@Trento

G?raMs2-HOaxlm


bin nur wegen Dir nochmal an den PC...

das solltest du nicht tun! :-o

natürlich ist es nicht gut, aber ich weiss nicht was ich sonst tun soll. :- :-|

N<ach,tw'eseXn


Eigentlich sollt ich es wohl lassen ... aber nachdem was ich gestern hier geschrieben hab ... weiss nicht. Ich will das nicht so stehen lassen ... und irgendwie wirkt das alles so egoistisch und hier auch nicht der richtige Ort dafür, aber nach dem, was ich schon gepostet hab, macht eins mehr oder weniger auch nichts mehr, oder? Es ist so scheisse, wenn man von Gefühlen überflutet wird und die richtigen Worte nicht findet für das, was man sagen will ... und (vor allem @clair ... weiss halt nicht, wie viel ihr schon mitgekriegt habt von vorherigen postings) ... bin selbst hier in einer Klinik, und an nem öffentlichen Terminal ... und hab gestern was genommen.. aus Leichtsinn oder was auch immer, schon am Mittag ... zum letzten mal, definitiv... ich wollt was erleben. Das hab ich .... nur war es anders, als ich wollte. Ich weiss, bin selbst schuld... naja... hab echt gedacht, du killst dich, Gras-Halm ... obs jetzt an dem Zeug liegt oder nicht. und ich könnte nichts gegen tun ... du hast mal nen guten Vergleich geschrieben, damals als ich meinen Thread hab löschen lassen, wenn du dich noch erinnerst ... du sitzt in nem Auto, und plötzlich steht ein Tier auf der Strasse, aber du kannst nicht anhalten, rast unaufhaltsam auf das Tier zu ... jetzt weiss ich, was du gemeint hast ...

Sorry.

NSachtwEesexn


Hm, war schon draussen und schreib jetzt doch nochmal, nur ... hab jetzt einige Male was angefangen und wieder gelöscht ...

Hab oben was durcheinander gebracht. Das mit dem "was erleben wollen" oder was auch immer hat nichts mit dem hier zu tun ...

G.ra<s-Halxm


du sitzt in nem Auto, und plötzlich steht ein Tier auf der Strasse, aber du kannst nicht anhalten, rast unaufhaltsam auf das Tier zu...

das stammt nicht von mir. Ganz sicher nicht. :-

und irgendwie wirkt das alles so egoistisch

was wirkt egoistisch? :-o

das heisst, du hast ne Reise gemacht, und die war scheisse? :-(

das tut mir leid... :°_

ach, Nachtwesen.. :-( ich finde nicht, dass hier irgendwas egoistisch war.... :-

GHraQs-3Haxlm


ich hab scheisse geträumt. Jetzt fühle ich mich kaputt und hab Kopfweh... :-|

ich weiss nicht mehr genau was ich geträumt hab. Auf jeden Fall war es sehr unangenehm.

G5raZs-NHalxm


neblig und es regnet.. :-

ich bin viel zu schlapp um ins Fitness zu gehen.

ich ess jetzt ne Konservenbüchse.

Hab sonst fast nichts mehr im Haus...nicht mal Couscous, leider. :-

Lgilabhlaszsblau


Hallo Gräschen *:)

GOrbas-Haxlm


Hallo, Lila! @:)

ich will keine Bewerbungen schreiben und ich will kein Praktikum machen.. :-( :°(

z.B. bei dem TA wo ich jetzt schnuppern kann (hoffentlich finde ich was anderes und kann absagen) muss ich ja von 8 bis 18 Uhr arbeiten - wann soll ich dann in die Thera?? Und wann soll ich ins Fitness? :-(

sone Kacke..

N7acht0wesen


Hallo, Gras-Halm *:) ... danke dass du geantwortet hast ...

Ich schau später wieder rein ... aber muss dir nicht leid tun was mir passiert ist ...

das stammt nicht von mir. Ganz sicher nicht.

Du hast es anders geschrieben ... vielleicht hab ich die PN noch zuhause in der Mailbox. Naja ... ist nicht wichtig ...

:°_

G.rBas-HaClxm


es tut mir aber leid!!:-|

ich geh jetzt was essen. Bin gleich wieder da.

bis später! @:)

L\il_abl,as5sbldaxu


Fitness dürfte kein Problem sein, du arbeitest ja nicht an 7 Tagen in der Woche ;-)

Und wegen der Thera müsstest du mit ihm absprechen, dass du einmal pro Woche den Nachmittag frei brauchst. Du kriegst ja ohnehin wenig (gar kein?) Geld dafür, da sollte das möglich sein!

LOilabFlassxblau


Guten Appetit!

Gbras_-?Haxlm


es geht ja nicht um die Schnupperwoche, sondern auch um die Ausbildung!

Fitness einmal die Woche reicht nicht.

und eigentlich sind meine Thera und ich der Meinung, dass wir 2mal pro Woche nen Termin haben sollten. :-

Blöd, dass ich keine Gleitzeit habe. :-|

überhaupt, blöd alles.

LHilafblassWblaxu


Was sind denn das für Arbeitszeiten ??? In der Ausbildung täglich von 8 bis 18 Uhr? Da kommt man ja auf mind. 45 Stunden pro Woche (1 Stunde Pause schon abgezogen) ???

G#ras)-Halxm


anderthalb Stunden Mittagspause.

das sind 8.5 Stunden, genau wie ichs vorher hatte, in der Ausbildung.

hab grad vom letzten Jahr in diesem Thread was gefunden...

ich mag den Winter nicht. Er ist so... ich weiss auch nicht.

So traurig irgendwie. So kalt und einsam.

Ich zieh irgendwo hin wos das ganze Jahr warm und hell ist...

mann, das seh ich jetzt überhaupt nicht mehr so...

trinke grad lecker Milka-Schoko-Cappuccino. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH