@Trento

G8rsas-vHxalm


ich hab mal was heimgeliefert gekriegt, weil es nie ankam und ich ca. 4 mal vergebens in dei Apotheke gegangen bin.

ha, die scheiss fuck Mücke ist tot und klebt an der Scheibe, inmitten von Haarspray...

*oh gott ich bin abnormal und gestört*

scheisse er hat sein Handy nicht an...

gibt aber niemanden sonst...

mann...

argh

kaputt

blöd gestört dumm abnormal

GLrans-dHalxm


ja klar, gegen die Wand schreien..ich will ja nicht schreien, ich will schreiben und treffen mitten ins Herz und verletzen und mich danach shclecht fühlen am nächsten Morgen,...

zudem sind hier auf der Etage Mitbewohnerinnen da kann ich nicht schreien zumal es nichts nützt verdammt.

G{ra]s-HaPlm


aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

gestört gestört

das macht mir ernsthaft Sorgen

Sorgen jjaaaaaaaaaa Sooooooooooorgen sorgen sorgen sorgen

NQa,chytw9esexn


naja, Kolleg ist nicht gleich Fründ.

Mmh ... zu mir redet sie von einem Kollegen ... zu anderen vom Freund ... und auch wenn ich das nicht will, denke ich mir natürlich wieder was daraus ...

STchozkxo


Hälmchen

Schreib es hier auf... aber nicht ihm... :°_

NzachtFwesexn


Mh, Grasi ... verstehe ich deine Postings jetzt richtig oder nicht ???

N5ac@ht%wesexn


ich glaub nicht, oder ??? :-/

GHras*-Hsalm


min fründ oder en fründ?

Schoko:

zu spät...

aber er schläft und siehts erst morgen.

das ist nicht mehr dasselbe.

werde ne Entschuldigungs-SMS schreiben.

Anfall vorbei.

phu..

S/choxko


Ja, schreib eine 2. SMS... :°_

NQachxtwesexn


aber er schläft und siehts erst morgen.

das ist nicht mehr dasselbe.

Wen meinst du? *:) oder komme ich dir jetzt zu nahe?

GCra;s-Halxm


wie hast du sie denn verstanden?

mein Gott, was kreucht und fleucht hier eigentlich rum??

NtacChtw=esexn


wie hast du sie denn verstanden?

Nee, war völligen Quatsch ... hab das mit dem SMS nicht mitgekriegt. Ich und meine Gedanken :-/ Hab das Seroquel reduziert bekommen, liegt vielleicht daran ... ich bin die ganze Zeit nur noch halb schlafgewandelt ....

GCraWs-FHFalm


nee, das liegt nicht an dir, ich hab mich unklar ausgedrückt.

Wer? Mein Freund...oder so. :-

G:raOs-Haxlm


ich will gar nicht wissen, was du jetzt von mir denkst.

NJachtwexsen


Ich denke (zu) viel ... aber wahrscheinlich nicht das, was du meinst *:) :°_ <-- ich mag das neue

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH