@Trento

GGrasm-Haxlm

ach ja - ich hab immer nen knallroten Kopf nachher.. :-( die anderen nicht.... :-

Nela: Aber hilft das auch bei Keloiden, das Aufhellen? :-

Douglas...oh scheisse, dann krieg ich das hier nicht....wir haben hier nur einen Mini-mini Douglas, winzig klein und kein Make-Up, sondern mehr Parfums und Crèmes. :-(

N2elxa

Grasi

Was sind denn Keloide ???

G3ras:-Halm

das sind die wulstigen Narben.. Je mehr Keloid desto wulstiger. Und bei mir sind die seeeeeehr wulstig. :-(

NGeLloa

Ach so. Die OPOPNarbe meiner Mutter war auch wulstig, die sieht jetzt "besser" aus... Aber wenn sie sehr wulstig sind, ich weiß nicht...

Bei mir hab ichs noch nicht ausprobiert... :-/

Svchoxko

Frag doch mal nach

bei Douglas, vielleicht können sie es Dir bestellen?!

Ich würde es Dir auch schicken, aber ich weiß ja nicht, ob Du das überhaupt als hilfreich erachten würdest. :-/

Vor allem aber musst auch die richtige Farbe gefunden werden, wie bei jedem MakeUp eben. Das wäre ja schon wichtig. Deshalb habe ich auch nicht über Internet bestellt.

G;rmass-Halm

ja eben, dann können die das ja nicht bestellen...dann müssten sie ja gleich mehrere bestellen....

ich guck sonst mal im Bodyshop... ???

die Tierquälereien gehen weiter ... :°( mittlerweile dürften es seit Mai um die 50 Fälle sein...

Guras-HBalm

wenn ich dieses verdammte abgefuckte Schwein finden würde, ich würde ihn kastrieren und elendig verbluten lassen, so wie er es mit vielen Tieren gemacht hat! Was für ein gottverdammtes niederträchtiges Arschloch!!!

S}cuhoxko

Ja, schon blöd wg. bestellen. :-| Aber frag doch einfach mal, vielleicht können sie was machen. :-)

Diese Schweine... >:( :°(

GRras-IHxalm

ich geh mal raus...komme später wieder...

Schatten ist im Anzug... :-o :-(

ohne Grund..

Nuachtw-esexn

Hallo *:)

... hier eine Laterne, die dir helfen soll die Schatten zu vertreiben: [[http://community.klz.apa.net/schrema/images/b_laterne1.jpg]] :°_

SacWhoxko

Hälmchen,

nimm Deinen Stein, der für das Licht steht... er soll Dir helfen.

Bin auch raus. @:) :°_ :-x

Gsras>-Hya/lm

danke, Nachtwesen! :-x

Schoko: Stein ist in Reichweite. :-) (kann ihn nicht in der Hand halten, sonst kann ich ja nicht tippen ;-) )

Wäsche gewaschen, 2. Maschine ist grad am laufen. Nachher ist das wieder mal für ne Weile geschafft.

Es hat grad ein bisschen geregnet.

Mein Zimmer ist ein einziges Chaos.

Ich hab Kopfweh.

Naja und sonst.. :- weiss auch nicht.

Nwacyhtw'esexn

Naja und sonst.. weiss auch nicht.

Wieder mal ein Wochenende ... ?

Es hat grad ein bisschen geregnet.

Hier regnet es immer noch, leicht aber genug, um beim Weg von der Station ins andere Haus feuchte Socken zu kriegen ;-)

G{ras}-Haxlm

um beim Weg von der Station ins andere Haus feuchte Socken zu kriegen

;-D

es gibt da sowas...weiss nicht ob du es kennst....es heisst "Schuhe", siehe hier:

[[http://www.galerie-gensert.de/Acryl/Schuhe/Schuhe-gr.jpg]]

;-) :-p

jaaaaa Wochenende... :-(

naja morgen werde ich ja shoppen gehen, wenn ich dann noch Lust habe. :-

aber sonst...keine Ahnung....ich sollte unbedingt Bewerbung schreiben und ein Foto machen... :-

NJachAtwe'seCn

es gibt da sowas... weiss nicht ob du es kennst... es heisst "Schuhe", siehe hier:

Naja, hab solche ... wie sagt man denen? halt diese Sandalen, die hinten offen sind ... an *:)

aber sonst... keine Ahnung...

Mh, ich auch nich :-/ irgendwie sind wieder alle bei ihren Kollegen oder sonstwo, ausser mir bleibt nur jemand das WE hier ... ne ältere, ziemlich beleibte Dame ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH