@Trento

G!ra3s-7Halxm


heute war ich bei keiner Therapie. ;-D |-o

Psychoedukation interessierte mich nicht.

Jacobson haben meine Mitpatientin und ich unabsichtlich verschlafen.

Und in die Freizeitgruppe bin ich nicht gegangen.

Das heisst ich war in der Klinik zum schlafen und zum essen. ;-D |-o |-o

wie auch immer, ich hab keine Zeit, ich muss jetzt noch was machen, und dann muss ich noch telefonieren, und ins Fitness gehe ich auch noch.

Bin dann heute abend wieder hier.

clair, du kriegst dann auch deine PN! :-)

bis heute abend ihr Lieben! @:)

c'lEairk de 4lune


clair, du kriegst dann auch deine PN!

Keine eile. Ich freue mich doch wenn Du beschäftigt bist. :-)

Was macht ihr bei Psychoedukation und Jacobsen?? *neugierig frag*

x:)

GarasQ-Halm


in der Schweiz gibt es seit Mai schon 43 Tierquälerfälle, und die Polizei tappt im Dunkeln...Kühen werden Schwanz und/oder Euter abgeschnitten, Pferden auch... :-( :-o :-( :°( die meisten sind, da es nachts geschah, qualvoll verblutet.. :-( :-(

ich finde sowas einfach nur...das kann ich gar nicht in Worte fassen. Vermutlich kriegt dieses verdammte Arschloch dann irgendne kleine Haftstrasse, weil ich glaube in der Schweiz werden Tiere immer noch als "Sache" angesehen...bin mir aber nicht sicher.

Ich wüsste was ich machen würde..ich würd ihn kastrieren...und ihn dann elendig verbluten lassen so wie er es mit den Tieren macht... >:(

kam grad ne lustige Meldung im Radio: Reisecarinsassen müssen sich ab jetzt anschnallen. Der Sprecher dieser Aktion sagte: "Uns ist klar, dass sich die Leute dann vielleicht ihrer Freiheit beraubt fühlen - aber wenn sie aufs Klo müssen, dürfen sie den Gurt natürlich ablegen."

Ach so - ich dachte, man muss mitsamt Gurt und Sitz aufs Klo. %-| ;-D

war auf der Post. Musste ein Paket verschicken. Ich hab also ein Paket gekauft (gibt 5 Grössen). Diese Pakete sind, damit man sieht wie gross sie sind, neben der Drehtür in einem Glasschrank. man sieht die Pakete also nur von relativ weitem.

ich geh also an den Schalter und halte meine Schachtel hin und sagte, dass ich ein Paket brauche. Sie: "Welche Grösse?" Ich: "Ich schätze mal 2 oder 3." Sie: "Was heisst das? Haben Sie nicht nachgeschaut?" Ich: "wie soll ich denn, wenn die hinter diesem Glasdings sind?" Sie verdrehte genervt die Augen und sagte "ist ja egal..."

dumme Schlampe. Alles in nem sauunhöflichen Ton.

Was glaubt die eigentlich wer sie ist? Sorry dass ich nicht so ein gutes Augenmass habe... %-| %-| >:(

und sorry dass ich mein Paket zuhause nicht abgemessen habe... %-|

grrrrrrrrrrrr bin dann an einen anderen Schalter und da war eine, die war ganz lieb.. x:)

ich geh jetzt doch nicht ins Fitness. Obwohl ich heute soviel gegessen hab.

Werd ich halt wieder 70 Kilo...selber schuld..

Srensxe


Viel Spaß beim Fitness, Graseli :-)

Werd ich auch demnächst wieder machen... :-/

%-|

;-D

Liebe Grüßlis x:) *:)

Ggras-!Halm


ich geh ja gar nicht hin... ;-)

Sense, du hast gleich PN. :-)

cXlaiJr d9e Blunxe


Ich wollte mal bei der Post ein Paket verschicken. Es fehlte noch Briefmarke. Also bin ich zum Schalter es abwiegen lassen und frankieren. Ich "Ich möchte bitte das Paket verschicken." Sie: "Da müssen noch Briefmarken drauf." Ich: "Ich weiß, wieviel kostet das Päckchen dann?" (ich wurde mir plötzliche wegen des Geldes unsicher). Sie: "Na was nun, Paket oder Päckchen?" Ich: "Äh, wo ist da der Unterschied?" Sie "Na Sie müssen doch wissen ob sie es als Paket oder Päckchen verschicken wollen." Ich habe mich kurzer Hand für "Päckchen" entschieden. %-| Dumme Kuh. Woher soll ich das denn wissen.

Ich esse gerade Griesbrei für 2-3 Portionen ;-)

G|ra&s-Halxm


so eine Frechheit! :-o >:(

und sowas arbeitet in engem Kontakt mit Kunden...da sollte man eigentlich FREUNDLICH und HILFSBEREIT sein...

als ich in der blöden Verkaufsabteilung war und fast alle meine Lieferungen Verspätung hatten (auch wegen den Betrieben bei denen wir einkauften) und ich von Kunden angemotzt wurde, bin ch trotzdem freundlich geblieben auch wenn ich am liebsten zurückgemotzt hätte.

ich finde man sollte da einfach so eine Freundlichkeits-Höflichkeits-Maske aufhaben.

Gqras-SHalm


Nachtwesen, ich seh dich! @:)

c]lair Gde lxune


Meine Freundin arbeitet im Supermarkt an der Kasse. Sie müssen jeden Kunden freundlich grüßen, ihn fragen ob er mit dem Einkauf zufrieden war, ihn verabschieden und ihm einen schönen Tag wünschen. Kunden die mit Karte zahlen, müssen mit Namen verabschiedet werden. Zu mir war noch keiner so freundlich. Maximal "Hallo" und "Tschüss" aber gefragt ob ich zufrieden war: nöööö.

N"acnhtwesexn


Hallo Gräschen

... bin auch wieder da. *:)

hab auch geträumt... weiss zwar nicht mehr wirklich was, aber bin seither absolut depri. irgendwas mit nem Lottogewinn, war im Bahnhof Stadelhofen unten drin, bei den Läden ... und hab mich schon im Traum irgendwie verloren gefühlt, war alles so weit entfernt usw ... :-/ naja.

irgendwann um 16 uhr hab ichs nicht mehr ausgehalten und Temesta genommen. jetzt gehts wieder aufwärts, für ne Weile ... und ist Abend ... dafür ist mir schlecht. hab vorher noch zwei Berliner und eine Packung Gebäck reingebiegen, aus Frust oder so ... hab diese Fressanfälle manchmal auch, ist mir nur nicht aufgefallen bevor du von dir geschrieben hast ... :-|

mh, und morgen bin ich für die Kochgruppe eingeteilt, darfst gerne raten mit wem %-| und noch nicht mal einen Menüvorschlag ...

c3la.ir d(e luxne


Hallo Nachtwesen! *:)

Grasi, ich habe von Dir geträumt. Das ich bei Dir in Zürich in der Klinik war (mit Dir). War ein komischer Traum und Du hast mich dann am Eingang der Klinik einfach so stehengelassen... :°(

NFacHhtQwesxen


Hallo clair @:) guten Appetit! oder hast schon fertig? ;-)

cMlairV de: lxune


Habe schon fertig und bin satt... ;-)

Glr4asf-Halxm


clair:

ihn fragen ob er mit dem Einkauf zufrieden war

im Supermarkt? :-o

Da spielt sich bei uns immer dasselbe ab: Guten Tag - haben Sie die Cumulus-Karte? - Auf wiedersehen. (Cumuluskarte ist sone Bonuskarte, mit der man Punkte sammeln kann)

Hallo Nachtwesen! :-D

aber bin seither absolut depri.

:-o :-( :°_

mh, und morgen bin ich für die Kochgruppe eingeteilt, darfst gerne raten mit wem und noch nicht mal einen Menüvorschlag ...

das ist doch gut! du kannst ihr dann Mehl ins Gesicht spritzen und dann sagen "oh, du hast da Mehl" und es wieder wegwischen. ;-D (blöde Idee ;-D nicht ernst gemeint)

Ich hab einmal gebacken, und zwar auf der AS1. Wir haben Mailänderli und Brunsli gemacht. Naja, leider ist uns, als wir das Eiweiss vom Eigelb trennen wollten, ein kleines bisschen Eigelb ins Eiweiss gekommen - und sobald nur ein Mikrogramm Eigelb ins Eiweiss kommt, lässt sich letzteres nicht mehr steif schlagen.

Ergebnis: Eine klebrige Masse (das überall geklebt, wir müssten ne Tonne Mehl nehmen...boah hab ich viel Teig gefressen) die sich kaum formen liess. Schlussendlich waren es dann Fladen, einige noch halb roh, die anderen verbrannt... ;-D ;-D

wir haben sie dann grösstenteils selber gegessen, weil das sonst peinlich geworden wäre. ;-D

naja, und auf der PS1 mussten wir 3mal pro Woche kochen...also natürlich nicht jeder 3mal..

Hmmm...Menüvorschlag:

Milchreis

Nudelauflauf

Älplermagronen (sehr einfach - gutes Rezept im TipTopf)

Spaghetti Napoli oder Bolognese

Quorn-Plätzli (z.B. die mit Ricotta und Spinat..sauteuer aber soooooooo gut, in der Migros) mit z.B. Reis (Tomatenreis, Wildreis, Parfümreis, normaler Reis)

Fleischkäse mit Nudeln

Pizza

Fleischkügeli

Gcras-?Halxm


und Du hast mich dann am Eingang der Klinik einfach so stehengelassen...

na, ist ja klar wieso du das geträumt hast... :-

aber keine Sorge, sowas würd ich nie machen!!:°_

sag mal - hatte ich im Traum ein Gesicht? In meinen Träumen haben die Leute nie ein Gesicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH