@Trento

p"eacSefxull

grasi dich ma drück.. mach ma die bewerbung :-/ .. das ist ein gutes geffühl wenn du sie gemacht hast.. :-/

Gera;s-Haxlm

habs jetzt so halb gemacht. :-

hab grad eben beschlossen, Pilze zu züchten in meinem Zimmer. :-) anstatt Blumen. Finde Pilze schöner. :-)

und ich hab mir gestern 3 Ü-Eier gekauft - weil die irgendwas von Spongebob drin haben! :-D

bin schon ganz gespannt! :-D

G*r=as-2Halxm

ich weiss nicht was ich lieber mag, die Schokolade oder die Überraschung. :- ???

das gelbe Ei liegt vor mir - ich werde es jetzt öffnen. :-D

GSras-Haalxm

das ist gar nicht von Spongebob! :-(

dabei steht das auf der Packung??

und erst noch was zum zusammensetzen. :-(

das schaff ich sicher wieder nicht...

übrigens habens die anderen in der Klinik auch nicht geschafft, die letzte Figur zusammenzusetzen. Das war irgendwie ne Fehlkonstruktion.

ich versuchs jetzt.

Drückt mir die Daumen.

.

.

.

und nehmt das was ich hier schreibe nicht allzu ernst.

das iwrd ne lange Nacht - ich setze das Doxepin vorerst ab und reduziere das Paroxetin auf 30mg.

p6eacehfuall

;-)

G,ras[-Halxm

hat geklappt! :-D

habs fotografiert.

werd nachher ein Bild reinstellen. :-D

Ich verbuche ein Erfolgserlebnis auf meinem Konto! :-D

ich liiiiiiiiiiiiiebe Kinder-Ü! :-D

GgraQs-\Halxm

ich hab hier ne CD von meiner Ex-Mitpatientin, die ist uralt (die CD) da sind Medleys drauf, z.B. : Coco Jambo (Mr.President, wenn ich mich nicht irire), Macarena, Tic tic tac (da hatte eine im Clip blaue Haare, glaub ich), Jo jo Action (ebenfalls Mr. President), (un dos tres) Maria (Ricky Martin), Samba de Janeiro...

etc.!:-D

auch Lemon Tree ist drauf! :-D

und YMCA! :-D

und Pleace don't go. oh - Modern Talking - You're my heart you're my soul...

schrecklich, was da alles drauf ist... :-o

:-D

pTeacehfulxl

ach grasi .. ich lese immmer so gerne hier :-D

Ggra7s-Haxlm

Candy apple tree...*sing*

satisfaction...jojo c'est la vie...*sing*

jupidupi mir gehts klasse!! :-D :-D

alles schön, alles toll, alles wundervoll! :-D

ich glaub ich geh noch ein bisschen mit meinem Lämmchen und der Maus spazieren...im Regen draussen...

und das Ü-Ei-Viech nehm ich auch mit... :-D

hm nein besse rnicht, mag jetzt nicht die Treppen runtergehen.

lalaloooooluuuuuuuuuuu

juhuuuuuuuuuuuuu

lalaaaaaaaaaa

jupidupi...

:-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x :-D :-D :-D :-) @:) :-D ;-D 8-) @:) *:) :)D :-p x:) :-x

G[ras-xHal+m

sind kalte Karotten aus der Büchse gut? :- ???

ach nee, ich hab ja keinen Büchsenöffner.

Esse grad Frische mit 2 Kalorien - Tic Tac Orange! :-D

wenn man die in den Mund tut, schmecken die zuerst ganz lecker und nachher halt nach Orange.

hüpf sing tanz träller lach froi hüpf renn kriech

un dos tres....

maria...

u- u - u- un dos tres...

u- u - u- un dos tres....

G8rasb-Halm

ich tanz jetzt ein bisschen. Muss nur noch vorher den Vorhang zumachen. ;-D

boah, jetzt wäre es geil, Alkohol zu haben...aber ich geh jetzt nicht mehr raus..

L`ilabnlassxblau

Gräschen *:)

Wozu Allkohol, du bost doch so schon richitg lustig drauf!:-D Un dos tres - das mag ich auch sehr gern, und ein paar andere von da oben auch. "It's so wonderful, beautiful ... rapdadam, rapdadam" - das singt so ein älterer mit rauchiger Stimme, kennst du das? Weiß nicht, wie es heißt und wer es singt, aber es geht mir gerade im Kopf rum ...

G?ras-Hxalm

nee, kenn ich nicht.. :-

ich bin überhaupt gar nicht müde....wahrscheinlich schlaf ich dann um 5 ein oder so... %-|

L+ilSablaszs=blau

Na, hoffentlich nicht ganz so spät :-

Ich wünsch dir eine gute Nacht *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH