@Trento

Gtryas-AHalm


ich hab ne neue Art der SV gefunden - essen.

ich esse und esse und esse...mir ist sowas von schlecht, mein Magen platzt gleich..ich esse weiter und weiter und weiter...

und nachher hasse ich mich dafür..würde am liebsten kotzen doch das würde ich NIEMALS tun mit meiner Phobie...

was gibt es schöneres als frustessen...reinstopfen...runterschlucken....und so weiter...

ich werde immer fetter werden und dann keine Hosen mehr haben.

:)^

klasse.

was für ein schöner Tag heute. :-)

hach, ich bin mal wieder erfrischend ironisch. :-)

ja, auch das war ironisch. :-)

pEeac1efuxll


:°(

:°(

:°(

pReacGefuxll


für die leute die aus obigen posts nicht soviel anfangen können..

--> sie beziehen sich vorallem auf mich und meine taten :-/

GNras@-Halxm


ein wunderschönes Video mit einem wunderschönen Mann in wunderschönen Kleidern :-) (immer noch ironisch)

[[http://de.music.yahoo.com/ar-272786-videos--Bizarre]]

auf "Rock Star" klicken und "geniessen". :-)

GYras-BHaxlm


ich werde immer mehr zunehmen, wenn ich so weitermache.

Der Trick mit dem Obst essen wenn man Lust auf Fressen kriegt nützt soviel wie früher die Skills bei der SV, z.B. mit Igelball oder Eis...das hat auch nie genützt...

jetzt gehts zwar mit der SV viiiel besser...ist irgendwie gar keine "Lösung" mehr für mich...

aber jetzt sind es die FA....der Moment des Fressens ist sehr erleichternd...die Übelkeit hinterher natürlich alles andere als angenehm, besonders mit Phobie..und dann das schlechte Gewissen und die enger sitzenden Hosen danach.. :-(

selbst wenn ich kein Geld mitnehme - irgendwie komme ich immer an Geld...es gibt viele Automaten....oder Leute, bei denen ich eh noch was zugute hab...

ich will nicht dick werden.. :°(

ich werde morgen nochmal nachhaken mit dem Fluoxetin...vielleicht hilft das... ich will das nehmen, bevor ich auf 80 kg bin....das bring ich ja nie mehr runter.. :-(

Gzrats-Hxalm


ehrlich gesagt, wenn ich wählen könnte zwischen SV und FA - ich würde SV vorziehen - Arme sind eh schon vernarbt, also was solls. FA ist "schlimmer".

G]ra4s-Hdalwm


Hin und wieder stell' ich fest,

daß ich nicht mehr lachen kann

Über Sachen die ich früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch,

daß ich keine Menschen brauch'

und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß

und irgendwie auch so vertraut

ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur letzten Konsequenz

einmal mehr das bißchen Mut

und die paradoxe Wut darüber

wird im Traum ertränkt

von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar,

daß alles anders geworden ist,

als es scheint, daß es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich,

daß ich die Sonne nicht mehr mag,

weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag'

Doch der Schmerz ist zuckersüß

und irgendwie auch so vertraut

ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur letzten Konsequenz

einmal mehr das bißchen Mut

und die paradoxe Wut darüber

wird im Traum ertränkt

von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Wie ein Quadrat in einem Kreis,

eck' ich immer wieder an

obwohl ich doch schon lange weiß,

daß ich niemals ändern kann

was sich niemals ändern wird,

weil das Schlechte immer bleibt

und doch die Sonne wieder scheint,

scheißegal was auch passiert

Immer wieder stell ich fest,

daß das hin und wieder immer

öfter ständig ist.

Wizo - Quadrat im Kreis

**in der Hoffnung dass niemand merkt, dass ich nen Songtext gepostet hab...blödes Gesetz...**

G}rasg-Ha`lm


der Typ ist sowas von fett und eklig und lächerlich...

traurig, sowas...

ich hab das bei meinen Eltern oder als ich TV geguckt hab (weiss nicht mehr genau) gesehen und es mir gleich gemerkt, weils so lächerlich und schrecklich ist...

L-ila2blaKssblaxu


Gräschen :°_ :-x Ich weiß, dass ich auch schon "sowas" gemacht und gesschrieben habe. Aber wir haben auch schon versucht, dich vor triggernden Beiträgen zu schützen - mal mit, mal ohne Erfolg. Rest per PN.

Hab dich gern. x:) :-x

Lila

GOras-(H#alm


ah ja? :- ???

scheiss Tag heute.

LqilaGblaYss*blau


Ich komme später nochmal wieder. Familie ruft.

*:)

GOras:-Halm


bis später, Lila! :-) @:)

mann, ich fühle mich im Moment so überfordert...müsste Bewerbungen schreiben...Fotos machen...Mappe zusammenstellen...

aber ich kann das alles nicht, ich will auch nicht! :°(

es ist mir zuviel! :-(

G"ras-<Hadlm


es regnet den ganzen Tag ohne Unterbruch...

neblig...nass...kühl..

G)ras_-Ha%lm


ich hab verschissene verdammte Rückenschmerzen! :°(

GSr'as-MHalxm


ich hab plötzlich Angst vor dem Winter...es ist so dunkel und grau! :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH