@Trento

GKras-H3alm


danke, Lila! :-D

ich hol mir jetzt noch die anderen 2 Ü-Eier. :-D

vielleicht ist da was von Spongebob drin *hoff*

LoilaTblassbClau


*Daumen drück* :)^

G$rasK-Halxm


danke! ;-D

mir gehts soooooooooooooooo klasse! :-D

höre The Hives! :-D

ich wickle das Ei jetzt aus und werde es halbieren und dann essen.

Die Spannung steigt ins Unermessliche.

G@ras-1Haxlm


ICH HAB SPONGEBOB ICH HAB SPONGEBOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüpf*

*strahl*

L6ilaJbXlas3sblaxu


Glückwunsch!@:) :-D

Und nun gehe ich wirklich ;-) *:)

GtrasE-Halmm


ich will mich an meine Träume erinnern können...das könnte so viel weiterhelfen...

ich weiss immer nur dass es sehr unangenehme Träume sind...

G$ras-HSaxlm


Frühstück hat nicht funktioniert...aber man soll ja auch wie ein Kaiser essen...

1 Stück Brot mit wenig Butter

3 Schälchen Joghurt mit Cornflakes

5 :-o Stück Zitronen- oder so cake.

GnrcaQs-Hxalm


mmh, ist irgendwie ne komische Vorstellung...vor nem Jahr war ich um diese Zeit schon im Büro... :-

und jetzt finde ich das viiiel zu früh. ;-)

hm, es sieht irgendwie freundlich aus draussen, und es scheint auch ne Weile nicht mehr geregnet zu haben. :-D

GhraTs-Haxlm


hm, im Radio hiess es grad, es sei diskriminierend was mit den Rauchern gemacht werde...(es gibt so ne Kampagne namens "uns stinkts und in Zügen wird es keine Raucherabteile mehr geben, und der Tiefbahnhof in Zürich ist rauchfrei....)

ich finde das stimmt überhaupt nicht - selber schuld! und es ist wirklich eklig, neben einem Raucher zu sitzen oder zu stehen!

oder wenn jemand grad geraucht hat und dann in der Umgebung ist - das stinkt widerlich! :-|

ich esse grad noch 3 Stück Kuchen. :-D

pleace1fxull


hi grasi :-D

s<anjxi


..ich hab hier ne CD von meiner Ex-Mitpatientin, die ist uralt (die CD) da sind Medleys drauf, z.B. : Coco Jambo (Mr.President, wenn ich mich nicht irire), Macarena, Tic tic tac (da hatte eine im Clip blaue Haare, glaub ich), Jo jo Action (ebenfalls Mr. President), (un dos tres) Maria (Ricky Martin), Samba de Janeiro...

etc.!

auch Lemon Tree ist drauf!

und YMCA!

und Pleace don't go. oh - Modern Talking - You're my heart you're my soul...

schrecklich, was da alles drauf ist... .

.

die CD ist echt uralt ;-D uuahhhh da stelen sich bei mir die Nascken haare auf uuuahh..

Wobei mir immer schlecht wird :;You're my heart you're my soul...

*schüttel*

Ganz ieben Gru?

s*anji


siehste..Rechtschreibfehler das kommt nur davon ;-D

Grasi...du bist einfach wunderbar! Das ist mir gerade spontan durch den Kopf gegangen :-D

wollt ich dir nur mal sagen!

Hoffe ihr habt besseres Wetter heute..hab deinen Bericht gelesen.

bei uns ist es wieder abgekühlt, nachdem gestern die Sonne wieder eingeheizt hatte.

Heute läßt sich die Sonne hier nicht blicken..vllt hat sie ja "rübergemacht " zu euch ?

Liebe Grüße

G*ras-(Halm


Danke, sanji! :-D :-D *froi*

ja, die Sonne scheint mir grad auf den PC, musste den Vorhang zumachen. :-)

ansonsten hats nur kurz mal genieselt und war schön angenehm warm, Pulli-Wetter. :-)

war irgendwie ein anstrengender Tag... :-

Therapie war gut! :-) Naja, wir wollten eigentlich über die Vergewaltigungs-Träume-Träume reden, aber ich fand es dann wichtig, ihr von meinem Essproblem zu erzählen. Sie ist genauso wie P. der Meinung, dass das eine Art Ersatzhandlung für die SV ist.

Ich hab das im Moment gar nicht im Griff und weiss nicht was ich dagegen tun soll. Ich wollte eigentlich heute ins Fitness und die 650 kcal verbrennen, aber ich bin irgendwie körperlich sehr müde....komisch, dabei habe ich doch sage und schreibe 5 Stunden geschlafen... %-|

naja, war ja meine eigene Idee.

Meine Stimmung ist immer noch komisch, ich würde sagen, es ist immer ein bisschen unter hypomanisch...oh, gestern abend wars lustig! ;-D ich wusste nicht, dass man ab sich selber so lachen kann! :-D (hab vor dem Spiegel getanzt und Grimassen geschnitten |-o ;-D)

naja, auf jeden Fall hab ich momentan das Gefühl, dass es mir nie mehr schlecht geht und ich alle Medikamente absetzen könnte.

Meine vernünftige Seite ist da aber zum Glück stärker.

Wir wollen jetzt, solange ich noch in der TK bin, anderthalb Stunden machen, weil ne Stunde einfach nicht reicht. Muss darum morgen meine KK anrufen und fragen, ob die das übernehmen...wenn nicht, frag ich meinen Vater. Ist ja nur bis Ende September. Und sonst ist es halt nur ne Stunde...wäre aber schade. :- :-|

Danach bin ich nach Zürich gefahren und dann wieder zurück (Berufsberatung ist nur 3 Orte weiter als die Therapie). Die Berufsberatung war laaaangweilig...der Typ ist sone Schlaftablette... %-| ich meine, er ist sehr nett und freundlich, aber....er hatte heute eine Art, die mich fast zum Ausrasten brachte. Vor allem weil er mir alles mehrfach erklärte, obwohl ich das schon längst verstanden habe. Dann kann ich ihm ja nicht einfach ins Wort fallen mit "ja, ich habs schon verstanden, danke!"

Und er hat immer laut vorgelesen, also nur so halb murmelnd jedes 2. Wort. Jeden Satz hat er 1000mal durchgelesen und nachher den gesamten Text noch 1000mal. %-|

ich meine, ist ja gut und gründlich und so....aber...*argh* %-|

Draussen war dann wieder die Schildpatt (schreibt man so?) Katze, die langhaarige...naja, mein Pulli ist jetzt irgendwie voll mit Katzenhaaren... :-D

aber dafür hab ich ja dieses Kleb-Roll-Ding. :-)

Mein Vater hat mir noch die Zeugniskopien geschickt (meine Zeugnisse sind zuhause und ich hab hier weder Scanner noch gescheiten Drucker, deshalb hat er es zuhause gedruckt), sogar mit Briefchen beigelegt (ein Wunder bei ihm)...

da stand einfach ohne Anrede mein Name, dann der Text, dann total förmlich "ich wünsche dir viel Glück" und dann ohne Gruss "Papi". :-|

ich hab wohl zu hohe Ansprüche...darüber haben wir heute in der Therapie auch geredet, dass ich halt so Angst hab, dass meinem Vater was passiert....und dass ich einerseits gerne mehr Zuneigung von ihm hätte, andererseits aber weiss, dass das nicht geht...er ist selber ohne Liebe aufgewachsen... :-| :-(

Essplan für heute:

1 Stück Brot mit wenig Butter

3 Schälchen Joghurt mit Cornflakes

8 Stück Zitronen- oder so cake

1 Spanisch Brötchen

1 Rolle Mentos Früchte

1 Rolle Mentos Erdbeer-Joghurt (beide hintereinander...danach war mir sowas von schlecht...)

ein paar TicTac Orange (hab gemerkt, die mag ich lieber als Minze)

3 Tirggel x:)

1 Bananensplit-Cornet

hm, gar nicht so viel?? :- ???

naja, aber nicht gerade gesund.. :-

dafür hab ich hier noch Früchte. Und zwar ne Zwetschge, ne Birne und ne Nektarine. Werde ich nachher noch essen.

Milchreis esse ich heute nicht, die Mentos pappen immer noch in meinem Magen... :- :-/ hoffe, die Milch läuft noch nicht ab. :- :-/

Mir ist aufgefallen, dass die heutige Jugend (klingt als wär ich ne alte Oma) auffallend hübsch und schlank ist.

Oder ich sehe das zu eng. %-|

Eigentlich "müsste" ich dringend mal shoppen, und gegen Ende Woche ist wieder Regen angesagt. :-o

Ich glaub ich geh morgen nachmittag nicht in die Freizeitgruppe. Wann war ich da überhaupt zuletzt? Vor 4 Wochen oder so? :-D

hmm...dumdidumdum.. :-D

mir gehts immer noch klasse!! :-D

ich hab hier noch nen riiiiiiiiesigen Berg Wäsche zum Zusammenlegen (die liegt hier seit Sonntag rum) und ne Wanne voll von leeren PET-Flaschen, die ich runtertragen muss, und schmutziges Geschirr |-o |-o

oh und...ich hab heute noch gar nichts getrunken! :-o keinen Schluck! Ich glaub ich muss das mal nachholen...komisch, hab gar keinen Durst.. :- ???

Am Wochenende sind meine Eltern nicht da.

Ich hab aber überhaupt keine Lust, "nach Hause" zu gehen und meine Schwester zu sehen. Ich war ja erst grad da.

nein, ich bleibe hier. :-)

Könnte ins Kino gehen, Skeleton Key oder so gucken. :-)

mein Vater hat mir meine Lieblings-Erinnerungs-James Last-CD geschickt! :-D Also natürlich nur, weil ich gefragt habe. Und es ist auch nicht meine, sondern seine CD. ;-D

S~cho~ko


:-o

Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht! :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH