@Trento

N5achtw<esexn


Ich geh schlafen, sorry.

wünsch dir eine gute Nacht *:) @:)

vielleicht komme ich morgen wieder ins Forum ...

GEras-VHa`lm


Gute Nacht, und schlaf gut! @:)

L?ilaebl$assbxlau


Gute Nacht,

liebes Gräschen :-x *:)

G*rasR-{Halm


danke, Lila - dir auch eine gute Nacht! @:) *:)

Gjras-Hxalm


ich geh jetzt gleich schlafen, wenn er fertig ist mit hochladen..

es gibt ein gutes Duschmittel: Duschöl von Nivea. Riecht sehr dezent und die Haut ist nachher schön weich und nicht trocken.

SDusZe1202


hallöchen grasi, wie gehts dir ??? *:)

pZe.acOexfull


hi grasi @:)

NGeTlAa


hi grasi! *:)

Wie gehts dir?

hast du vielleicht was von clair gehört? ich mach mir sorgen... :-/

cDlfair dQe lu[ne


hast du vielleicht was von clair gehört? ich mach mir sorgen

Keine Sorgen machen... :-x

Gräschen: x:)

G,rdas-Haxlm


Hallo ihr alle! Besonders hallo Ferien-Peace! :-D @:)

hoffentlich hattest du schöne Ferien?? Ist dir ja jetzt sicher zu kalt hier... ;-) :-)

Der heutige Tag war ok, mir gehts sehr gut. :-) :-) :-)

es war auch mein letzter Fresstag - ab morgen halte ich Diät, habs mit meiner Ärztin besprochen. Die Diät wird so aussehen: Morgens 1 Schüssel Joghurt mit Müsli o.a., 1 Frucht.

Dann in der Klinik (ansonsten wenn ich nicht in die Klinik gehe, nehme ich vom Buffet) 1 Vollkornbrötchen. Am Mittag: Fruchtteller - oder Salatteller. Abends: 1 0.2% Joghurt evtl. mit Müsli. Ansonsten, immer wenn ich Heisshunger kriege, nen Apfel essen - immer etwas dabei haben (Apfel, Karotte etc.).

Ins Fitness gehen.

heute hatte ich |-o:

3 Schälchen Joghurt mit Cornflakes

4 Stk. Russenzopfähnliches Gebäck

1 Stück Brot mit viel Butter :-p

3 (:-o) Vollkornbrötchen (hintereinander!)

2 Riegel Caramel-Schoko (=100g)

1 Tafel Schokolade = 100 g

30 g Chips Paprika

1 Schoko-Cornet

Früchteteller

1 Brioche

1 Spanisch Brötchen

jo, das wars. 8-)

Aber das wird sich ändern. Ich stehe morgen todesmutig auf die Waage - aber vor dem Essen und ohne Klamotten. Wenn ich depri bin wegen Gewicht, mach ich folgendes: Ich stelle mich mit vollem Magen und Kleidung auf die Waage und ziehe dann ab: 1.5 Kilo für Klamotten, 1 Kilo für 1l Trinken, 500g für Essen, 500g wenn ich davor nicht auf dem Klo war ;-D

nein, dieses Ergebnis ist nicht verfälscht. 8-) ;-D

ansonsten - ich wollte eigentlich vom Paroxetin zum Fluoxetin wechseln, weil man davon eher weniger Hunger kriegt, aber damit ist meine Ärztin nicht einverstanden. Weil das jetzt keine gute Zeit für einen Wechsel wäre, meint sie - sie hat auch Recht.

Ich hab 2 Telefonate erledigt - darf einem Tierheim meine Unterlagen schicken wegen Praktikum, und Ende September geh ich ne Woche schnuppern in ne Tierklinik - aber ich hoffe ich finde was anderes, will nämlich nicht da hin, die wollen nicht mal Bewerbung oder meine Adresse oder Telefonnummer - haben einfach gesagt "um 8 Uhr fängts an, 12:30 Mittag - 14 Uhr, 18 Uhr Schluss". :-o :-o

langer Tag.. :- ich will nicht sonen langen Mittag - dann muss ich mich womöglich noch genauer mit denen unterhalten. Zudem hat der Typ am Telefon sehr unfreundlich geklungen. :-

ich will da nicht hin, hat keinen guten Eindruck auf mich gemacht - ich will, dass die Unterlagen verlangen - da könnte ja wer weiss ich was kommen.

Hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht.

Kunsttherapie war gut, hab mit Buntstiften gemalt und mit Wasser (die Stifte kann man ja so verwischen). Die DBT-Gruppe war auch nicht schlecht - ich kauf mir dann ein Vicks Vaporup oder wie das heisst, schmeckt nämlich x:)!

ich hab mir dann noch 2 so Frischhaltedosen gekauft und 8 Äpfel. :-) Bin bereit für die Diät!

CRralzylenxi


Schön zu lesen, daß es dir gut geht :-) Das mit der Diät ist auch toll, du schaffst das sicher @:)

Skchonko


*:)

Die Diät hört sich gut an. Ich finde es v.a. klasse, dass Du das mit ärztlicher Anweisung machst, das beruhigt mich. :-D

Außerdem den hier :)^ , dass Du die Anrufe erledigt hast! :-D Und schön zu lesen, dass es Dir gut geht!

@:) :-x

SXchoxko


@Hälmchen

Lies bitte meine Antwort drüben auf Deine Antwort, ja?! Ist mir wichtig. ;-)

@:) :°_ *:)

SOc|hoko


Okay, erledigt.

:-)

GJrHas-H!alm


sorry, erst jetzt gesehen. ;-)

morgen gibts aber als Mittagessen was warmes, ist Kochgruppe morgen. x:) die kochen immer sooooooooo gut...

letzte Woche habs so spezielle mexikanische Chips (Guacamale oder sowas) mit Avocado-Limetten-Tomatendip - das war soooo gut...Nachher gabs Chili con carne, und das war ebenfalls sehr lecker..und zum Dessert, wegen den Landesfarben, Mövenpick-Pistazieneis mit ganzen Pistazien und Pink Grapefruit-Eis und Schlagsahne.

ich hab sooo viel gegessen, dass mir nachher hundeelend war. ;-)

hab selten sowas gutes gegessen.

Die kochen immer klasse - bisher wars immer sehr lecker. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH