@Trento

G_ra%s-Haxlm


Urlaubs-Peace

aber bitte scheiss nicht aufs essen..

Du Ferkel! :-o ;-D

GJras-RHaxlm


jetzt hab ich schlechte Laune. %-|

ich mach mich langsam mal auf den Weg... :-

p;eac%efuxll


grasi was ferkel ich hab das genau so gelesen

...ich esse nur, und scheiß drauf,.

;-D

..

das mit dem essen ischt völlig i.o. .. du nimmst eher ab mit guter laune als mit schlechter ;-) ..

..

das mit den narben tut mir leid :-( ..

Gcras|-H_aUlm


bin ja selber schuld.

ich finds nur unfair dass es da noch kein Mittel dagegen gibt.. :-|

es wäre mir ja egal, wenn sie wenigstens verblassen würden!!

:-(

wo kann man Camouflage kaufen?

und ist das wirklich so gut, ist doch verdammt teuer, oder?

pieacef8ulxl


grasi klar bist du schuld .. aber auch nur bedingt :-( .. bischt eine tapfere :-D ..

..

also camouflage ist im normalfall teuer.. und dann musst du aufpassen was passiert wenn du schwitzen tust :-/ (falls camouflage was ist zum abdecken sonst vergiss den satz :-/ )

G7ras-xHalm


ja, ist zum abdecken.

Ich frag mal Schoko, ich glaub die hat das auch. :-/

Die blöden Dinger jucken auch oft wie blöd.. :-| >:(

ich nehme "Das Versprechen" von Friedrich Dürrenmatt mit. Kenne ich schon, aber schadet ja nicht, das nochmal zu lesen - ich weiss nicht was ich sonst lesen soll, das Bulimie-Buch triggert mich zu sehr und mein mp3-Player hat nicht mehr genug Akku, und um den aufzuladen brauchts ne Weile.

Wieso wimmelt es in diesem Haus von kleinen schwarzen Mücken, die einem vorm Gesicht und an den Ohren rumfliegen ??? ???

>:(

mein Haarspray ist bald leer, wenn das so weitergeht.

Dummerweise sind die Viecher so leicht, dass sie, wenn man sprüht, grad weggewindet werden.

nun ja.

ich versuche heute ne Stunde durchzuhalten.

p2eacXefu%ll


grasi eine stunde durchhalten ??? .. was genau machst du denn.. normalerweise sind doch 30 bis 40 min völlig i.o. und dann machst du noch etwas für den bauch und den rücken und die schenkel und den po

p$e(acefxull


mücken --> hast du früchte bei dir im zimmer ???

G3ra{s-Haxlm


ja, aber erst seit gestern. Vorher lange nicht mehr.

und die Mücken sind im ganzen Haus.

ich fahr ne Stunde Rad. Auf Krafttraining hab ich momentan keine Lust irgendwie.

G|ras-LHalxm


ich geh dann mal - bis später!

S.udsGe1202


das hört sich doch alles ganz gut an! bin dann wirklich weg,

tschauiiii!!

p1eacdefu5l#l


bis später.. naja wenn natürlich andere leute sachen im zimmer haben sind die fliegen überall :-/

radfahren ist schön.. / krafttraining ist aber auch wichtig vorallem die rückenmuskulatur :-/ .. machst du viele verschiedene übungen.. mir hilft es immer mal wieder eine andere zu machen :-/ .. du kannst ja auch zum beispiel 30 minuten radfahren und dann noch 30 minuten steppen oder auf dem laufband oder rudern.. dann ist das ganze nicht so eintönig :-/

NCeola


Grasi *:)

Es gibt eine Salbe, die hilft, dass die Narben sich etwas aufhellen... Ich muss mal gucken wie die heißt... Sag dir dann mal Bescheid, dann musst du nur noch gucken, ob es die bei euch überhaupt gibt.

Svc[hoxko


*:)

Die Camouflage... naja, so doll ist sie nicht. :-( Habe sie von Douglas für ca. 20 Euro.

Erstmal die Camouflage auf die Narben schmieren, gut verteilen, dann noch so ein Fixier-Puder draufmachen und einreiben.

Das ganze ist wirklich wisch- und wasserfest. Also mit normalen Abspülen verschwindet´s nicht, nur mit Seife oder sowas eben; es schmiert also auch nichts an Sachen oder so ab. :)^

Nun kommt das große ABER: es verdeckt rote Narben recht gut, weiße dagegen werden irgendwie nicht wirklich dunkler, die sieht man also immernoch. Und auch die, die man kaum sieht aufgrund der Farbe, sieht man, weil sie ja einfach dicker sind z.t.. Also kurzum verschwindet längst nicht alles, was verschwinden soll. >:( :-(


Ich find´s große Klasse, dass Du wieder zum Fitness bist, nachdem Du schon den ganzen tag Programm hattest! :)^

@:)

G5ras-AHalxm


den halben Tag meinst du, Schoko. ;-)

60 Min. Rad, 480 kcal :-o die Kilometeranzeige ist falsch, gestern war sie bei 35, heute bei 34! :-o das ist aber unmöglich. Gestern: Stufe 5, Pedalumdrehungen/min: zwischen 55 und 75. Heute: Stufe 7 während 50 Min., Pedalumdrehungen/min.: zwischen 60 und 118 (:-o!!!!!), Stufe 5 während 10 Min., ca. zwischen 55 und 75 Umdrehungen pro Minute.

bei 118 fällt man fast vom Rad. 8-)

hat aber voll gut getan, weil wenn man so schnell macht, geht das mehr auf die Kondition, als auf die Muskulatur. Puls zwischen 140 und 185 (letzteres bei den Umdrehungen über 100)

Hab wieder höllische Kopfschmerzen, obwohl ich während diesen 60 Min 7.5 dl getrunken hab, und extra so ein Getränk mit Elektrolyten und so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH