@Trento

S[chAokxo


Dann isst Du eben morgen mittag. Wenn schon mal gekocht wird, solltest Du das ausnutzen. Der Diät wird das nicht schaden. :-)

s'orcerbexss


Hier hätte ich jetzt besser nicht reingeschaut ...

... denn nun bekomm ich Hunger ;-D

Gute Nacht Gräschen, schlaf schön :-D

*:)

SquseW1202


ich stopfe gerade chips in mich rein, dabei hab ich doch genügend zugelegt :-(

geh off,

nachtiiiiiiiii!

G{raIs-H]axlm


ich glaube eher, dass du total schlank bist. :-

gute Nacht, Suse! @:)

pReaceFfulxl


grasi habe grad noch gelesen dies wird dir helfen :

mach 21 zettel wo alles nur gute sachen draufstehen.. zum beispiel ich finde mich schön etc.. ich bin nett unsw.. dann hängst du die an den spiegel.. und am morgen stellst du dich davor und dann sagst du .. ich finde mich nett.. und ich finde dass ich gut aussehe.. und ich bin sicher dass ich noch viel besser aussehe wenn ich 3 kilo abgenommen habe.. (oder 2 kilo oder je nach ziel).. und dann machst du dies auch am abend.. und dies 21 tage lang.. und dann schreibst du dir auf wieviel kilo du heute bist und wieviel du sein willst in einem monat.. und dann sagst du ich schaffe dies und dazu mache ich diese super dieät und darum gehe ich ins fitness.. und dies machst du jeden morgen und jeden abend.. und dann nimmst du ein stück "sweets" zwischen die zähne und sagst dir dies ist ecklig.. früchte sind viel besser.. und dakommt dies gut :-D-

S5use1v202


@ peace:

das wär mal ne idde, leider hab ich kein geld für fitnessstudio...

frauen nehmen lieber den leichteren weg des hungerns... :-(

so bin off, gute nacht!!

Giras-EHalm


ich kann nicht hungern, dann krieg ich nen derben FA.

Peace - das wurde mir von Polydipsie schon nahegelegt...ich kann das nicht, ich kann mich nicht vor den Spiegel stellen und das sagen...ich finde mich nicht nett, ich sehe auch nicht gut aus - ich will das gar nicht sagen, das wäre eine Lüge! :-(

zudem weiss ich ja gar nicht ob ich tatsächlich abnehme, hab eher das Gefühl dass ich das nicht lange durchhalte und auch nicht regelmässig ins Fitness gehe.

21 Zettel...mit guten Sachen...das krieg ich nie und nimmer zusammen!

S^usLe1202


versuch es wenigestens! *schubs*

S'chokxo


Also

dass Du nicht aussiehst ist Ansichtssache; ich sehe das gaaanz anders, ganz ehrlich. Und dass ich mein voller Ernst, sonst hätte ich das nun dezent überlesen. :-)

GQrasR-Haxlm


Schoko

die Fotos sind ja auch unglaublich repräsentativ. %-|

pYeac)efuxll


äh suse.. du kannst auch zuhause 50 situps machen und ein paar puschups :-D.. minimum 10 minuten

p}eac%ef]ull


grasi

das ischt wurscht ob du daran glaubst oder nicht.. wichtig ist dass du es machst.. unter anderem hört dabei auch dein unterbewusstsein mit (habe ich gelesen).. und so nach 20 tagen hast du dein unterbewusstsein davon überzeugt dass du eigentlich ganz ok bist.. und dann arbeitet dass unterbewusstsein in genau diese richtung :-D ..

..

übrigens 10 minuten ausspannen (an deinen ort gehen) gehört auch dazu.. :-/

p=eacefuxll


ich hab gelesen dass dies auch funktioniert wenn man nicht so feste aufs essen achtet :-D .. denn wenn man positiv eingestellt ist ist schon viel gewonnen :-D

G4rqas-eHaxlm


ich will das gar nicht...ich will mich gar nicht mögen. :-(

Das mit meinem Ort...das funktioniert auch nicht. Da muss ich noch Schoko fragen, wie sie das gemacht hat.

Ich hab ihn ja theoretisch gefunden, aber besonders wohl fühle ich mich da nicht und mir wird immer langweilig, wenn ich dort bin, weil ich da ja nichts zu tun habe. ???

pZeacXefulxl


hmm grasi ich habe schon sehr lange solch einen ort.. :-/ .. im prinzip musst du versuchen nichts zu tun und nichts zu denken.. nur dann erreichst du ihn.. vorallem solltest du dich nicht stressen weil es dir langweilig wird.. die langweile gehört dazu.. die geht dann aber weg.. und man verschwindet im nichts..bzw es hört auf zu denken.. oder so.. hmmm ich habe dies während meiner ferien gelernnt.. da musste ich oft stundenlang warten :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH