@Trento

G4rask-Hxalm

oh ja, Thread breit machen! :-D *hpf*

hallolilulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ist euch aufgefallen, wenn man das "a" von weitem anguckt

sieht es aus wie ein Bgeleisen! :-D also so ein Symbol meine ich!:-D

LLilab>lassxblau

Ist doch recht unterhaltsam hier ;-D

Und ich lese gern mal was, was nicht so traurig klingt, also plappere ruhig weiter :-p

G/ra1s-Hxalm

ah mann, ich will nicht, dass der Thread breit ist. :-

selber schuld.

Morgen hab ich Thera...aber erst um fnf vor 11.

ich weiss gar nicht worber ich reden soll.

Mir gehts gut.

ich berlege immer noch, ob ich das Paroxetin reduzieren soll...ich meine so ist doch auch bld, ich weiss gar nicht was mich belastet... :-

im Moment eigentlich nichts, ausser halt das mit meiner Mutter und die Zukunftsangst...

oh, SCHEISSE ich muss ja die Bewerbungen noch machen!! :-o

scheisse, scheisse, scheisse :(

ich will aber nicht... :-(

NdeXlxa

Grasi

ich weiss gar nicht worber ich reden soll.

Mir gehts gut.

sollen wir tauschen? ;-)

GZras-Hxalm

aaaaaaaah

der Termin ist morgen!

MORGEN!

:-o

ich geh nicht hin.

ich geh einfach nicht hiin.

ich sag ab.

die zwei oder drei Telefonate, die ich htte machen sollen, hab ich auch nicht gemacht.

Mann...

ich will keine Ausbildung machen, ich schaff das nicht, da sind so viele Leute, die ich alle wieder enttuschen werde, und dann noch Schule...das ist Horror... :-( :(

ich hab Angst... :(

Gqras-Hya+lm

:-|

:-(

:(

:( :( :(

ich machs nicht... :-|

ich will doch gar keine Lehre machen...

aber auch keine Schule...

gar nichts...

einfach in Ruhe gelassen werden...

Gbras-Hjalm

oh. ;-D

Warning: rename(/homepages/0/d72468266/htdocs/_statisch/Forum/Cafe/Plauderecke/66959.txt_tmp,/homepages/0/d72468266/htdocs/_statisch/Forum/Cafe/Plauderecke/66959.txt): No such file or directory in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php on line 1309

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php:1309) in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php on line 1361

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php:1309) in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php on line 1362

xYr8}WtULYwˉm3M83y+UyE"MZoa0AҒcZgyZWH"4O> —8"tmBOZ/sv" ٢Ynr"WhcMo?{6k[&z+t\x}H6xmo,q&=O*}FF"}N4ҵ(1r>iu3tgfmYmϿdĤ%Ҕm3.0f?X"""ށ&z f's1%%w-fV/{z}S ,i NTD#6"_'_-nea}'ʨjSۉ՜zUX9\^o{) Y*8LN8Wp*Pvq@c;m0Ugt:˫A.qhYHcT4Y$84.?'W2 :AC~ Kw&_\؅yXSЯ@I'Ǒ:v{Q'ՇlNDW^"ҊI:D;Ri8ʰ$iqӣPYǃcaʧf':^YE?cBkJD(5T)_I<->Y&SR毥** ]%% w!M<%t6i K} 0ȶEq]@ y|2h {ئyD1 -JٳZRi1jt.RjG=[-#X-5;tЅ+W \eno >"% O#NM1Ā/ lD!!6^y^m+xW%*CY=>~T-.]Kyw}R#fҫl wt8>dA29ϕL%1—Jvu@diǴ~Eba2G膩vXr LRϳPãʉiVTd1&ZTP~׿ST"l@! 2^}\J|dp> K5A!JV@U:0I F(q@% EgP=zđaI~o—5sBd6:F C-"mɼ$o|"gal'.x# Goa'v9o0|iS[—ޝH#25cB,Mi1!m^( BTPΕ 72bz:9 d]nC=#|N%%iHTBF4_p/KaTy9Wr_bid]/ D G'VDRq]@#J3X%%\~nʢw~~] y/ vnN%%a;(OTlWBdqXer1 D@Jz|%%zNI Ug) PL-tj |'3qJ8ya9qYЋ kcTF70O:ƌ ?2voˢ%%[ .F4(΢:z j]>uBHQT-"U30*3t1xއkOH4piҋ*!7SlRޢgm4%%4p:"r%Z*kRJl<+Vɱ+de RHKu:;"'sQHG0 "c# ^ys'! W^oj,~ Y#-ŅG\ezO0'阸 0- alUg h"fy(<Mc" 댌 b'] ryʃƨeqMoZcqV9MǾŭJ[|xS&&ZnszմϪV2'{w1|[滒~tɭMhJN>@6ѝۍy#;U "g$'] QޅD! 6q'?2wo̵QpY"QGt'ds~r7='MCJ(*p \O!B9KY$%%C9/P(gc"WXyCc^%ge{0>ᇞUp" |'oֳ—{}I }T3ẗ3\"Zye:Vhl:8})qn< 'EIQS.*Yٛ}"< 33p67q"3|ڤ'a;Q"wV%%&+*ó~]~ش'\2+،~m:}gQ"{*|S%'ʕ\: D-1 ,f,gU0lVy6 >vWڝM}n,s}p%<mZui py!uyzK/oe >*p\|] po 86QjZ}

G>ras-BHalm

ich hab grad mein Knie in die Pultecke gerammt...ich bin so ein Trampel.. :(

c:la~iPr d0e xlune

Grschen was ist morgen fr ein Termin? Vorstellungsgesprch? Versuche es doch, absagen

kannst Du immer wieder und vorallem: Rede mit deiner Thera darber. Welche Verpflichtungen

gehst Du ein wenn du morgen dahin gehst? Willst Du dein Leben lang Tagesklinik machen und den

Rest der Zeit vorm PC hngen? Willst du das wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen... :-/

GXr.as-xHalm

nein, Berufsberater!

ich hab ja noch gar keine Unterlagen verschickt, ich schieb das immer vor mir her!

nein, ich will nicht fr den Rest meines Lebens Tagesklinik machen, aber ich will auch in keine Schule und keine Ausbildung machen...was, wenn wieder alles so schief luft und ich meine Ausbildung schon wieder abbrechen muss?? :-(

c|lair Dde luxne

Die Ausbildung hast Du abgebrochen, weil es Dir keinen Spass machte. Du httest sie wegen der Erkrankung auch nur unterbrechen brauchen. Warst und bist ja krankgeschrieben. Warum bewirbst Du dich nicht? Es geht doch nur um ein Praktikum. Und der Berufsberater, was ist daran so schlimm? Wenn Du jetzt wieder den Teufelan die Wand malst bezglich der ausbildung wird es auch schief gehen. Ich denke Du musst innerlich bereit dazu sein. Momentan lehnst Du es noch ab. Strubst dich richtig dagegen. Solange das nicht aus dem Weg gerumt ist (mit Hilfe deiner Thera), wird sich das nicht ndern und am ende tritt das befrchtete wirklich ein. Das wre nicht der Sinn der Sache. Versuche das zu machen was geht. Was nicht geht, geht nicht. Aber versuche wenigstens kleine Schritte auf dem Weg in ne neue Ausbildung zu machen. Bleib nicht stehen.

cQlair de luxne

Sorry,

muss raus...

GRras%-Halxm

:-| :-|

c?lairM de luxne

Tut mir leid... :-(

Ggras-=Halxm

da kannst du noch nichts fr.. :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH