@Trento

TUrenxto


Also,

nix knatschig oder krank, sehr gut. Hier ist es zwar trocken aber noch nicht schön, es dauert immer ein Tag bis du das schöne Wetter zu mir schiebst. Ich hab auch ein sch*** Tag im Büro gehabt, mein Chef ist wieder da, was man so alles falsch machen kann, ich sag´s dir.

Gdras-Hqalxm


bei mir war stress pur, einer nach dem anderen kam, mit sachen die unbedingt noch "bis dann und dann ganz dringend" erledigt werden mussten... >:(

war irre gestresst und schlecht gelaunt, doch dann hab ich mir gesagt, ach was solls, lass dir zeit.

dann hab ich alles in gemütlich-normalem tempo gemacht.

hoffentlich geht das internet morgen wieder :-o

T#rentxo


Haste,

Heimweh nach Trento gehabt, ich ja.

GHr:as-xHalm


du hast Heimweh nach Trento gehabt? ;-D

neee ich habs schon verstanden. jaaa ich wollte schreiben...aber das doofe I-net...es kam einfach keine seite! nur weisser Bildschirm. :-(

hab grad Lasagne gegessen...jetzt bist du schon wieder weg?

Tmrenxto


Nein,

hab brav auf dich gewartet wie sich das gehört. Ich hab noch nichts gegessen. Wir haben noch Reste vom Chinesen, waren Gestern Muttertagsessen, ist irre viel übrig geblieben.

GUras6-HLalm


mmmh...ich denk grad an...süss-sauer...lecker lecker! mein lieblingsessen beim chinesen. irgendwas süss-saures.

ich hab grad von ner freundin ne neue krankheitstheorie per mail geschickt bekommen, wart mal kurz.

G?ras-bHalm


Also mir haben Labors und Ärzte nicht viel geholfen muss ich dir sagen, die erste und einzige war meine HP die bei mir die Würmer feststellte, als ich danach einen ausgeschiedenen Wurm ins Labor brachte glotzten die mich nur an, und das Tropenistitut half auch nicht viel, die sagten halt sie sehen das es ein Wurm ist,aber um diese Sorte (Fischbandwurm) zu untersuchen fehlen ihnen die Mittel, toll!

Meine Ärztin machte noch einen Bluttest mit mir,und entdeckte Targetzellen, sie meinte die hat nur jemand der einen Wurm hat denn der frisst das ganze vitamin b12 weg und dann sieht man das am Blut.

Die würmer vergiften das immunsystem mit Ammoniak das sie ausscheiden und mit viren und bakterien die wiederum ammoniak auscheiden,vorallem wenn sie absterben,und ammoniak macht eine höllen übelkeit.

Also dann muss man die würmer totkríegen, und die Eier, ich würde nur zu einem spezialisten gehen oder zu meiner hp,das ist eine sache wo nur sehr wenige sich auskennen,und wenn du falsch behandelt wirst und nur ein ei überlebt geht die scheisse wieder von vorne los.ausserdem musst du nicht in andre länder reisen um so etwas zu bekommen, ich habe es aus einer fischkonserve bekommen aus deutschland!

Weil der fisch den ich gegessen hatte infiziert und nich ganz durch war,und schon hatte ich die ekligen mitbewohner in mir.

Die woche gehe ich zu meiner hp,testen ob jetzt alle eier tot und ausgeschieden sind,danach muss ich das ammoniak in meinem körper ausleiten,und dann sollte die übelkeit ganz weg gehen, ich bete dafür!

also fischbandwurm scheidet bei mir schon mal aus, hab keinen fisch gegessen, schon lange nicht mehr. oder..vielleihct in genf? in diesem ekligen lachs?? :-o :-o :-o wieso dann nur ich und niemand anderer?

naja mal den arzt drauf ansprechen.

T!re ntxo


Klar wart ich,

mag dich ja. Ich hab Gestern, Huhn mit Zitronengrasi, Kokosmilch und Knoblauch gehabt.

Tzrentxo


Hast du

deinen Stuhl schon genauer betrachtet, wenn ich mal so indiskret fragen darf? Hast du auf Kreta keinen Fisch gegessen? Heike hatte sich ihre Darmbakterien auch in Yugoslawien eingefangen, auch Fisch bzw. Scampis.

Gbras-Hbalm


das klingt...speziell :-)

oh...du hast jemanden aus meiner verwandtschaft gegessen...auch eine Gras-Sorte... :-)

G}rasr-THa/lm


;-D

najaaa also ich hab nicht darin rumgewühlt, wenn du das meinst ;-D aber so rein oberflächlich konnte ich nichts sehen...aber im tropeninstitut wird das sowieso untersucht.

nein ich esse grundsätzlich keinen fisch. ausser bei iuns zu hause alle lichtjahre mal.

T#renxto


Magst du

kein Fisch oder ist es dir zu umständlich ihn zuzubereiten. Ich liebe Fisch besonders auf dem Grill mit Kräutern und Knoblauch.

T@re,nto


Grasi,

ich muß jetzt den Tisch decken und essen die Kinder schreien. Bis später

G`rasO-Halxm


ich mag fisch allgemein nicht so...

muss heut um viertel nach 8 tv gucken, in soner gesundheitssprechstunde kommt was über pilze (im körper, nicht die zum essen :-) )

bis später!

T>r*enxto


Hab ich auch heut früh in der Zeitung gelesen,

heut werd ich noch den Pavilion für den Garten aufbauen, zum Festle am Freitag gel?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH