@Trento

cjlair 6de lxune


arbeiten geh ich eh erst nächstes Jahr, das ist ja nur ein einwöchiges Praktikum.

Ein einwöchiges Praktikum finde ich super! :)^ Das ist die Chance in den Beruf rein zu schnuppern, zu sehen ob es was für dich ist. MAch das doch. Es sind 5 Tage, ich denke die wirst Du schon überstehen wenn Du nur willst...

Gbras->Halxm


aber es sind ja Grosstiere, und ich möchte in ner Kleintierpraxis arbeiten.

also ich kann mir nicht vorstellen,. wieso man bei Kleintieren shcmutzige und alte Kleidung tragen soll... :-

cFlair d)e lxune


Steht das nicht dabei was für eine Praxis das ist? Warum hast du nicht gefragt? Ich würde das Praktikum trotzdem mitnehmen. Auf Bewerbungen in dieser Richtung (wenn du auch mit kleintieren arbeiten willst) macht sich sowas immer gut. Ich würde es wirklich versuchen. Abbrechen kannst du zur Not immer. Es kann dich niemand zwingen!!!

G:rDas-HHa&lm


nee, steht nicht.

weiss nicht warum ic nicht gefragt habe.

war komisch.

:-

Lyilab0lass1blxau


Also, auch bei Kleintieren kann man doch schmutzig werden :- Wenn so ein Hund seine schmutzigen Pfoten an deinem Pulli ablegt oder das Meerschweinchen vor Aufregung Dünn... bekommt ;-D

G!ras$-H,alm


ich glaub ich geh jetzt trotz Regen einkaufen.

Es sieht nicht so aus als würde es heute mal aufhören.

Und wenn, dann fängts sowieso gleich wieder an, sobald ich draussen bin. %-|

ist halt blöd, wegen den Einkäufen.. :-

GcraYs-Halxm


cooles Bild (URL kopieren und in nem neuen Fenster einfügen, sonst gehts nicht):

[[http://img.ircimages.com/ircimages/5/8/58587cd942a2081c384d276a256dfadb.jpg]]

keine Angst, ist nur ne Fotomontage. :-D

irgendwie kackt es mich hier an. :-(

Bei mir scheinen Regeln zu gelten, die bei anderen nicht gelten.

Und zu sagen hab ich sowieso nichts.

das erinnert mich doch irgendwie an früher und an meine herzallerliebste Schlampe von Mutter. %-|

ich träume so oft von ihr...und in jedem Traum bestimmt sie über mich...oder der Traum, wo sie auf mich zurennt und mich schlagen will und ich kann mich nicht vom Fleck rühren..und als sie bei mir angekommen ist und die Hand hebt, wache ich auf...

ich frage mich, ob sie mich als kleines Kind mal geschlagen hat...weil sie ihre Wut nicht im Griff hat. :-

erinnern kann ich mich ans nichts. Und unterstellen will ich ihr auch nichts... - doch zwar schon. Sie tut es ja auch. Ich bin ja eine Lügnerin...hab ich ganz vergessen.

Ich hab zwar die Wahrheit gesagt, aber egal. Sie hat recht, immer und überall, und alle anderen sind blöd und haben unrecht.

So ist es doch bequem...

ich glaub ich kauf mir ne Voodoo-Puppe.

Ne, so makaber bin ich auch wieder nicht.

ich überlege grad, wie die Zeile von Rammstein heisst...aus dem Lied "Mutter"...irgendwie was mit "ich werd ihr eine Krankheit schenken"...nein ich schenke meiner Mutter keine Krankheit...sie ist schon genug krank.

nächstes Wochenende sind mein Vater und meine Mutter weg...

aber ich weiss nicht ob ich nach Hause gehen soll, weil meine Schwester da ist.

Nein, ich gehe wohl lieber nicht.

"Lady" von Mojo. (oder wie man die schreibt)

L~ilablaIssblNau


Ehrlich gesagt

fand ich das Foto total grauslig! Und dabei hatte ich gerade einen Fruchtjoghurt gegessen *brrr*

Gzrase-Halxm


Unwetterwarnung Stufe 2 für heute Nacht...beinhaltet auch Gefährdung für Bevölkerung.

Hochwasserwarnung.

na toll.

naja, bezieht sich glaub ich aufs Oberland..und da bin ich nicht, soweit ich weiss.

ich verschwinde aus dem med1...ich hab die Schnauze voll.

ich bin "wie immer" nicht da.

GXras->Halxm


oh, da haben wir es wieder. :)^

und tschüss!

L6ila0blass0blaxu


??? ??? ?

Gxrasa-Haalm


na...

-Ich poste ein Gedicht - es heisst es soll besser entfernt werden, da Trigger. Andere posten in ihren Threads ganz andere Gedichte.

-Ich werde anders behandelt als die anderen...das lässt sich nicht abstreiten.

-als ich wegen einer Pflanze sage, dass das triggern könnte, heisst es von einer Person nur "ach nein, das triggert nicht". Wer von diesen beiden Personen weiss, wie es ist, getriggert zu werden? Wer ivon den Personen ist weiblich, und wer hat ähnliche Problematik?? ??? ??? ??? ??? ''

-Als ich was poste, was ich nicht triggernd finde, wird es sofort gelöscht - Trigger. Hier im med1 gibts haufenweise Trigger.

Als ich dann sage, dass ich das nicht so empfinde, ist man wütend und kommt mit Sprüchen, die ich von meinem Vater bezüglich meiner Mutter kenne: "es fällt dir doch kein Zacken aus der Krone, wenn du es zugibst". Das weiss ich selber!! Und wer meine Beiträge kennt, der weiss auch, dass ich durchaus zugebe, wenn ich einen Fehler gemacht hab!!!!!!

Aber nein.

Ist doch praktisch, nen Buhmann zu haben.

Und jetztauch onch von clair "jetzt sind alle weg, wie immer".

ach so, ich war immer weg ??? ? War nicht ich es die immer da war auch wennn es mir schlecht ging ??? ??? ??

-Wenn andere was gutes tun, wird das voll gewürdigt.

Wenn ich mir Mühe gebe aderen zu helfen und telefonieren, obwohl ich selber Probleme damit habe, dann wird das nur von der betreffenden Person gewürdigt und vom Rest nicht.

ich poste hier was ich will!! Ich will nicht dass das elöscht wird, es ist MEIN Faden und wer weiss, dasse r getriggert weird, der soll fernbleiben, ganz eifnach!!

wenn ich jetzt schreibe Trigger und jemand, der bei ***Trigger***-warnungen weiterliest, dann wrid er wohl auh das unter den Sternchen lesen, lgoischerweise.

Wieso sol ich dann Sternchen machen?? Wieso??Wieso wieso wieso ??? ??

Wieso ist überall was ich mache nicht gut?? Genau wie zuhasue!! na danke schön, da kann ich genauso gut wieder zuhause einziehen, zu meiner lieben Mutter.

Wenn sie noch einmal irgendwas blödes zu mir sagt, dann kriegt sie eins in die Fresse, diese doofe blöde Schlampenkuh!! ich bin so wütend, ich will sie treten so wie sich mich getreten hat ich will sie schlagen so wie sie mich geschlagen hat und ich will sie mit Wortenverletzen wie sie es getan hat!!!!!!!!!

aber nein, ich muss brav sien und alles schlucken, weil sie ja krank ist und n ichts dafür kann.

ah ja?? ich war auc krank und bin es immer noch, aber das ist was anderes!!!!!

wieso geb ich mir überhaupt ncoch Mühe??

Wieso versuche ich immer, brav zu sein und lieb und alles zu schlucken was meine Mutter sagt??

ich hasse sie...ich hasse sie wirklich.....ich hasse sie aus tiefstem Herzen...für all das was sie mir all die Jahre angetan hat....

ich muss mehr und mehr erkennen dass das im med1 ähnlihe Formen annimmt...

und das kann ich nicht ekzeptieren,...ich will einen ORt wo das nicht so ist...wo ich nicth anders behandelt wrede als die anderen....

:°(

G.ra=s-=Halm


tja, vor ein paar Wochen hätte ich mich jetzt noch geschnitten...

jetzt tu ich es nicht - wozu auch??

ich bin nicht schuld - ausnahmsweise nicht.

GSrasT-Haxlm


genau das meinte ich. Löschen, was nicht in den Kram passt. Ich HAB es so gemeint, es hat mich verletzt!!

aber nein, bloss alles löschen, bloss alle vor allem beschützen.

was hätte ich denn sonst sagen sollen??

muss ich immer ferundlich bleiben, egal wie sehr mich was verletzt? Wieso wird IHRE Aussage nicht gelöscht ???

Mann, mann mann >:(

>:( >:( >:(

GYras#-Haxlm


ich könnte es nochmal reinschreiben, aber das wäre dann kindisch und würde sowieso gelöscht.

Sie darf solche Dinge äussern, die MICH verletzen, aber ich darf ja nichts sagen, was andere verletzen könnte... %-|

naja, ich werde ja eh anders behandelt als die anderen. :-)

hab ich ja schon oft bemerkt. :-)

nun, ich hätte das auch per PN schreiben können, dann hätte es niemand löschen können. Aber das tu ich jetzt nicht.

Mir reichts einfach, mir Dinge sagen zu lassen, die nicht stimmen! Mir reisst auch mal die Hutschnur!

ich finde das hier alles verdammt fies und unfair! Und nein, ich bin nicht selbstmitleidig, nur wütend, und zwar sehr!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH