@Trento

LJilab3lassbxlau


Gute Nacht, ihr beiden *:)

c=lairk dyem luxne


Nachtwesen

wie lange dürft ihr denn von Station weg Nachts?? :-o Wir mussten mit Sondergenehmigung (!) 21:30 Uhr da sein und auf Station bleiben, ohne Sondergenehmigung 21:00 Uhr - fiel auf wenn Du deine Medikamente nicht Punkt 21:00 Uhr holtest un die Schwester panisch in dein Zimmer rannte und dich nicht fand - dann gabs Ärger... ;-D

G<rPas-Halxm


Gute Nacht, Nachtwesen! :-x :-D

clair: Das ist von Station zu Station verschieden. Auf meiner Station (selbe Klinik) durften wir bis 22 Uhr wegbleiben, und einmal pro Woche bis 1 Uhr. Am Wochenende konnte man, sofern man keinen Vertrag gebrochen hatte, so lange wegbleiben wie man wollte.

Gute Nacht, Lila! @:)

scheisse, mir ist jetzt schlecht und ich hab Bauchweh...das waren 10 :-o :-o Tirggel insgesamt...100000 kcal...ich wills gar nicht wissen..und ich war nicht im Fitness heute..

aber ich muss morgen doch in die Gruppe..und einkaufen..und nach 18 Uhr kann ich nichts ins Fitness, viel zu viel Leute, dann muss man warten und darf nur 25 Min. auf den Stepper - dann kann ichs auch gleich ganz lassen.

cLlair .de {lunxe


Was ist ein Triggel??

Wir wollten in der Klinikm einmal bis um elf weg. Wir durften bis um zehn, wenn die Station geschlossen geht und geschlossen kommt. Daraufhin blieben wir da (wollten zu nem Ballonfest (also da sind viele Heißluftballons da und das ist toll und dann Feuerwerk) an so nem See). Nun ja. %-|

Ich geh nun aber ins Bett. Bin seit um Acht wach. :-o Antworte dir morgen. In alter Frische (ha ha)...

Hab dich lieb, kleine :-x

G&ras-Hwalxm


[[http://www.tirggel.ch/]]

na und? Ich bin seit halb 7 wach. ;-)

aber ich werd sogar auch langsam müde :-o :-o

ich geh dann auch mal.

Bis morgen, clair! :-x :-x x:)

bin dann so gegen Abend wieder da. Werde aber am Morgen auch noch vorbeischauen. :-)

=)

cylai$ru deX /liune


Werde aber am Morgen auch noch vorbeischauen

Da werde ich wohl noch schlafen... :-p

Die Triggel - das ist ja Lustig "Ganztagstriggel", "Christbaumtriggel", "Traditionstriggel" etc. ;-D :)^

Und mit welcher bekannten Süßigkeit kann man das vergleichen? Irgendwas mit Honig...

*:)

G8ras-:Halxm


weiss nicht.. :- :-/

hab grad erst die Bienen gesehen. :-D die sind ja cool! :-D

L@ilGabla3ssblxau


Und mit welcher bekannten Süßigkeit kann man das vergleichen?

Vielleicht mit Spekulatius?

LAilablfassblxau


Da gibt es ein Foto davon: [[http://www.marions-kochbuch.de/index/1248.htm]]

Zjimt


Und Gute Nacht auch hier *:)

s4orcer#exss


Guten Morgen Gräschen ...

... ich wünsche dir auch einen schönen Tag und hoffe, dass es dir gut geht :-D

Gqravs-Hxalm


Danke, Zauberin! :-D Gleichfalls!:-D

nein, der Spekulatius, den ich kenne, schmeckt totaaaaaaaal anders.

Ich glaube nicht, dass es was vergleichbares gibt.

Clair, es heisst Tirggel nicht Triggel. ;-)

hm, hab gut geschlafen :-D und bin 2 Minuten vor dem Wecker aufgewacht. :-) :-)

Aber natürlich weiss ich mal wieder nicht mehr, was ich geträumt hab. %-|

G7ras-iHalxm


ich hasse diese FAs... :-(

am Anfang liefs noch gut, ich hatte nicht so Hunger und war nach dem 2. Schälchen Joghurt mit Cornflakes satt. Doch dann nahm ich noch ein drittes und ein viertes, und noch 2 Stück Brot mit viel Butter.

An sich ist es ja nicht sooo schlimm von der Menge her, aber es geht um das Prinzip...weil ich einfach weitergemacht hab, obwohl ich satt war, und mir jetzt schlecht ist.

:-(

GsrasN-Hkalxm


ich könnte grad weitermachen - ist mir jetzt aber zu anstrengend, nochmal runter zu gehen. :-

cnl'airx de lqune


Clair, es heisst Tirggel nicht Triggel.

|-o

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH