@Trento

NFachtGwesen

schreibe lieber nichts mehr. kommt sowieso wieder falsch an. sorry ...... :-( :°(

Neachttwexsen

Hat sich wieder gekrezut mit deiner antwort ...

Hoffentlich schläft sie...

ja ... :°(

cZlair| de luxne

Nachtwesen

schreibe lieber nichts mehr. kommt sowieso wieder falsch an. sorry ...

Hä?? Warum das denn? Habe ich was nicht mitbekommen??

N!achNtwesexn

Ach, nichts ... meine Gedanken sind mal wieder irgendwie mit mir durchgegangen. Hab wohl gemeint, du denkst es wäre mir nicht ernst, weil ich so schnell wieder offline gegangen bin ... naja.

pNe~acnefulxl

hi grasi

ich fand das mit dem trigger gut

es gibt immer andere meinungen

ich für mich fand es OK

mach dir nicht so viel sorgen

liebe grüssli

peace

..

pxeaceCfuDlxl

*:) hi nachtwesen

Giras5-HValm

ich hab tatsächlich geschlafen...

hab ziemlich viel eingeworfen. %-|

p|ea>cefuxll

:-x

GEras-THalm

:-D @:)

pJeac*efulxl

x:) .. häsch no vo dä kata öppis ghört mär händ doch gseit mer gönd ändi monät emal am mittag an see oder so

Gxr`a#s-Haxlm

nei, ich weiss gar nöd ob sie überhaupt da isch... :-

p,eaWcelfu8ll

sletsch woni gläsä han isch dass sie irgend öppis närvlichs hät und drum nüt spürt ab und zue ??? .. hannärä mal a pn gschickt mal luege :-/

pjeacMefulxl

aber mir gönd uf jede fall @:)

p2ea0cefulxl

so luege no a dvd.. wünschter no ä gueti nacht :-D

c;lair7 de luxne

Gräschen

das mit den Medikamenten: übertreibe es nicht. Ich denke nicht das das so gut ist und 18:00 Uhr sich mit Medikamenten zu knallen um dann Nachts wach zu sein, ich weiß nicht... :-/ Mache mir eben Sorgen und bin nur wegen Dir nochmal an den PC...

Hab dich lieb! x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH