@Trento

Gyras-Ha'lm


ja, ich hab daran gedacht!

nen pavillon..wie gemütlich.

Thre@nstxo


Hab gerade noch ein Rest vom Oktupussalat

gegessen, mögen nur Carina und ich. Carina hat übrigens eine 1,2 in Deutsch Diktat nach Haus gebracht, da sind 5€ fällig.

GOrGas-^Haxlm


sie kriegt geld bei guten noten?? boah...wie unfair. das hab ich nie gekriegt >:(

was ist mit meinen 5 einsen die ich in diesem semester schon hatte? entlohnt mir die auch jemand? :-o

Boah...Oktopussalat...brrr

weisst du was ich gar nicht mag? Crevetten....*schauder* ich erinnere mich mit entsetzen an das Paella das ich im Flugzeug hatte.... :-(

Txrenxto


Oh, wir liegen mal nicht auf einer Wellenlänge,

ich mag außer Muscheln eigentlich alles aus dem Meer. Das mit den Belohnungen hab ich eingeführt, spez. für Carina, sie hat noch nicht so eine Sichtweite das sie für´s Leben lernt, ist da noch ein bisser´l naiv. Aber es gilt für beide, soll ein Anreiz sein, haben meine Eltern bis zu einem gewissen ALter bei mir auch gemacht.

G9ra"s-HHza{lm


:-p

mmmh...bist du später nochmal hier? nach 9 uhr mal?

T$renxto


Was ist das nun,

Zunge und mmmmh, könnte man meinen du hast Appetit auf mich. Ich geh dann auch mal ein wenig Pavillion aufbauen. Mal sehen wie spät es wird. Ciao Bella

GFras?-Hxalm


du und deine interpretation...

zunge war weil ich den smiley süss finde.

mmmh war ein überlegen....

:-)

Tfr*eSntxo


ich hab halt Phantasie,

keine Interpretationen. Hät ja sein können du hast mich zum Fressen gern, weil wir es vorhin vom Essen hatten.

TZrenxto


Wo bist du Frosch?

Hast doch gesagt 21:00, ich harre deiner hier sprach Tristan vor der hohen Mauer und lag alsbald vor Isoldes Fußes lauer

Gtras-`Halxm


Tristan und Isolde?

ich bin doch schon ne weile hier...hab dich gar nicth gesehen :-o

T6r3eCnto


Bist wohl müde,

mein Gretchen antwortete Faustus.

G]rasK-Halm


...öh...

et tu, brutus!

oder so ;-D

das gibt jetzt zwar keinen sinn, aber egaaaal

TPrenfto


Ein wenig verwiert?

Sag mal was schönes.

Ghraes-Halxm


mir fällt aber nichts ein...

Was vergangen kehrt nicht wieder

aber ging es leuchtend nieder

leuchtets lange noch zurück

:-)

TLrent&o


Wo hast du das her,

gefällt mir. Ich mag sinnige Reime. In der 13 haben wir Dr. Faust vor und zurück gelesen, später in Latein. Das hat mir den Knacks zu Reimsprüchen gegeben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH