@Trento

NCachtwQesen

... und muss nicht mal was einkaufen gehen :-/ Naja. Mal sehen ...

G:r0asG-Halem

Finken oder "Schlarpen" oder so.. :-

ich dachte, du seist ohne Schuhe nur mit Socken gegangen. ;-D

ausser mir bleibt nur jemand das WE hier... ne ältere, ziemlich beleibte Dame ...

toll. %-| auf der PS1 war ich so gut wie immer alleine... :-

weiss gar nicht was ich jeweils gemacht hab.. :-

regnet wieder.

N8acshtwe-sxen

regnet wieder.

Hier auch ... und Zürich ist mittlerweile ganz im Nebel verschwunden ...

Hab heute kein Temesta mehr genommen. Irgendwie gehts mir gleich wie gestern, ob mit oder ohne ...

GnrasE-Haxlm

das ist :)^!!

hmmm, gestern wars neblig.

Ich mag Nebel.

Ob es hier in der Stadt überhaupt dichten Nebel gibt? :-

wenn nein: Werde ich vermissen.

das war jetzt glaub ich ein Donner.

G_raFs-<HPalm

wieso kann ich es nicht lassen, in Threads zu schreiben, die mich nur aufregen? ???

mann... %-|

NCachtw^esxen

das ist !!

Naja, lieber wäre mir eigentlich, es würde noch wirken ... :-/ Hab so viele Gedanken, die ich nicht haben möchte ... und andere, die ich möchte, nicht.

Ob es hier in der Stadt überhaupt dichten Nebel gibt?

Weiss nicht ... vielleicht abends oder morgens. Tagsüber glaub ich eher nicht ... ???

Nebel ist irgendwie ... melancholisch(?) ... ist mir manchmal lieber als dieses "happy" Sommerwetter ...

Es wird dunkel über Zürich *:)

Übrigens, heute hatte ich jetzt doch mal ein Gespräch mit der Praktikantin ... irgendwie ist sie nicht schlecht. Zuerst hat sie auf mich irgendwie streberhaft gewirkt ... aber vielleicht gerade deshalb versteht sie, was es heisst, alleine zu sein ... ???

Mh. Vielleicht gehe ich mal wieder auf Reisen :-D wenn du weisst, was ich meine ... das letzte Mal war ich manche Gedanken für eine ganze Weile los ...

L-ilabl4assblxau

[zwieso kann ich es nicht lassen, in Threads zu schreiben, die mich nur aufregen? <<

Habe ich mich auch gefragt - auf uns beide bezogen ;-) Ich werde mich da auch ausklinken, wenn es genauso schlimm wird wie mit B. Dann sollen sich andere die Köppe einschlagen :-. Mir wird das schnell zu viel ... bin dann emotional beteiligt, und das ist nicht gut :-/

G>rajs-Haxlm

ja, dunkel ists hier - und da war grad ein Blitz! :-D

ich werd jetzt rausgehen - hab immer Angst, dass der Blitz einschlägt und mein PC nachher am Arsch ist - das wäre ein Weltuntergang.

Hab so viele Gedanken, die ich nicht haben möchte... und andere, die ich möchte, nicht.

dann denk doch einfach die Gedanken, die du denken möchtest! :-) (toller Satz)

Nebel ist irgendwie... melancholisch(?) ...

ja, finde ich auch...alles so still und gedämpft...unsichtbar...einfach im Nebel verschwinden...und es riecht gut. :-)

naja, da wo ich herkomme, wars auch nicht tagsüber neblig. :- zumal das auf ca. 600 m.ü.M. liegt und nirgends ein Gewässer in der Nähe ist (das nächste ist die Reuss, und die ist auch ein paar Dörfer weiter).

Übrigens, heute hatte ich jetzt doch mal ein Gespräch mit der Praktikantin... irgendwie ist sie nicht schlecht. Zuerst hat sie auf mich irgendwie streberhaft gewirkt... aber vielleicht gerade deshalb versteht sie, was es heisst, alleine zu sein ...

:-D könntest du dir vorstellen, weiterhin mit ihr zu reden?

Vielleicht gehe ich mal wieder auf Reisen

:- ist das nicht gefährlich, alleine? Ich meine, wenn die Reise irgendwie nicht gut ist. :-

GDras-PHalm

Lilal @:)

Mir wird das schnell zu viel

mir auch - aber ich kann mich nicht raushalten...ich kann sowas nicht einfach stehenlassen irgendwie.. :-

hmm, ist sehr dunkel jetzt...werde mich ans Fenster setzen, Musik hören (Marilyn Manson, lest we forget) und Blitze beobachten.

dann Wäsche aufhängen, und wenn ich Glück habe, kann ich später noch telefonieren.

G3ras-WHxalm

bin weg - Gewitter ist hier angekommen.

L}ilvabla@ssbxlau

*:)

NDachtTwesen

Ich hab den Computer nie abgestellt, wenn ein Gewitter gekommen ist - und ist nie was passiert *:)

dann denk doch einfach die Gedanken, die du denken möchtest!

Wenn das nur so einfach wäre ... :-/ :°( Früher hab ich oft über das, was ich grad am programmieren war, nachgedacht wenn ich sonst nichts zu tun hatte ... hab das irgendwie wie ein Spiel betrachtet, wo man Rätsel lösen muss usw, andere sollen ja ähnliches mit Computerspielen haben ... ??? Naja, war dann von einem Tag aufn anderen alles vergessen, einfach weg, und hatte andere Gedanken ... aber manchmal kommt irgendwie das alte Zeug wieder rauf, vor allem in den letzten Tagen wieder, und nervt mich ziemlich ... kann dann nur versuchen, mich abzulenken - aber mit was ... Musik reicht nicht mehr ...

könntest du dir vorstellen, weiterhin mit ihr zu reden?

Hab nächste Woche wieder nen Termin, sie ist bis September hier ... Ist mir jedenfalls lieber als mancher Arzt ... aber muss mal schauen, wie sie sich nächste Woche gibt ...

ist das nicht gefährlich, alleine? Ich meine, wenn die Reise irgendwie nicht gut ist.

Weiss nicht ... hatte bisher noch nichts wirklich hartes, dass ich die Realität total verloren hätte, da kann es wohl gefährlich werden ... aber würd mich schon mal interessieren wie es wäre, zu zweit ... hab schon einiges gelesen ... Naja, aber ich sollte vielleicht bei dem Thema hier nicht ins Detail gehen ...

Nyachtwsesen

Bis nachher *:) vielleicht kommst nochmal rein? und sonst gute Nacht, auch dir, Lilablassblau :-)

LQilRaRblass-blau

Guets Nächtli

zsamme!*:)

N}acmhtwesexn

Gras-Halm

Mh, das mit den Gedanken ... vorher hab ich an dich gedacht @:) *:)

[[http://promedia.semperatus.de/mp3/klimt1918_snow-of-85.mp3]] Passt zum Wetter ...

Auf der Station schauen sie Leichtatlethik im TV. Ich frag mich echt, was einen dazu bringt, stundenlang irgendwelche Sportübertragungen anzusehen ...

und unten haben sie diesen roten Kreisel an die Türe gehängt, Fluchtgefahr. Irgendwie bedrückt mich das ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH