@Trento

p:eafceqfuxll


also die tirggel da hatts auch honig drin.. die sind einfach miam miam.. wobei ich hab die weichen gern.. wenn sie an der luft sind werden sie mir zu hart ???

S@chokxo


Aaalso..

die irggel schmecken :)^ . Sind echt richtig lecker. :-D

Mit Spekulatius allerdings wirklich nicht zu vergleichen.

Hab´ gerade, nachdem ich reingebissen habe gelesen, dass man das nicht darf. ;-D *schmatz*

:-x

S1choxko


|-o

Tirggel natürlich. %-|

c)lair de} lunxe


Schoko hat damit auch Probleme den Namen richtig zu schreiben... ;-)

Warum darf man da nicht reinbeißen??

pAeace\full


clair.. die werden ganz in den mund geschoben ;-D ;-D ;-D ;-D ..

Oxpi


Wie beim Zahnarzt: Machen Sie mal Aaaahhhhhh .... ;-D ;-D ;-D

cclair dqe luxne


clair.. die werden ganz in den mund geschoben

Wie peinlich... |-o Ich dachte die sind so groß wie ein Keks... Mein Vorstellungsvermögen ist offensichtlich riesig... %-|

pFea=cefqull


nix peinlich claire

claire musst dir überhaupt nicht peinlich sein du hast schon richtig getippt ;-D ;-D ;-D.. der lacher war eigentlich wenn ich mir vorstelle wie sich dat schockoli so ein teil ganz in den mund schieben will ;-D ;-D ;-D..

..

sorry schreibe wieder mal nur blödsin ;-D ;-D

p@eac=efulxl


ausser natürlich

dass das schockoli über extra grosse hamsterbacken verfügen würde ;-)

culxair det l5une


Du bringst mich durcheinander...

Also: Eigentlich soll man es sich ganz in den Mund schieben, was praktisch natürlich nicht funktioniert, da das Ding zu groß ist. also beißt jeder ab, obwohl man es nicht soll, richtig?

Und warum soll man nicht abbeißen? Zu hart?

*dumme Fragen fragend*

G`raOs-Halxm


clair: es gibt solche, die sind klein und rund, und solche die sind recht gross und viereckig, die muss man dann abbrechen. :-)

Tag war klasse! :-D

war shoppen, und zwar sehr! :-D

ich hab gekauft:

2 Schweissbänder für die Stirn fürs Fitness

2 Biotherm-Produkte gegen meine seit 7 Jahren unreine Haut

3 T-Shirts

2 Kapuzenpullis

:-D

war zwar teuer, vor allem die letzten beiden |-o aber sie haben alle auf Anhieb gepasst! x:)

gibts Rausch-Produkte in Deutschland? Das sind einfach so pflanzliche Sachen, Haarpflegeprodukte.

Ich hab da ne Haaranalyse gemacht (war Promotion) und dann sah man direkt auf dem Bildschirm, die was Haar vergrössert aussieht! :-D Ergebnis: Kopfhaut leicht fettig (obwohl ich sie am Morgen gewaschen hab %-|), Haare gesund und glänzend! :-D dann lohnt sich ja meine ganze Pflegerei! :-D

ab morgen gilt wieder Diät. Ich habs satt, immer dicker zu werden - meine Hosen gehen fast nicht mehr zu, und das sind die einzigen, die mir noch so halb passen!!!!

Ich will nicht schon wieder neue suchen, ich find doch dann keine in meiner Grösse!! :-(

ab morgen gibts zum Frühstück: 3 Schälchen Joghurt mit Zusatz

Mittags: Früchte. Zwischendurch: Früchte. Abends: Gemüse, Couscous oder Dosenfutter oder Früchte.

ins Fitness kann ich leider nicht, ich bin schon den ganzen Tag kaputt und schlapp und hab Kopfweh. :-(

morgen geht auch nicht, weil morgen der lange Tag ist. Aber am Freitag...ah scheisse, dort hab ich ja noch den Augentest. Aber ich will gar keine Linsen, ich will nur wissen wieviele Dioptrien ich habe. Danach gehe ich dann wieder.

GVras-HKaxlm


clair

kann man so nicht sagen, es gibt Tirggel die sind hart, auch wenn sie frisch sind, und es gibt welche, die sind weich. Es gibt kleine runde, und grosse viereckige harte, etc. Die harten sollte man abbrechen in kleine Stücke, wegen den Zähnen.

poe}a`cefxull


claire .. habe grad mit erschrecken festgestellt dassich immer claire schreibe dabei schreibst du dich ja clair :-/ .. naja jetzt kann ich mir dass sicher nicht mehr abgewöhnen.. ich bin wohl weltmeister im nicht richtig namen schreiben können .. gibt wohl niemand im ganzen med1 der dies noch schlechter rafft als ich :-( ..

..

äh die tirggel müssen auf jedenfall gegessen werden.. das ischt ma das wichtigste :-)

G,rasg-Halm


peace

naja, richtig wäre ja auch Claire, aber sie heisst halt Mondschein, und das ist dann halt nur "clair" nicht Claire. Von dem her war Claire nicht sooo falsch... ;-) :°_

pWeacTef!ull


also mondschein könnte ich mir angewöhnen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH