@Trento

L`iulab(lass/blaxu


Gräschen

Das Gedicht hat aber keine Sterne ... Und die Warnung Trigger führt wohl eher dazu, es zu lesen ... Wie bei kleinen Kindern: "Das ist gefährlich, lass das!" Und was machen sie, sobald man sich umdreht?

GsraQs-Haxlm


ich verstehe aber den Unterschied nicht? Wenn da Sternchen wären, weiss man ja auch "Ah, Trigger" und liest es vielleicht extra.

Also kommt es auch nicht drauf an.

Mein Gott, wieso mach ich eigentlich aus eurer Sicht immer alles falsch?

verdammt, das nervt...

dann mach ich halt nen Thread auf wo ich ALLES posten kann was ich will.... %-| >:(

bin raus.

LyilaKblass"blau


Ich wollte dich nicht ärgern ... tut mir Leid :-|

Ist halt ziemlich öffentlich hier ...

cHlair d)e Glunxe


Lila

Na und? Wer liest ist selber Schuld. Jeder weiß wo er Trigger Gedichte im Netz finden kann und Grasi hat es ja erkenntlich gemacht. Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. %-|

L*iZlab/las7sblaxu


Das sind aber andere Seiten, die sind nicht zur Selbsthilfe gedacht, gell?

cQlaizr dej lunxe


Doch. Rote Tränen, z.B. hat eine Rubrik wo jeder seine Gedichte reinstellen kann. Das haben viele Selbsthilfeforen. Mir helfen solche Gedichte auch sehr. Manche können sich eben nur so ausdrücken. Wenn das Gedicht Grasis inneres ausdrückt, dann soll sie es meines erachtens hier posten. Bei Schoko hat schließlich auch keiner geschimpft...

N[acht@wesen


Ach, verdammt... ich weiss nicht was ich schreiben soll. Gras-Halm... bist du noch da?? Hab echt irgendwie Angst um dich, nach dem was du gepostet hast ... :°_

NFacht\we`syen


Naja, und das liest sich jetzt wieder so ... emotionslos :°( Mann, ich mach mir echt Sorgen ... und ich kann nichts tun, als hier irgendwelche Beiträge zu schreiben ... das hasse ich echt am Internet ... :-/

cClaSir Vde xlune


Nachtwesen

Habe ihr gerade ne Sms geschickt... Hoffentlich antwortet sie. Ich meld mich wenn ich was weiß.

Und das klang nicht emotionslos, Nachtwesen...

cylairx de luxne


Und schon ist Nachtwesen offline... %-|

NOachtwexsen


Ja, und schon wieder hier ...

cAlair d.e lvune


:°( :°( :°(

Noch keine Antwort...

Gräschen, melde dich!!!

cblJair Xdex lune


Ja, und schon wieder hier ...

*g*

Ncacht7wesxen


:-/ :°(

c4lair d8e lunxe


Hoffentlich schläft sie... War schon manchmal so. Sie hat nicht geantwortet weil sie sich hingelegt hat. Sonst antwortet sie immer...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH