@Trento

G_ras-mHaxlm

mann, ich würde so gern James Last hören, das erinnert mich an so vieles, aber ich hab zwar die Hülle mitgenommen, doch die CD steckt zuhause in der Stereoanlage (die übrigens schon ca. 8 Jahre alt ist, wenn nicht mehr...eher mehr.)

höre Rammstein - Album "Reise, Reise". :-) x:)

ich liiiiiiiiebe Rammstein! :-) :-)

fange jetzt an, langsam mein Zimmer aufzuräumen. Gucke aber alle 2 Minuten hier rein.. ;-)

N1achthwesexn

Ich zieh irgendwo hin wos das ganze Jahr warm und hell ist...

Hab ich auch mal gedacht ... ach, irgendwie waren es doch gute alte Zeiten, trotz allem. Ich will dieses Gefühl von Realismus wieder. Im Hier und Jetzt zu sein, auch wenns oberflächlich ist. Früher gings mir wirklich besser, wenn die Sonne schien und es warm war ... das heisst, eigentlich stimmt das so nicht. Manchmal hab ich die alten Gefühle immer noch, nur sind sie im Vergleich so ... leise ...

mann, ich würde so gern James Last hören

Runterladen ... ???

*:)

G|ras-Hxalm

wie denn?

ich hab kein Programm dazu mehr. :-

hmm jetzt mag ich den Sommer nicht mehr, weil es mir nicht so gut geht, sobald es über 25 Grad ist...und halt weil ich wegen den Medikamenten viel mehr schwitze.. :-

und wegen den Armen, weil ich dann immer in diesen m.Empfindens nicht so schönen langärmeligen Oberteilen rumlaufen muss. %-|

N)achtweFsexn

wie denn?

ich hab kein Programm dazu mehr.

Bearshare ist ziemlich gut, und schnell :-)

Ich geh wieder rüber. Ist so leer und still hier im Gebäude ... das von gestern ist wohl irgendwie noch zu frisch :-/

Vielleicht bis später? @:) *:)

GOras<-Haglxm

was, von gestern? ???

hmm, ich hab irgendwie "Angst" vor solchen Programmen... :-

Ich hatte ja mal Kazaa Lite, und ich hab mir trotz Antivirenprogramm mehrere Würmer und Viren geholt (die ich jedoch nicht bemerkt hab...ich hab jetzt McAfee, und der hat die gefunden)

pUeacejfulxl

hmm grasi

3 mal die woche fitness ist ok.. je 1.5 bis 2 stunden.. ich gehe meist nach dem arbeiten.. von 6 bis 9 .. oder am sonntag.. thera müsste dann an den anderen 2 tagen sein hoffentlich geht dies diskutier mit ihr mal deine arbeitszeit und versuch ne lösung zu finden .. evt. gibt dir der TA auch mal nen extra langen mittag einmal die woche ???

Glr3asx-Halm

ich bin doch viel zu kaputt, wenn ich erst um 18 Uhr Feierabend hab...das ist ja in Fällanden... :-

zudem hab ich dann ja noch BMS, dafür muss ich dann noch lernen...

naja, ich will sowieso nicht da meine Ausbildung machen.

Vielleicht kann ich in nem Tierspital die AUsbildung machen, wo sie Mittags keine Pause haben, und dann nur ne halbe Stunde Mittag machen.. :-

naja, mal sehen. Es muss irgendwie gehen!! :-|

GOras-&Halxm

ich glaub sowieso, dass das ein Grosstiertierarzt ist....der Typ hat gesagt, ich solle nicht meine sauberste und schönste Kleidung anziehen...na toll, ich hab aber nur ein paar Hosen und ein paar Kapuzenpullis...was soll ich dann anziehen ??? ???

oh mann.. :-(

ich muss da unbedingt absagen und nen Kleintiertierarzt finden, der mich schnuppern lässt..

G:ras-tHalm

Mein Blutdruck ist in letzter Zeit sehr am Arsch..ich glaube, das könnte am Doxepin liegen...nachher mal gucken... :-

höre Crematory. Album Revolution.

Gvras-rHaxlm

muss dann heute wohl noch schnell einkaufen gehen.

Joghurt, Früchte, Gemüse..Milch... :-

L'iNlablFassxblau

Sag mal, dass du am Bahnhof einkaufen kannst, weiß ich ja ... Aber ist das nicht erheblich teurer als in einem Supermarkt oder normalen Laden unter der Woche?

Da könntest du doch Geld sparen für schönere Dinge?

G(raJs-Hhalm

nein, das ist ja der selbe Supermarkt wie der, in den meine Eltern und ich gehen.

glaub mir, ich kaufe nichts teuer ein, was ich sonst billiger kaufen könnte... ;-)

sind ganz viele Geschäfte im Bahnhof drin..und ich würde sagen, 80% sind gleich teuer wie draussen...

The Hives - Your new favorite band.

das Konzert war klasse! :-D

komme voran, mit dem Zimmer. :-)

Laila*bl;aCssblaxu

Ach soo ...

Zimmer: Super!

Ich hab heute auch schon ein bisschen gebügelt - das ist ein Erfolg für mich, denn meist warte ich, bis es so viel ist, dass ich gar nicht mehr anfangen mag, ich würde ja doch nie fertig ;-D

c?lGai~r de lxune

Gräschen x:)

Willst Du wirklich in ner Tierarztpraxis deine Ausbildung machen? Ich habe das Gefühl Du suchst nach Gründen, um es nicht machen zu müssen. Ich glaube Du hast Angst davor wieder arbeiten zu gehen. Hast Angst davor, dass es wieder so wird wie im Novomber. Denkst, dass es Dich überfordern könnte - so quasi von Null auf Hundert. Kann ich gut verstehen und die Angst ist sicher auch berechtigt. Gibt es nicht die Möglichkeit erstmal halbtags zu arbeiten? Um dich langsam wieder daran zu gewöhnen... Was meint Deine Thera genau dazu? Mit dem Arbeiten in der Tierarztpraxis - Du hast doch auch Berufsschule. Hast Du regelmäßig ein oder zweimal die Woche oder allle paar Woche ne gewisse Zeit (z.B. 10 Tage) Schule? Wenn Du ein oder zweimal pro Woche Unterricht hättest, könntest Du danach zur Thera, denn Schule hast Du wohl kaum bis um 18:00 Uhr... Ich denke da würde sich eine Lösung finden. Oder eben wie bei Nela, dass Du zur Thera gehen kannst und eben in der Zeit deine Arbeit unterbrichst und dann wieder hin kommst oder so.

GNras<-Halxm

arbeiten geh ich eh erst nächstes Jahr, das ist ja nur ein einwöchiges Praktikum.

Aber ansonsten hast du recht... :-|

hm, ich hatte in meiner letzten Ausbildung 2mal pro Woche von 7:30 Uhr bis 17:20 Uhr Schule - mit ner Stunde Mittag.

meine Arme sind am rumzittern, k.A. warum.

bini zu 95 % fertig, hab grad gesaugt...

jetzt hab ich noch nen Berg Wäsche zum zusammenfalten...und viele PET-Flaschen zum runtertragen, ebenso wie schmutziges Geschirr.. :-

gehe jetzt erstmal was essen...Couscous mit viiiiel Salz.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH