@Trento

GBras-SHaxlm


ja, eben! :-| :-x

SBchoxko


:-x

G~ras^-Halm


ich fühl mich grad voll komisch! :-o

Ghras[-Haxlm


oh mann, ich bin sone Schlampe.. :-(

ich find meinen USB-Stick-Deckel nicht mehr. So geht der doch kaputt...ich hatte 3 Deckel. 3. Drei.

und keine Ahnung, wo die sind. :- :-( >:(

ich hör jetzt noch 2 Lieder und dann räum ich die Wäsche auf.

N3aRchtweysexn


Hallo, Grasi *:) :-x

Der USB-Stick geht schon nicht kaputt, bei billigen Modellen ist überhaupt kein Deckel bei :-)

Irgendwie hab ich ein solches Durcheinander im Kopf. Über mich, andere, das blonde Mädchen, Medikamente, Erinnerungen, die Zukunft, ....... :-/

p`eNace3fulxl


grasi ja die tirggel sind echt lecker :-D ..

N+acht&w&esen


wo ist eigentlich Nachtwesen?

Jetzt bin ich da :-D Naja, hab irgendwie etwas Distanz zum Internet gebraucht ...

Aber schön zu lesen, dass du mal wieder happy bist, Gras-Halm @:) :)^

N/acht{wesen


peacefull, dir auch ein *:) hallo ;-)

Bist du eigentlich auch aus der Schweiz? Hab nur gedacht, weil du mal was uf schwizerdütsch geschrieben hast ...

pweacLefulxl


hi naczwesen ja ich bin aus der schweiz .. wenn ich zu müde bin oder es grad mal im prinzip eh nur grasi was anfangen kann damit schreibe ich schwizertütsch :-D

Glras-Htalm


Nachtwesen @:) :-D

Peace ist auch aus ZH! :-D

Wegen dem Durcheinander - aufschreiben?

Oder gliedern? Du könntest auch ein....scheisse, wie heisst das nochmal? Ein Mindmap machen. also sowas:

[[http://www.myadvanced.net/Dokumente/Kreatraining/2003_09_16_mindmap_sm.jpeg]]

dass du z.B. dich symbolisch in die Mitte stellst und dann die einzelnen Themen um dich rum zeichnest und um die Themen wiederum Stichworte.

hm. Könnte ich wohl auch mal machen. :- :-/

ich ess jetzt noch mehr Tirggel....habs in dem Midor-Lädeli (kennst du den? Auch in M.) gekauft, 2 für 1! :-D

NLac)htwkesen


Wegen dem Durcheinander - aufschreiben?

Eigentlich eine gute Idee ... nur ich weiss jetzt schon, ich werd es nicht machen :-/ Oder nach dem zweiten Eintrag wieder zerreissen. Hab es auch noch nie geschafft, ein Tagebuch zu führen, oder schon nur meine Träume über mehrere Tage aufzuschreiben und zu archivieren ... Hab morgen wieder ein Gespräch mit der Praktikantin, mal sehen.

habs in dem Midor-Lädeli (kennst du den? Auch in M.)

Mh, war grad heute dort ;-) Gebäck für morgen Nachmittag einkaufen. Tirggel hab ich aber keine gesehen. Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

GUrasD-Halxm


nur ich weiss jetzt schon, ich werd es nicht machen

falsche Einstellung - "ich weiss jetzt schon, dass ich es vermutlich nicht machen werde - aber ich nehme es mir vor."

:-)

ich war auch heute da. War im BIZ.

Tirggel: Wenn du reinkommst an der Kasse vorbei gleich rechts links. Also nach rechts abbiegen und dort gleich links sind die Tirggel. Gibts in Rund und in viereckig. :-)

Wie hat das letzte Woche eigentlich mit dem Kochen geklappt? Was habt ihr gemacht?

Du könntest sie von deinem Finger kosten lassen.

Oh Gott, ich bin heute sowas von bescheuert, das gibt mir dermassen zu denken.... ;-D |-o |-o

nimm mich bitte nicht ernst, ja? |-o

vergiss das mit dem Finger. |-o

warst du denn jetzt mal mit ihr draussen?

N4achftw3esJen


falsche Einstellung

Ich weiss, dass ich es nicht machen werde, das ist was anderes, nicht ich denke, dass ... :-p Naja, eigentlich hast ja recht @:)

Wenn ich sowas mache, hab ich irgendwie immer so ein scheiss Gefühl dabei ... :-/

Wie hat das letzte Woche eigentlich mit dem Kochen geklappt? Was habt ihr gemacht?

Makkaroni mit Tomatensauce, mit Auberginen, Peperoni und Knoblauch, und Nachspeise :-) naja, geklappt hat es eigentlich ganz gut. Aber ich weiss nicht, was ich davon halten soll ... jetzt nicht unbedingt auf das Kochen bezogen. Ist schwierig zu erklären, was ich meine. Ich weiss es ja selbst nicht ...

Du könntest sie von deinem Finger kosten lassen.

;-D

War heute mit ihr im Dorf unten, einkaufen und im Cafe ... naja. Sie hat mich so halb eingeladen, mal zu ihr nach Hause zu kommen ... ???

Wenn ich mit jemandem zusammen irgendwohin gehe, oder schon nur ein normales Gespräch, bin ich so total gestresst irgendwie ... das nervt total :-/ Ich mache jetzt mal eine oder zwei Wochen Pause mit dem Temesta, vielleicht wirkt es dann wieder ... oder ich bestelle mir die Kava-Kava-Dinger.

Ich muss bald gehen ... ist schon 10 Uhr vorbei. Aber ist noch jemand hier ...

*:)

G;rasT-H>axlm


wer denn? Die blöde Frau im roten Chatroom?

NzachtwCesexn


Nee, jemand anders. Aber jetzt ist grad eine von der Pflege gekommen, dass sie abschliessen muss.

Gute Nacht @:) :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH