@Trento

pbeaceqfulxl


grasi wenn du dich nicht magst wirst du auch nicht abnehmen.. ischt so einfach.. du musst dich auch so mögen.. erster schritt ist sich zu mögen.. denn dann hat man weniger frust.. bzw.. man isst nicht aus frust.. man freut sich überlegt sich genau was man essen will und hält alle pläne ein und ist motiviert.. wenn du hingegenaufstehst und dich nicht magst dann tust du aus trotz schon nach 3 tagen alles hinwerfen anstatt weiter zu machen.. also grasi nochmals gannz wichtig du musst dich zuerst mögen und dann hast du positive energy die du darauf verwenden kannst deine pläne umzusezten..

G[raus-UHalxm


grasi wenn du dich nicht magst wirst du auch nicht abnehmen..

wieso sind dann so viele Leute magersüchtig? Die nehmen ja nicht ab weil sie sich mögen...

p?eacgefulxl


ich weiss auch nicht genau grasi .. ich denke aber magersüchtige essen konsequent einfach nix und dies über monate .. :-/

GXrahs-Halxm


aber wenn man mit sich zufrieden ist, wieso will man dann abnehmen??

wichtige Info am Rande:

ich putz jetzt meine Zähne.

;-D (hahahaha mein toller Humor %-|)

scheiss blöde verdammte Keloide. >:( :-(

pUeaacefulxl


grasi ich mag deinen humor.. und ich finde deine kommentare immer irgendwie süss :-/ .. hmm eigentlich nicht süss.. sondern oft nachdenklich oft sehr treffend :-D .. ändere dich nicht :-D .. bisch ganz ok so :-D

..

das mit dem zufrieden und abnehmen ist schon irgendwie paradox.. aber ich frag mal andersrum.. hast du abnehmen können in den monaten wo du mit dir unzufrieden warst ???

GFras-rHxalm


hast du abnehmen können in den monaten wo du mit dir unzufrieden warst

ich bin seit Jahren unzufrieden mit mir. Ich fand mich selbst mit 57 kg bei 1.82 zu dick. Aber ich hab damals nicht versucht abzunehmen.

Ich hab dann in der Klinik innerhalb von wenigen Wochen auf 72 kg zugelegt und dann bis Juli auf 65 runter. Und jetzt bin ich wieder auf ca. 68. :-

liegt daran, dass ich nicht konsequent ins Fitness gegangen bin und auch wieder mehr gegessen hab.

phe8acefxull


vielleicht so grasi

--> och heute sehe ich einfach wieder mal super aus.. hmm da hats aber noch ein kleines fettpölsterchen wie ischt denn das dahin gekommmen.. naja dem gefällts dort wohl.. naja sehe deswegen ja nicht schlechter aus.. also lets move. girl.. heute leg ich noch ne extra runde schwimmen ein und kaufe mir ein paar feine reife früchte.. miam miam

..

oder so

--> och scheisse wie sehe ich heute wieder aus.. fett fett fett.. und kein gramm habe ich verloren.. ne ne habe obwohl ich nix gegessen habe grad noch 82 gramm zugenommen scheiss waage scheiss leben scheiss körper.. ah da steht sie ja die schachtel mit den scheiss süssigkeiten.. tschack und schachtel leer gegessen.. och scheisse..

..

..

also grasi ich weiss nicht ich denke schon dass dies was für sich hat meine therorie.. (habe ich übrigens aus nem heftchen.. und die aus nem buch oder so )

p{eakcewfulxl


grasi bei dir wars doch wegen den medis :-/ .. nimmst du die immer noch .. soviel ich weiss hast du sie doch reduziert oder ??? ...

GhrTas-H\alm


mit der oberen Variante würde ich mir ja selber was vormachen. :-

ja, das lag damals an den Medikamenten, weil ich kein Sättigungsgefühl mehr hatte - das war das Seroquel, das nehme ich ja nur noch manchmal und nicht in so hoher Dosis. Ich habe ja auch ein Sättigungsgefühl, aber ich ignoriere das einfach und fresse immer weiter.

p/eac,efulxl


ja aber das sättigungsgefühl ist nicht so einfach .. meist ist es schon zu spät.. evt. hilft kleinere teller essen :-/ .. meine frau hat 5 mal die woche ein kleines rosinenbrötchen gegessen.. als sie dies wechs gelassen hat hat sie 2kg abgenommen ??? ischt schon schwierig ???.. grasi auch wenn du dich anlügst ist es ok.. nach 20 tagen wird sich aber ein prozess in gang sezten :-/ .. versuchs mal.. du kannst nix verlieren dabei .. also ich sag mir auch immer wieder wie sau gut ich bin.. dies hilft auf jedenfall denn ich glaubs mir mittlerweilen sogar :-/

p`eacGefuxll


ich denke es ist dasselbe wie das mit den problemen..

--> es gibt KEINE PROBLEME sondern nur HERAUSFORDERUNGEN

..

wenn ich so an die sache rangehe bin ich motiviert.. sonst werfe ich die flinte viel zu schnell ins korn :-/

..

L`ilab:lassbplau


Gräschen *:)

Da hat sich peace ja mal wieder mächtig ins Zeug gelegt ;-)

Aber es ist wirklich ein guter Ansatz! Ich klau mir die Idee grad mal ;-D

Hab nämlich irgendwie auch etwas Frust und mich bei dem Gedanken ertappt "Was könnte ich denn jetzt essen", obwohl ich gerade erst mein Müsli vertilgt habe und eigentlich pappsatt(!) bin :-/. Also werde ich jetzt keinen Süßkram essen, sondern mich wieder an die Arbeit begeben. Den Schokoriegel lege ich dann aber besser vorher in den Schrank ...

S+use1x202


ich esse nur, und scheiß drauf, solange ich zu faul für sport bin, kanns net so schlimm sein.

wollt nur tschüs sagen kommen und euch allen ne schöne woche wünschen, komm am 28.8. wieder aus dem urlaub!!!

alles liebe grasi und halt die ohren steif!!! @:)

pXeaczefull


schönen urlaub.. suse.. (aber bitte scheiss nicht aufs essen .. oder so ;-D ;-D .. )

Gfr7as-LHaxlm


schöne Ferien, Suse! Geniess es! @:) *:)

guter Tag heute. Bin entspannt und gelöst. :-)

Themengruppe war ausnahmsweise mal sehr gut - eine mit Zwängen hat gefragt, was es für Strategien gibt wenns einem schlecht geht oder man in die Zwangshandlungen reinkommt - da konnte ich mit der DBT natürlich sehr viel dazu sagen - 90% des Gesprächs kamen von mir. ;-D :)^

ich konnte anfangs mit der DBT nichts anfangen, fand "Innere Achtsamkeit" und "Achtsamkeitsübungen" einfach nur Schwachsinn.

Jetzt sehe ich das total anders. :-)

Essen konnte ich nicht einhalten, da ja Kochgruppe war - gab Nudelauflauf, Salat und Vanilleglace mit heissen Aprikosen, die 15 Minuten in Zuckerwasser gekocht haben. :-)

ich war nachher sooooooooooooo satt... :-)

ich hab dann eine Paspertin genommen, aber ich geb mir keine 0, denn ich nahm sie nicht gehen die Übelkeit sondern weil ich so ein extremes Völlegefühl hatte und dachte, dass mein Magen gleich platzt.

Ansonsten hatte ich 2 kleine Weissbrötchen, 2 oder 1 (weiss nicht mehr) Schälchen Joghurt mit Cornflakes und 1 Banane.

Später dann noch ein Vollkornbrötchen und einen Apfel.

Nachher gehe ich ins Fitness - wenn ich ein bisschen verdaut habe.

Ist heiss draussen. :-

im Zug sass dann noch ne Frau mit ihrem 1jährigen (hab gefragt) Sohn...soooooooo süss der Fratz x:) am liebsten hätte ich ihn ausgeliehen ;-D!

Morgen gehe ich shoppen - evtl. neue Schuhe (die alten sind 1 Jahr alt und langsam etwas abgelaufen), neue T-Shirts und nen Kapuzenpulli, wenn ich einen finde.

Ich würde gerne im T-Shirt ins Fitness, aber ich traue mich nicht, die scheiss Narben sind immer noch sehr rot.. :-( die werden auch kaum mehr verblassen, weil sie alle ziemlich viel Keloid haben. :-( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH