@Trento

G;rasM-Hxalxm


so, das waren 60 Min. Steppen = 8 km = 650 :-o kcal.

Wieso geh ich überhaupt noch aufs Fahrrad?? :-o

naja...

ich werde morgen zum Frühstück 1 Schälchen Joghurt mit Müsli essen. Und 1 Scheibe Brot OHNE Butter.

Mittags wirds Obst geben, zwischendurch auch.

Am Abend gibt es Milchreis - hab noch Milch im Kühlschrank, die läuft sonst ab.

GDrasg-HalCm


ansonsten...die letzten 20 Minuten war mein Puls nicht unter 180 :- das geht dann zwar glaub ich eher auf die Kondition als auf die Fettverbrennung, aber der wollte nicht mehr runter.. :-

jetzt ist mir schlecht und mein Magen brennt lichterloh.. :-

keine Ahnung warum. Kam direkt nach dem Sport.

Naja, dafür hab ich ausnahmsweise mal kein Kopfweh. :-)

ich brauche ein Schweissband, für die Stirne, damit nicht ständig alles im Gesicht rumläuft.

Es gibt Leute, die kommen geschminkt (mit Lidstrich und so) ins Fitness. :-o

s3anjxi


Hallo grasi *:)

Dir mal einen ganz ganz fetten Gruß hierlasse..und weißt du grad beim Lesen in deinem Thread hier merkte ich wie gerne ich dir hier "zuhöre"

@:)

Und diese hier für das beschissene Regenwettter bei euch @:)

G]rasa-Hxalm


tausend Dank - oder fetten Dank ;-D liebe Sanji! :-D :-x @:)

:°_

sGanlji


Oh man grasi..ich hab grad meine überaus "taktvolle" Wortwahl bemerkt |-o man man man in so ein großes Fettnäpfchen kann auch nur ich reinlatschen und zwar noch so völlig unschuldig und naiv und im Herzen froh ( dir mal einen Gruß zu schicken ) und dann

PLATSCH

@:) @:) @:) @:) @:) @.) @:) @:) als Wiedergutmachung schick ich morgen die Sonne zu euch ..die war heute hier sehr beschäftigt ..aber einen Tag kann ich sie entbehren

GNras-xHalm


was, wieso? :-o

Welches Fettnäpfchen? :-o ???

???

danke für die Sonne, die können wir hier in der Schweiz allgemein brauchen, vielerorts hats Überschwemmungen.. :- :-(

S5atinxe


Hallo Grasi! @:)

Hab vorhin Nachrichten gesehen, mit schlimmen Bildern aus der Schweiz... Hab gleich an euch Schweizer hier gedacht. :-/ Gut, dass es euch gut geht. :)^

Liebe Grüße,

Satine

G,raas-Hoalm


Hallo Satine! :-D @:)

ja, wir haben hier Glück gehabt. :-)

naja, ich wohn eh im 3. Stock... 8-)

Okpi


Hallo Hälmchen, natürlich muß ich auch bei Dir und ganz explizit einen Opi-Heimkehrer-Gruß da lassen *:)

... weil ihr gerade beim Wetter seid ... Ich zähle offenbar zu den wenigen Glückspilzen, die in diesem Jahr an der Ostsee bessere Wetter hatten als auf Malle. :-D

s.anji


Fettnäpfchen naj ja..wegen der "fetten" Grüße die waren aber sehr serh positiv gemeint !!!!

Überschwemmungen '? das hört sich ja nicht tgut an !!!

S}atixne


naja, ich wohn eh im 3. Stock

;-D

G>rasG-Halxm


danke, Opi! :-D

Sanji, das macht doch nichts! :-o

daran hab ich gar nicht gedacht, echt nicht! :-)

ich hab das einfach im Sinn von viele Grüsse verstanden. :-)

du bist in kein Fettnäpfchen getreten! :-)

sIan6ji


.ch hab das einfach im Sinn von viele Grüsse verstanden. ..

so war es auch gemeint ! :-D Danke @:) :-x

Goras-ZHalxm


hm, ich hatte heute 4 Zwetschgen. Wusste nicht, dass die so sauer sind.

komischerweise taucht dabei kein einziges Bild aus meiner Kindheit auf.

Wir hatten nen Zwetschgenbaum, und ich bin mir sicher, dass wir davon auch gegessen haben. Ich weiss auch noch wo er stand.

Aber es kommt keine Erinnerung. :-

komisch.

Heute im Tram waren 5 taube Kinder. Ich finde das faszinierend, dass man via Gebärdensprache reden kann. :-o

Gzras-xHalm


mann, voll interessant, ich erzähle hier was von Zwetschgen! ;-D

ich frage mich, wieso hier überhaupt noch jemand mitliest! ;-D

wo ist eigentlich Nachtwesen? ???

Naaaaaaaaaaaaaaachtweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesäääääääääääääääääääääääääääääääääään!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH