@Trento

G{ras]-HaMlm


es kommt mir vor als würde die Welt grad untergehen. :-o

ich will nicht, dass es so dunkel ist und verhangen! :-(

G/ras-VHalm


Deine Lakaien - Kashmodia

:-| :-(

G;ras-iHalxm


Winter...

Schnee..

Zug...

dunkel...

weiss...

alleine...

shoppen...

Stadt...

...

..

.

Sofa...

Gemeinschaftsraum..

Decke...

Lustiges Taschenbuch...

...

..

.

Verabschiedung...

Kerzen...

Decken...

Nhachut6wesexn


Irgendwas ist in dir erwacht, Gras-Halm :)^ ... ist mir vorher nur grad so durch den Kopf gegangen ...

So langsam werde ich wieder normal. Die Pforte zur Psychose, oder was auch immer, ist wieder zu ... Mann, das war übel. Kann sein, dass es mir auch was gebracht hat ... hab mir heute Morgen ein paar Notizen gemacht. Aber das ist wie mit Alpträumen ... sobald eine gewisse Distanz da ist, verliert sich die Wirkung und es ist nur noch irgendwie seltsam ... :-o

Musst mir halt sagen, wenn du nicht mehr willst, das ich hier rein schreibe :-/

@:)

p$eacefFuxll


hi grasi

ich musste heute bewerbung mit tochter machen. (RAF geprüft).. wenn du möchtest helfe ich dir gerne :-D ..

Gyra)s-Halxm


Nachtwesen, was meinst du mit erwacht?

Wieso sollst du nicht mehr schreiben? :-o ich will doch dass du weiterschreibst... :- :-o

Peace, danke fürs Angebot...das Problem ist, ich müsste die Bewerbung nur noch ins Reine tippen...aber ich will nicht... :-( :°(

ich spiele mit dem Gedanken, das Paroxetin zu reduzieren. Vielleicht kommen dann mehr Gefühle. Im Moment weiss ich gar nicht was ich mit der Thera besprechen soll.. :-

N.ac9htwesexn


Nachtwesen, was meinst du mit erwacht?

Das was du heute geschrieben hast ... dass du nicht willst, dass es so dunkel ist ... dass du zulassen konntest, wütend zu sein, und dass es nicht deine Schuld ist usw ... ist irgendwie schwierig zu erklären, was ich gemeint hab. Damals, als ich den ersten Schritt gemacht und der Beratungsstelle angerufen hab, war ich total wütend auf meine Mutter und das Leben, das ich hatte usw ... daraus hab ich gewissermassen die Kraft genommen, was ändern zu wollen ... naja, aber schreibe lieber nicht zu viel. Bin immer noch ziemlich chaotisch ... %-| Wenn es keinen Sinn macht, vergiss es bitte einfach ...

ich will doch dass du weiterschreibst...

Naja, war nicht sicher, ob sich das eine oder andere mit dem zu tun hatte, was ich gestern gepostet habe (uff, das ist erst 24 Stunden her ... könnte auch eine Woche sein, oder zwei) ... :-/

peeavcefulxl


grasi wieso willst du nicht ?? .. sende mir mal deinen lebenslauf ich schaue in mal an ob er ok ist..

GCrasH-SHalm


Peace...ich weiss nicht, ich hab Angst davor...Angst davor, wieder eine Lehre zu machen, Angst, ein Praktikum zu machen, wo doch alles zählt...damit ich irgendwo ne Lehrstelle kriege...

so Angst.. :°( Der Berufsberater hat den CV schon angeschaut...

wir besprechen dann noch, was wir sagen, wegen der Klinik...

Nachtwesen:

Nein, ich glaube, ich weiss wie du meinst...

in dieser Hinsicht bin ich schon weiter, dass ich weiss, dass nicht ich schuld bin. Das hat vor ner Weile noch ganz anders getönt...

scheisse, ist mir schlecht. Ich bin bei der 2. Schachtel TicTac.

Selber schuld. :-(

N$acEhtwxesen


Kannst doch die Therapeutin mal darauf ansprechen, wegen dem Praktikum und dass du Angst vor hast usw ... oder hast du das schon ???

Ich geh wieder rüber ...

Gute Nacht! @:)

GDras-Hxalm


dir auch gute Nacht! @:)

wie war eigentlich das Kochen?

hm, ich weiss nicht ob ichs angesprochen hab... :-

ich glaub schon...aber ich sprechs nochmal an...

p'e acefuxll


:°_

G=rasn-Hxalm


:-x @:)

ich geh jetzt mal...bin zwar überhaupt nicht müde, trotz 150mg Doxepin...die doppelte Dosis...

gute Nacht! @:)

pqea%cef)ulxl


gute nacht grasi :-D

L)il$ab$la1ssblaxu


Jetzt komme ich zu spät; gebe zu, ich bin vorm Fernseher versackt :-/.

Ich hoffe, du schläfst gut, Gräschen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH