@Trento

Sochoxko


@Hälmchen

Ich hoffe, Du kannst gut schlafen. Hab´ Dich lieb! x:) :-x

Gdras-*Ha|lxm


naja, gut ist glaub ich was anderes.. :-

ich träume immer so komisch...ich weiss aber nicht mehr was.

*:) @:)

G(ras>-H]allm


ich gehe wieder schlafen.

GVras-HNalxm


scheiss Albträume... :°(

ich wurde von meiner Mutter fertiggemacht und sie motzte nur an mir rum...

danach hatte ich irgendwie Schule und niemand wollte mit mir was zu tun haben.. :°(

pveaceYfuxll


:)D hi grasi dir mal ne heisse schockolade rüberschieb :-D

LjilaoblassRblau


Gräschen *:)

Habt ihr das Thema Mutter zurzeit in der Therapie? Jedenfalls scheint es dich im Moment sehr zu beschäftigen.

Wünsche dir einen angenehmen Tag heute!

GVraQs-Haxlm


danke, Lila und Peace! :-D @:)

Lila, wir haben dieses Thema eigentlich fast immer. :-|

Theoretisch weiss ich ja, wie meine Gefühle aussehen sollten - praktisch happerts aber noch gewaltig.

ich war bis eben stinkesauer.

Ich hab heute schon wieder so viel gefressen. Ziwschen 7 und 15 Uhr:

4 Schälchen Joghurt (KEIN 0.2%) mit Cornflakes (KEINE Special-K, sondern solche mit Honigüberzug)

5 Stücke Brot mit VIEL Butter

1 Apfel

250ml Schoko-Drink

2 Wecken

2 Bounty

2 Zwetschgen

Ananas

Heidelbeeren

1 Birne

ne Brombeere

Wassermelone (mag ich nicht)

ne Sternfruchtscheibe (mag ich nicht)

andere Melone

3 x Pistazien-Sahne-Eis von Mövenpick

1 x Vanille-Sahne-Eis

1 Brioche

1 Spanisch Brötchen

:-(

naja, deswegen ist mein Nachmittagsprogramm klar: Fitness!

S]cehxoko


naja, deswegen ist mein Nachmittagsprogramm klar: Fitness!

:)^ :-D

*:)

G-raGs-Haxlm


von 12-14 Uhr durfte ich auf die Oberarztvisite warten - jetzt "darf" ich ein Esstagebuch führen.

Werde aber die Zeiten ein bisschen verändern, da ich ja ziemlich unregelmässig essen. 8-)

die blöde Chefärztin ist sowas von eingebildet...(finden die anderen auch)

Auf Fluoxetin darf ich auch nicht wechseln, weiss der Geier warum.

Dann haben wir noch Stadt Land Fluss gespielt - wir ändern die Kategorieren jeweils ab. Wir hatten Land, Stadt/Ort, Gewässer, Tiere, Früchte/Gemüse, Beruf.

Ich hab dann gesagt, ich will kein Gewässer, weil ich da fast nichts kenne (naja schlussendlich wusste ich doch ein paar Gewässer) - dann hiess es gleich "also sicher kennst du da was...guck mal z.B. Zürichsee..." Ah nee, auf Zürichsee wär ich von selber natürlich nicht gekommen. %-|

bin 2. geworden (von 4 und bin die jüngste). Dann machten wir ne neue Runde mit anderen Kategorien - diesmal Gebirge! :-o Ich kenne nur den Rigi und das Matterhorn - den Rest hab ich vergessen. Ich hab dann reklamiert und gesagt ich kenne keine Gebirge. Da hiess es nur "doch doch du kennst da schon was. Das nimmt man in der Schule durch!" naja, bin 3. geworden von 5 (war die jüngste).

Und dann wollten wir noch ne Runde machen. Ich: "Kategorie Medikamente". Da hiess es gleich "nein, nein, das machen wir nicht" - ich hab dann gesagt na und, Gebirge wusste ich auch nichts! Aber es hiess nur "nein, nein". >:(

ach fuck. Kacke.

Dann im Zug hatte so ein blöder Typ nichts besseres zu tun als seinen Schirm wo hinzustellen, wo man Sitze runterklappen kann. Ich sitze gern dort weil einem da selten jemand gegenübersitzt (in den S-Bahnen, den doppelstöckigen, sind die Sitze immer 4, also 2 einander gegenüber). Naja, ich bin dann demonstrativ hingestanden, damit der Typ seinen Schirm wegnimmt. Seine Frau wies ihn in ihrer Landessprache darauf hin. Der Typ motzte dann ne Minute rum und ich könnte schwören, dass er gesagt hat "im ganzen Zug noch soooo viel Platz.." - na und ??? ?ich sitze dort wo es mir passt. Man spannt auch nicht seinen Schirm im Zug auf.

Und wenns ihm nicht passt dann soll er in sein Land zurück.

überhaupt, mich regen einige Ausländer langsam auf. Die Schweiz scheint aus ihnen zu bestehen. Wenn man die Zeitung liest - überall ververgewaltigen grösstenteils Ausländer, brechen ein, randalieren, verprügeln etc.

Die sollen in ihr Land zurückgehen oder sich hier benehmen. Ich hab vor Jahren mal ein paar -sorry- Jugos dabei beobachtet, wie sie auf eine Sitzbank "Scheiss Schweiz" geschrieben haben - sorry aber hats euch ins Hirn geschissen?? Dann geht doch dahin zurück wo ihr hergekommen seid!

Oder die Asylbewerber, die plötzlich (damals noch in Mode) mit ner dicken Fila-Jacke (die hat ca. 200 Fr. gekostet - wollte auch mal so eine %-|) rumlaufen - aha, für sowas haben sie Geld, aber den Rest lassen sie sich von der Bevölkerung schenken??

*aaaaaaaaaaaaaaah* *ausrast*

scheiss Welt, scheiss Menschen...

In Zürich ist ein Vergewaltiger am Werk, es gab ne ganze Serie von Vergewaltigungen,, die immer auf die gleiche Art gemacht wurden, also z.B. durchs Fenster einsteigen. Wenn ich so einen Typen erwischen würde - ich würde ihm seinen Schwanz abschneiden. Ohne Scherz. Vermutlich kommt er dann, wenn man Glück hat, in den Knast und wird nach 3 Jahren wegen guter Führung und weil die Psychologen denken, dass er geheilt ist, entlassen - und kaum draussen vergewaltigt er die nächste.

So läuft das doch. Oft genug in der Zeitung gelesen.

Oder der Zoll in den USA- jemand wollte mit ner blutverschmierten Kettensäge einwandern. Säge wurde ihm abgenommen - aber er durfte einwandern. paar Tage später wurde jemand von ihm mit ner Kettensäge brutal ermordet. Statement des Zolls: Man darf doch ein bisschen exzentrisch sein.

Hallo ??? ?? Eine blutverschmierte Kettensäge ist "exzentrisch"??

ich will nicht auf dieser verdammten Scheisswelt leben!! :-(

G5ras-Hxalm


naja, was heisst ":)^" wenn ich Glück habe, schaffe ich es, nicht zuzunehmen - aber abnehmen kann ich grad vergessen. :-(

ZpimVt


ich will nicht auf dieser verdammten Scheisswelt leben!!

Ich auch nicht.

p@ea~cefulxl


@:)

p^eaCcefuxll


es regnet schon seit 48 stunden und die halbe schweiz ischt wech geschwemmt :-/ echter mist.. wir haben einfach keine rechten sommer :-(

GJras-H'alm


ich bin froh dass es kühl ist. Obwohl, regnen müsste es m.M. nach auch nicht. Zum Glück wohn ich hier erhöht, dann ist nichts unter Wasser. Aber ich hab Bilder von Orten im Kanton Luzern (glaub ich - war in der 20 Minuten) gesehen - die Strassen total unter Wasser. Und die Sihl ist bei Wald über die Ufer getreten. :-o

Zimt *handreich* - dann bin ich wenigstens nicht die einzige.

übrigens, eine tolle Nachricht: MTV sendet ab jetzt keine Klingeltonwerbungen mehr!!!!!! :-D :-D :-D :-D

Gvras=-Halm


gehe jetzt ins Fitness. :-

im T-Shirt. Letztes Mal war mein GANZER Pulli klatschnass. *igitt*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH