@Trento

Gyra(s-H8alxm


ich werde ständig angebettelt. >:(

und dauernd sprechen mich Leute an, die mich in eine christliche Gruppe einladen wollen... %-|

wie heisst das, wenn man zwar konformiert ist, aber nicht an Gott glaubt und die Bibel nie gelesen hat und auch sonst nicht gläubig ist? Atheist?

crlair deI luxne


sag mal - hatte ich im Traum ein Gesicht? In meinen Träumen haben die Leute nie ein Gesicht.

Nein. >:( Ich habe auch mal irgendwas mit Che geträumt. Der hatte auch keines. Finde das immer doof...

Ich antworte Dir später auf PN. Muss nämlich jetzt meinen fetten Arsch zum Trainuing quälen. Ich habe vielleicht Lust. Aber was muss das muss.

Hmmm...Menüvorschlag:´

Griesbrei ;-D

Pizza ist aber wirklich nicht schlecht

Karlsbader Schnitten (falls ihr das kennt) - haben wir in Klinik mal gemacht

cUlaixr de lunxe


wie heisst das, wenn man zwar konformiert ist, aber nicht an Gott glaubt und die Bibel nie gelesen hat und auch sonst nicht gläubig ist? Atheist?

Ja, heißt es. Bin ich auch. Kann mich mit nem Glauben nicht anfreunden. Aber Leute die einen unbedingt werben wollen nerven mich auch.

N>ach:twte}sen


das ist doch gut! du kannst ihr dann Mehl ins Gesicht spritzen und dann sagen "oh, du hast da Mehl" und es wieder wegwischen.

;-D ... irgendwie hab ich heute gedacht, es ist zu ende ... ich hab mich gegen sie entschieden oder so ... schwierig zu erklären ... :°(

Hmmm...Menüvorschlag

Hmm, danke @:) An Spaghetti oder Pizza hab ich auch schon gedacht, nur ... naja, wenn ich diese Depriphasen hab, denke ich immer, die anderen werden es sowieso nicht mögen und mich deswegen hochnehmen oder whatever ... auch wenns absolut sinnlos ist, ich hab die Gedanken trotzdem ...

aber die Quornplätzli sind echt fein ;-)

... oder ein Curry, Reis Casimir oder so ... hmm, Vorschläge hätte ich wohl schon ...

Gsras-wHalxm


läuft grad ein gutes Lied:

In Between Dreams von Jack Johnson

ist irgendwie friedlich. 8-)

Der hatte auch keines.

Vielleicht hat er es verloren? Irgendwo in deinem Traum liegt das noch rum..

(haha. ich bin mal wieder extreeeeeeem witzig. %-|)

Karlsbader Schnitten

kenn ich nicht.

Muss nämlich jetzt meinen fetten Arsch zum Trainuing quälen.

ich glaub nicht dass du einen fetten Arsch hast.. :-

ich wollte grad letztens noch fragen, ob du noch Training hast. Aber offenbar ja... ;-) was machst du da mit deinen Armen?

NRachtwexsen


sag mal - hatte ich im Traum ein Gesicht? In meinen Träumen haben die Leute nie ein Gesicht.

Hatte schon beides ... aber ist sehr selten, dass ich so intensiv von jemandem träume, dass sie (bisher nur Frauen :-D) ein Gesicht hat ... vielleicht 2x soweit ich mich erinnern kann ...

Gsra^s-HDalm


... irgendwie hab ich heute gedacht, es ist zu ende... ich hab mich gegen sie entschieden oder so... schwierig zu erklären ...

:- :-/

und was denkst du jetzt? du erscheinst mir ein bisschen...ambivalent. (das ist ein Wort, dass in der Klinik jeden Tag 1000mal fiel...ist es in diesem Kontext überhaupt richtig?)

naja, wenn ich diese Depriphasen hab, denke ich immer, die anderen werden es sowieso nicht mögen und mich deswegen hochnehmen oder whatever...

ich glaube, in einer Klinik sind die Leute sowieso so rücksichtsvoll, dass sie trotzdem sagen würden, dass es gut schmeckt. :-)

naja, und ansonsten: Spaghetti kochen ist ja nicht schwer.. ;-)

du schaffst das schon - ich wedel dir mal die Gedanken weg ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Gpras-Hxalm


bisher nur Frauen

oh - wer war das denn alles? :-D

warst du schon oft verliebt? :-)

c[lair dke lxune


was machst du da mit deinen Armen?

Sie unter nem dicken Pulli verhüllen und allen schwitzend erklären, dass ich ja so sehr friere und deshalb Pullover anziehen musste... %-| Sehr orginell.

Vielleicht hat er es verloren? Irgendwo in deinem Traum liegt das noch rum.. (haha. ich bin mal wieder extreeeeeeem witzig. %-|)

Ich habe jetzt gegrinst... Vorallem wegen der Aussage in Klammern... ;-D

Karlsbader Schnitten: unten Toast, dann Schinken, Ketchup, Käse das dann in Ofen und Käse zerläuft und leckert. Kann man auch á la Hawaii machen - Toast, Schinken, Ananas, Käse und in Ofen. Oder eben vegetarisch mit Gemüse oder mit allem eigentlich.

N!acihtwe;sen


Gibt übrigens neben dem Atheismus auch noch den Agnostizismus ... [[http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus]]

ambivalent. (das ist ein Wort, dass in der Klinik jeden Tag 1000mal fiel... ist es in diesem Kontext überhaupt richtig?)

Ich kenn nur äquivalent ??? ... aber schon gefunden ;-)

Unter dem von Eugen Bleuler geprägten Begriff der Ambivalenz - von lat. ambo (beide) und valere (gelten) - wird in der Psychologie, Psychotherapie und Psychiatrie das Nebeneinander von gegenteiligen Gefühlen, Gedanken und Wünschen verstanden. Für Bleuler war die Ambivalenz das Hauptsympton der Schizophrenie.

Mh. Ich bin definitiv ambivalent ... :-/ Keine Ahnung was ich jetzt denke. Aber dieses sinnlose verliebt-sein ist irgendwie weg, zumindest momentan ... weiss nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll ... ???

ich wedel dir mal die Gedanken weg

danke x:) :-p naja, mit dem Kochen selber hab ich eigentlich kein Problem ... ich muss nur in der Laune dazu sein ... hab kürzlich mal eine Erdbeerroulade für den "Kafihöck" am Freitag (halt so eine Quasselrunde) gemacht, die schien gut anzukommen ... nur hab ich dann wegen der Aufmerksamkeit wieder Temesta nehmen müssen :-|

N0achtswesexn


oh - wer war das denn alles?

warst du schon oft verliebt?

Willst du das wirklich wissen? :-D

Aber ... eigentlich nicht, das war das erste mal. Irgendwie weiss ich ja nicht mal, was das wirklich bedeutet, verliebt zu sein ... ich kenne nur so ein paar seltsame Emotionen ... und ne Zeitlang hab ich mir irgendwie quasi ein Mädchen zusammenfantasiert in den Träumen, hatte auch ein Gesicht ... aber niemand, den ich gekannt hätte. War (glaub ich) vor der Klinik.

cKlair d)e% lune


Muss los!

Machts gut ihr zwei beiden! @:)

*:)

G6ras-3Halxm


Erdbeerroulade

Halt den Rand! :-o

wie kannst du in meiner Gegenwart von leckerer Erdbeerroulade reden... :-( ;-)

mir fällt einmal mehr auf, dass du sehr klug bist. :)^

dafür komm ich mir jetzt dumm vor.

Ich hab seit ich in der Klinik bin soviel verlernt..ich hab plötzlich Mühe mit der Rechtschreibung :-o (ich war immer jemand mit 6en in Diktaten - hatte nie Mühe) und Französisch hab ich auch schon fast alles vergessen (dabei war ich ein Jahr in Genf und hab DELF A1-A4 gemacht) und Englisch bin ich auch nicht so gut (hatte nur etwas mehr als 3 Jahre). :-(

NyachOtFwexsen


du auch

clair *:)

mir fällt einmal mehr auf, dass du sehr klug bist.

Ist das jetzt ironisch gemeint, oder wie ???

Ich hab seit ich in der Klinik bin soviel verlernt..

Geht mir ziemlich ähnlich ... naja, gibt mittlerweile halt wichtigeres als Franzverben usw ... :-D in der Schule hatte ich recht gute Noten, ist aber auch über zwei Jahre her, da kann sich einiges ändern ... denke mal, bei dir auch, oder?

N=achtDwesen


aber die Erdbeerrouladen sind wirklich lecker :-D kann dich das nächste Mal ja einladen? *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH