@Trento

GIras-THalm


Mein Schoko-Klein! :-D :-x

lese gleich noch bei dir nach!

hast du schon Tirggel probiert? Schmeckts dir? :-)

krieg ich dann (ehrliches) Feedback, was gut war und was nicht? Damit ich mir das merken kann... ;-)

obwohl, für Weihnachten hab ich auch schon Ideen. :-D

Soch#oko


Hab´ erst die Hüppen gefuttert (bis gestern abend war noch soviel Kuchen zum Reste-Essen da ;-D ). Sie sind aber legga. x:)

SAchokxo


Was hat die Berufsberatung denn ergeben ???

GNras-Hxalm


immer noch dasselbe: Tierarztpraxisassistentin. Wir haben einfach meine Bewerbung noch angeguckt. :-)

Nektarinen sind saftig, oder?

ich geh mal besser übers Waschbecken.

Sonst schimmelt das Pult noch mehr. %-|

ich muss mir ne Liste machen was ich alles brauche.

-Shampoo

-Spülung

-Weichspüler

-Essen in welcher Form auch immer

-Schweissband für Kopf

-T-Shirts

-evtl. Hosen, da ich ja voraussichtlich nicht abnehme

-Kapuzenpulli

-evtl. Schuhe (ich guck nur schnell, falls mir grad was gefällt, was sehr unwahrscheinlich ist)

-Turnschuhe, billig, fürs Fitness

-kleine Handtücher fürs Fitness

-Spongebob Magazin - hab ich heute vergessen! :-(

S'chxoko


Ach so.

Du musst viel trinken, mindestens (!!) 1l täglich, obwohl das auch schon beinahe zu wenig ist.

Die Nieren brauchen das doch... und außerdem macht es auch ein bißchen satt, wenn Du den Nebeneffekt noch haben willst. Und für den Kreislauf ist Flüssigkeit auch ganz wichtig.

[Bemutterungs-Modus aus] ;-D

8-)

G.ras-xHalm


naja, aber Sättigungsgefühl wird ja einfach ignoriert.. :-

auch als ich die Mentos gegessen hab.. :-

ich hab die eine Rolle gegessen und merkte "ich bin jetzt voll von Mentos, mir ist etwas übel, ich lass es jetzt besser" - und was mach ich? Ich schnappe mir die andere Rolle und höre nicht auf zu essen, bis sie fertig ist und mir dafür kotzübel.übel. :-|

SdchToko


Aber wg. dem Rest musst Du trotzdem viel trinken. ;-)

GJra s-Haxlm


na gut, ich hol mir ne Flasche Wasser. %-|

:-)

S)chokxo


:)^

;-)

Mit dem Essen als Ersatz für SV, das hatte ich auch immer wieder zwischendrin (noch vor dem schneiden öfter, dann in der Klinik, weil ich ja nicht schneiden "durfte" usw..). Ich hab´ dann aber nichts gegessen oder gegessen und ge****t. %-|

Ich hoffe echt, Du kriegst möglichst bald in den Griff. :-x

G^ras}-Hxalm


danke, Schoko! :-x

naja, hätte ich meine Emetophobie nicht, hätte ich auch schon oft gekotzt.. Ich habe oft den Gedanken daran, aber ich habs ja einmal tatsächlich versucht und seitdem hab ich noch mehr Angst. %-|

Sschok%o


Naja,

da kann man jetzt schon fast der Phobie dankbar sein, so schwer das für Dich ist. Aber sonst würdest Du nachher noch in die Bulimie rutschen. :-o :-(

G7raHs-Hal"m


ja, ich weiss...bin auch froh... :-|

höre grad James Last... x:)

soll ich dir da mal was schicken, Schoko? Sind echt schöne Lieder. :-) :-)

Und, wegen den Tirggel, ich bin mir nicht sicher ob deine weich oder hart sind. (gibt beides). Sags mir dann und sag obs geschmeckt hat oder nicht. Ich finde harte nämlich besser. :-)

die Nektarine war guuuut und saftig!:-D

SGchoJkxo


Ja, ich werde berichten, wie´s geschmeckt hat. :-)

Mit den Liedern, das ist lieb! x:) Aber mein PC ist bald hinüber, denke ich... ich kaufe mir einen Laptop, sobald ich mich aufraffen kann und mich danach erkundigen usw. kann. %-|

GnraZs-Halxm


tu das - nicht dass du nicht mehr ins Netz kannst! :-o

S7chToko


Oh nein, bitte nicht...

das wäre echt schlimm für mich. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH