@Trento

G<raqs-Haxlm


und ne Zeitlang hab ich mir irgendwie quasi ein Mädchen zusammenfantasiert in den Träumen,

hmm ich hab mir da immer was zusammenfantasiert mit Männern, die ich cool fand. %-| Oder eher "Jungs".

ich war nie verliebt - dieses Jahr das erste Mal, glaub ich - ich hab mich nur immer verguckt, d.h. ich hab jemanden gesehen und da hats einfach irgendwie "Peng" gemacht - und danach wurde ich, sobald dieser Typ in der Nähe war, total aufgeregt und bekam Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie. Wie bezeichnet man diesen Zustand? Verliebt ist doch erst, wenn man jemanden kennt?

das erste Opfer war ein 15jähriger - ich war 12. Ne Mitschülerin kannte ihn gut und ich bekam seine Mailadresse. Sie hatte ihm auch mal gesteckt, dass ich ihn "geil" fand. Naja, ich hab ihm dann ne peinliche Mail geschrieben (oh gott...ich weiss nur dass ich total viel Mist geschrieben hab..z.B. dass ich nicht rauche, es mich aber nicht stört wenn jemand raucht (was gelogen wra - aber er war Raucher ;-) ) und dann kam keine Antwort - erst viel später - dass er sich halt in jemand anderen verliebt hätte (ich glaub, das war ne Ausrede....ich hab jedenfalls geheult.

danach, da war ich etwa 13 und lief tussig herum, in Miss Sixty Hosen und kurzen Sachen - und ich war ne ziemliche Streberin und HASSTE alles was mit Zigaretten oder Alkohol zu tun hatte - oder kiffen erst. %-| ich hab mich dann in einen Rasta-Typen verliebt, der skatete, kiffe, Pilze nahm und soff wie ein Loch. ;-D

naja, das lief dann auch wieder über Kolleginnen, geredet hab ich nie mit ihm. Er richtete mir dann über eine Freundin aus, dass er nichts von mir will. Ich war am Boden zerstört.

naja und das dritte Mal wurde den Typen (wieder Skater) dann auch von ner Freundin gesagt, dass ich ihn halt cool fände...er freute sich, hatte dann aber ne andere Freundin.

soviel zu meinen "Liebesgeschichten".

Äusserst erfolgreich.

Gfrausz-Ha'lm


Ist das jetzt ironisch gemeint, oder wie

Nein, das war ernst gemeint. Du kennst Wörter, die ich nicht kenne, du weisst was Agnostizismus ist (muss gleich mal lesen), du schreibst fehlerfrei und drückst dich gut aus...du bist ein PC-Crack...also, ich finde schon dass du klug bist. :)^

denke mal, bei dir auch, oder?

was, bei mir auch? ???

Einladen - das würde dann aber darauf hinauslaufen, dass wir uns sehen würden... :-

ich finds komisch, ich hab eigentlich keine richtige Sozale Phobie oder höchstens ein ganz kleines winziges bisschen, du aber schon, aber du traust dich eher als ich. :-

N(achftw#esxen


du schreibst fehlerfrei und drückst dich gut aus

Du auch *:) aber lassen wir das. Ich finde nicht, dass ich mich irgendwie gut ausdrücken kann ... hier vielleicht noch eher, aber bei persönlichen Gesprächen ... |-o Das mit den PCs ist vorbei, definitiv. Wenn ich nur dran denke, was ich damals für Gedanken usw. hatte ... übel. Ich hab so quasi die Subkultur gewechselt, vom Freak zum Gothic ... :-D

das würde dann aber darauf hinauslaufen, dass wir uns sehen würden...

Irgendwann sehen wir uns sowieso ... naja, oder auch nicht. Aber ich fänds schade *:)

ich finds komisch

Ich auch. Liegt vielleicht auch dran, dass das hier virtuell ist, kA... und Temesta ... aber manchmal hab ich schon irgendwie, dass ich die Ängste einfach zur Seite schiebe und denke, jetzt machst mal was. Das geht dann solange, bis ich den Raum verlasse, oder so :-/ Ambivalent ...

NAachtzwesxen


... und ich mag nicht mehr klug, intellektuell oder was auch immer sein. Dieser Strebermist passt irgendwie nicht mehr zu meinem Charakter ...

GEras-GHalm


klug hat nichts mit Streber zu tun.

Streber ist für mich: Nur ans Lernen denken, auf jeden Fall gute Noten haben wollen, Welt bricht zusammen wenn man keine gute Note hat, Lernen= sehr wichtig.

Klug sein heisst nicht, dass man ein Streber ist.

Es gibt Leute, die sind intelligenter als andere, ohne Streber zu sein. :-)

N]acIhtrwxesen


denke mal, bei dir auch, oder?

was, bei mir auch?

Dass in der Zeit halt auch sehr viel passiert ist, das den Schulkram etwas verdrängt ...

Warst du in der Klinik mal im Cogpack dabei?

NXachJt|w.esexn


Muss gehen, heute will die halbe Klinik ins Internet ... sonst ist um die Zeit immer leer hier :-/

Bis später? @:) *:)

Gxras-/Halxm


ja, bis später! :-)

Mein Internet spinnt grad irgendwie...komm nirgends mehr rein...

Warst du in der Klinik mal im Cogpack dabei?

ja, war ich. :-)

ca. 4mal oder so. :-)

S+cqhokxo


@Hälmchen

:-x ;-)

N^ac[htTwesexn


Jetzt bin ich wieder hier und du nicht mehr :-/

@:)

Nwacht\wesgen


@Gras-Halm

Nur mal so ne Frage ... dass du sagst, du hast Angst davor, dich mit nem Typen zu treffen, und wenn ich das oben lese ... kann es sein, dass du denkst, du könntest dich wieder (unglücklich) vergucken/verlieben und eigentlich das vermeiden willst ???

*:)

Übrigens, die Psychopraktikantin, mit der ich heute eigentlich einen Termin hatte ... sie war nirgends rum, auch die Pflege haben nichts von ihr gewusst ...

G@ras#-Haxlm


mein Internet geht wieder. :-)

Schoko: :-x @:) hoffentlich kommts rechtzeitig...aber so wie ich die Post kenne vermutlich nicht... %-| habs extra A-Post geschickt und nicht B.

Nachtwesen: Ja, schade - mein Internet ging dann nicht mehr, hat immer ewig geladen bei allen Sites und ist dann einfach stehen geblieben...hab unterdessen Unterm Rad fertiggelesen.. :-)

Nur mal so ne Frage... dass du sagst, du hast Angst davor, dich mit nem Typen zu treffen, und wenn ich das oben lese... kann es sein, dass du denkst, du könntest dich wieder (unglücklich) vergucken/verlieben und eigentlich das vermeiden willst ???

Nein - davor hab ich keine Angst. Aber ich kann mit Männern nicht umgehen. Sobald ich jemanden, ohne ihn vorher ausgiebig kennengelernt zu haben (Telefon, Internet), reden soll, ist mein Kopf leer und ich rede nur noch Scheisse.

Ich hatte keinen einzigen Freund und auch keinen Kollegen in meinem bisherigen Leben. Also Freund hab ich so halb, weiss auch nicht, aber auch erst seit Mai.

Ich habe irgendwie Angst vor Männern, warum weiss ich nicht.

Richtig schlimm ist es erst seit Mitte/Ende Juni (eigentlich seit ich aus Versehen einen Pornolink angeklickt hab und da halt ein paar Schwänze gesehen hab... :- keine Ahnung warum, war ja kein fremder Anblick ;-) aber ich fands dann auf einmal voll eklig..), und seitdem kann ich den Gedanken, dass mich ein Mann irgendwie anfassen oder berühren könnte oder ich ihn, nicht ertragen. Wenn ich in der Öffentlichkeit Pärchen sehe, die sich küssen oder sonstwie betatschen, könnte ich kotzen.. :-(

keine Ahnung. Ich bin sowieso irgendwie gestört. %-|

naja, und ansonsten fanden mich Typen bisher immer blöd. War schon immer so. Die haben jeweils ein paar nette Sachen über mich gesagt. %-| (ich hatte dummerweise 5 Jahre lang ne superhübsche, extrovertierte, nette und lustige Freundin, die ein Männermagnet war - da kam ich natürlich noch schlimmer rüber als ich eigentlich bin (schlimmer gehts immer)...naja und von der weiss ich das halt)

G1ras:-Haxlm


Übrigens, die Psychopraktikantin, mit der ich heute eigentlich einen Termin hatte... sie war nirgends rum, auch die Pflege haben nichts von ihr gewusst ...

hö? :-o

komisch. :- :-/

das Flugzeugunglück von Griechenland - ich find das krass. Ich meine, die wussten, dass sie sterben werden.. :-

NRacht5wes]en


Bin jetzt bei 6mg Temesta heute, da kriege ich nichts mehr so wirklich hin ... sorry.

aber ich fands dann auf einmal voll eklig..

Mmh ... irgendwie kenne ich das. Wenn ich mir vorstelle, mit jemandem naja, zu schlafen (die blonde eingeschlossen) ... :-/ irgendwie suche ich eine andere Art von Nähe ... ??? und trotzdem. Ist alles so kompliziert.

Sobald ich jemanden, ohne ihn vorher ausgiebig kennengelernt zu haben (Telefon, Internet), reden soll, ist mein Kopf leer und ich rede nur noch Scheisse.

Naja, musst ja auch zuerst ein Thema finden, über das ihr reden könnt ... ? Solange du nur überhaupt was sagen kannst, ist doch schon gut ;-)

Ach mist. Irgendwie fühle ich mich wieder total depri oder leer oder was auch immer ... nicht mal das Temesta bringt mehr was. Auf der Abteilung kriege ich es manchmal nicht mal hin, schlicht und einfach Hallo zu sagen, weil ich Angst vor Kontakten habe, und sind es noch so einfache. Ich glaube der Grund, weshalb ich mit dem Mädchen abbrechen möchte ist, dass mich quasi die Realität einholt ... es sind nicht mehr nur Träume und Illusionen, sie wollte mal mit mir in Ausgang usw... und da kriege ich wieder Panik :-/ ich mache mir so viele Gedanken und Illusionen und wenn diese zusammenbrechen, bin ich wieder am Anfang ... und nach 5 oder 6 Wochen Aufenthalt, und ich weiss von vielen nicht mal den Namen ... :°(

G3ra[s-Haxlm


Bin jetzt bei 6mg Temesta heute

:-o

du solltest versuchen, damit aufzuhören...

und geh endlich vom AR1 weg und nach Littenheid - du kommst hier nicht von der Stelle, und so wird es auch nicht besser!

sie wollte mal mit mir in Ausgang usw...

Weiss sie denn von deiner sozialen Phobie? :- ???

Habt ihr Gruppentherapie? Könntest du dir vorstellen, da mal über dein Problem zu reden?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH