@Trento

T|reqnto

Manchmal ist die Illusion näher als man glaubt.

Willst du es in der Realität?

Glrqas-Ha5l9m

ich...weiss nicht :-o

irgendwie trau ich mich nicht. das ist ja schon so bald.

TCreGntGo

Was ist schon bald?

Wieso nächste Woche, kann doch auch im Juni sein?

GarasW-Haxlm

hättest du denn gar keine...angst ist nicht das richtige wort. einfach...bedenken? oder so?

T5reznto

Was für Bedenken?

Das du nicht die bist, der ich geschrieben habe,.........nein. Deine Gedanken sind mein Bild von dir. Ich erwarte keine Meg Ryan oder Claudia Schiffer, ich mag dich so wie du schreibst und nicht das was mich erwartet. Wichtig sind mir deine Gedanken und dein Gehör. Der äußere Mensch ist nur die Hülle der Liebe die in ihm steckt.

GMra9s-Halxm

nein, nicht dass ich nicht die bin für die du mich hältst bzw für die ich mich ausgebe, diese bedenken hab ich auch bei dir nicht.

ich weiss nicht...klingt blöd, aber ich fühle mich einfach nicht bereit dafür!

Und ich habe immer noch die schlechte Erfahrungen von dem Treffen das ich mal mit dem Typ hatte in den Knochen. Der so nett war und sympathisch rüberkam via ICQ aber dann irgendso ein komisches Gefühl in mir weckte. das es mir unmöglich machte die Hülle zu übersehen und auf das Innere zu achten.

Verstehst du was ich meine?

TBrentxo

Ist doch ok.

Das ist dein Gefühl, dem mußt du auch gehorchen und weil ich dich mag werd ich es nicht manipulieren. Muß mal eben für kleine Jumgs.

G%raOs_-Halxm

ich sollte übrigens duschen gehen...sonst wird meine schwester wütend...wenn sies nicht schon ist. :-o

Tgrenxto

ok Kleines,

dann geh ich jetzt TV gucken. Ciao

GNras-~Halxm

äh...bist du nachher noch hier? später?

Gvras-Ha#lm

mmmh ok bist du nicht.

Schlaf gut, Trento.

T1rexnto

Hallo und Guten Morgen oder besser Guten Tag,

hab leider erst jetzt Zeit gefunden. War ordentlich Geschäft und Besprechungen. Geht´s gut? Hast du schn geschlafen? Ich bin jetzt wieder fit. Bis nachher

T]renxto

Duhuuuuuuuuuuuuu

bist doch nicht krank oder knatschig?

T_ren:to

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi?

Where are you?

Gwras-Hxalm

ich bin ja da!

das internet geht nicht im geschäft >:(

und überhaupt war heute ein scheiss tag im büro.

jetzt ists aber wieder gut, weil auch schön wetter ist... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH