@Trento

NYach twesen


dann schlaf gut, Nachtwesen.

Danke @:) euch auch! *:) aber geh glaub noch nicht gleich schlafen ... auch wenns vielleicht das beste wäre :°( Naja.

Gsrash-Halxm


Mh, ich sollte mich mit gewissen Dingen etwas mehr zurückhalten hier... ich hab schon früher mal gesagt, irgendwann poste ich echten Mist

ach was, hier ist jeder für sich selber verantwortlich.

ach so, wenn du noch nicht gehst, auch gut! :-)

SRch8oko


:°_ an alle...

Geh´ gleich ins Bett. Macht´s gut! @:) *:)

GAras$-Hqazlm


gute Nacht, Schoko-Klein! :-x @:) :°_

L=ilablQass}blaxu


Gräschen

Mache mir halt Sorgen - da du ja nicht ganz "unempfänglich" gegenüber Rauschmitteln bist ...

Und die Kontaktfreudigkeit hält ja dann auch nicht an, da würde dir das wohl wenig nützen ;-)

LMilaZblassbUlaxu


Oh! Gute Nacht,

Schoko *:)

Szchmoko


Muss noch

auf die Apotheke warten. Meine Medis waren heute nicht da und dann liefern die immer abends (kostenfrei). Ich hoffe, die kommen gleich. %-|

GOrNasu-Halxm


ja, aber es wäre schön, das mal wieder zu spüren. :-)

da ist immer so ne scheiss Mücke, die mir vorm Gesicht rumfliegt...

hab jetzt mein Haarspray neben mir stehen. ;-D

ein paar Kadaver von der letzten Schlacht kleben noch an der Decke.. ;-D

S,chfokxo


Lila :-D

:-x *:)

N?achtLwesexn


Naja, hab die Augen etwas nachbenetzt und bin doch wieder da ... mag noch nicht in die Station zurück :-| und die blonde ist wieder mit ihrem "Kolleg" im Ausgang ... ach menno.

ach was, hier ist jeder für sich selber verantwortlich.

Naja, ist halt nur so ... irgendwie hab ich dich verführt, und das will ich nicht ... solange ich solches Zeug selber nehme, ist es mein Problem ... aber deswegen ... ist mir nur wieder gekommen, was du von wegen latente Psychose gesagt hast ... :-/ auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich soweit kommen kann, wenn du keine Angst vor der Wirkung hast ...

*:)

N.acht0w/esexn


... und auch

gute Nacht @Schoko :-)

G/ras-bHalxm


hmmm ich habe Lust jemanden zu beleidigen und fertigzumachen...

und ich weiss auch schon wen.... 8-)

von hinten schleicht sich der Halm an das Opfer...leise...grün getarnt zwischen 1000den anderen Halmen...

einmal gezielt...der Stoss ist kurz und heftig...

ein Aufprall...

oh Gott...ich hab nen Knall...ich gehöre nach Königsfelden, zu Moses und der Frau, die ohne weisse Tasse nicht mehr schwanger war..

scheisse aber das Verlangen ist verdammt stark...

ich muss es tun...

weg mit ihm..

ich muss das tun!

ich muss

muss

muss

muss einfach!

verletzen!

beleidigen!

NLacYhtwe-sen


und dann liefern die immer abends (kostenfrei).

Ich muss jeweils zur Apotheke fahren, wenn sie was bestellen mussten, da wird nichts heimgeliefert ... :-/

G(ras-,Hxalm


ich hab keine Psychose - du doch auch nicht?

naja, Kolleg ist nicht gleich Fründ. ;-)

LHilabpla7ssblxau


Geht es um jemanden bestimmten? Wenn ja, dann lass es, Gräschen ... schreib es auf, schrei es gegen die Wand, aber lass ihn in Ruhe ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH