@Trento

G:ras-DHalxm

naja, ich kanns nicht so recht glauben...

nach dem Scheiss den ich da geschrieben habe...

ich weiss nicht..ich hab das manchmal dass ich mich nicht kontrollieren kann, jemanden der mir eigentlich sehr wichtig ist einfach beleidige und zwar ziemlich heftig...

und denke dass ich durchdrehe und mich gar nicht mehr unter Kontrolle habe...

und dann ist es plötzlich wieder vorbei. :-

LgilabOlaLssblMau

Ach Gräschen ...

Musste es wirklich sein? Du kannst nicht erwarten, dass er das einfach so schluckt und dann die Entschuldignugs-SMS hinterher alles ungeschehen macht. Du kannst ihn nicht einfach so benutzen! Das lässt sich kein normaler Mensch auf Dauer gefallen.

Giraso-Hoalm

wie wenn ich das nicht selber wüsste... >:(

G!ras-H{alm

ich kann das nicht kontrollieren, verdammt!

ich tu sonst keiner Fliege was zuleide! (ausser den Mücken vorhin)

nie würde ich jemandem schaden wollen!

N;achMtwesxen

Hm. Nur so eine Theorie ... du denkst viel an ihn ... und er erwidert nicht das, was du gerne von ihm hättest ... und irgendwann wird es dir zuviel, dass dir jemand anders so wichtig ist usw ... ??? Vielleicht bin ich total daneben.

GIrasG-xHaxlm

es ist eher umgekehrt.

N}a&cht9wesexn

Wie meinst du umgekehrt? ???

(Musst mir halt sagen, wenn du nicht darüber reden willst)

GTr)as-Hxalm

naja, er ist in mich verliebt aber ich nicht mehr in ihn, ist kompliziert, ich erklärs dir ein andermal, ok?

NOachtwexsen

Wenn sich nur mal jemand in mich verlieben würde :°(

Beziehungen sind was kompliziertes ..... wie gesagt, musst mir nicht schreiben wenn du nicht willst ... und bin morgen auch noch da *:)

G5ras-nHalm

ich les jetzt noch ein bisschen unterm Rad.

bin trotz 100mg Doxepin kein bisschen müde. %-|

hoffentlich wach ich nicht wieder 100mal auf...

gute Nacht, -wesen. ;-)

schlaf gut und träum von ihr!@:)

N&acYhtwesexn

schlaf gut

du auch ... und wünsche dir eine erholsame Nacht ... *:) @:)

Hab das Imovane jetzt wieder abgesetzt und dafür abends mehr Seroquel ... vielleicht träume ich mal wieder was ...

L(ilabl1assbzlau

ich kann das nicht kontrollieren, verdammt!

Aber du hast es hier angekündigt ... Das schien mir so "geplant"; nach dem Motto "Ich mach das jetzt, und danach geht es mir besser (bzw. schlechter %-|)"

Ach, Gräschen :-(

Viel, Spaß mit Hesse und eine gute Nacht!*:)

cKlai]r deL lxune

Woher kenn ich das nur %-|

Lass die Finger von solchem Zeug. Erinnerst Du dich noch, wie Du mir die Hustenstiller ausgeredet hast?? Die Argumente würden jetzt bei Dir wieder ziehen...

Machs gut

Hab dich lieb! x:)

G]ras.-Haxlm

ich hab besser geschlafen..bin glaub ich 2mal kurz aufgewacht, aber sofort wieder eingeschlafen...

dafür bin ich jetzt sehr müde...

hab auch total viel Scheiss geträumt.. :-

gehe jetzt frühstücken.

Sbuseq12(02

he du,

na siehste, nacht gut überlebt :-ö)

hab auch mal wieder bissel besser geschlafen.

was liegt heute an?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH