@Trento

G'ras-vHaxlm

clair de lune sind auch Fuchsien! :-D

[[http://www.wolfgang-ducksch.de/fuchsien/fuchsien03/Bilder/Clair%20de%20Lune.jpg]]

G"rasq-Hxalm

ich hab noch was gemacht, was ich schon seit über nem Jahr aufschiebe! Und zwar hat meine SIM-Karte ein Problem. Ihr kennt doch das, dass man verbundene SMS schreiben kann, also wenn man ganz viele Zeichen hat, muss man nicht 2 einzelne SMS schreiben, sondern die werden dann getrennt verschickt.

naja, bei mir kamen diese SMS nie an - immer nur der erste Teil. Was natürlich sehr nervig war.

War heute in nem Swisscom-Shop und hab mir ne neue SIM-Karte geben lassen - jetzt sollte es gehen! :-D

Und: Ich hab jetzt wieder meinen PUK-Code! :-D den hatte ich nämlich auch...ähm...verlegt. |-o (Schlampe)

naja, ich hab die Karte ja auch schon lange. 3 Jahre oder so, mindestens.

so und jetzt ess ich meine Früchte *gesund*! :-)

G@raYs-Hxalm

ich mag keine mehligen Äpfel!! :-(

hab ich heute zuviel gegessen? ich hab gar kein Mengengefühl mehr...früher konnte ich problemlos soviel essen wie ich wollte.. :-(

pheacJefuxll

jetzt sag mir einfach nicht dass du in den zwei minuten zwei äpfel gegessen hast ;-)

GTr$aKs-Haxlm

nein, natürlich nicht! ;-)

ich kann keine mehligen Äpfel essen - ich ekle mich regelrecht davor. Ich bin komisch, ich weiss. %-|

ich hab 5 kg zugenommen!!!! :-o :-( :-( :°( :°(

jetzt reichts mir.

wenn ich nochmal nen FA habe, dann versuche ich, den rausrauszukotzen - das ist dann eine verdammt harte Strafe für mich, und dann werde ich es in Zukunft wohl lassen.

G+raks-zHalxm

nein, das war ne blöde Idee.

Das kann ich nicht. :°(

ich machs auch nicht.

Am Ende gewöhne ich mich dran - und schwupps hab ich Bulimie...

nee, ich lass das.

Ich mach mehr Sport stattdessen. ich hoffe, ich bin morgen etwas fitter.. :-

G(raqs-Haxlm

ich muss mir jetzt Milchreis machen...

Milch läuft morgen ab, und das wär doch Verschwendung. :-

cRlair dbe xlune

Und was ist wenn sie über dem "MINDEST Haltbarkeits Datum" ist? Nichts! Bei Milch riechst Du es doch von weitem ob sie schlecht ist oder nicht...

G,rasX-Ha4lm

sie könnte schlecht sein und dann könnte mir schlecht werden.

Ich esse generell Dinge, die abgelaufen sind, und sei es nur das "zu verkaufen bis", nicht, aus Vorsicht.

Hab Kopfweh...und Angst, krank zu werden...wieso hab ich schon den ganzen Tag Kopfweh, und wieso hab ich keinen Hunger?

GqrasV-Halm

grad im Radio gehört - ganz viele Leute sind zu den überfluteten Orten gepilgert, um das zu fotografieren! :-o Schaulustige! :-o

das ist einfach nur....krank.

GWras%-Hxalm

oh, oben waren "Hanfjeans" im Angebot! ;-D

GNrans-Hjalxm

man merkt übrigens, dass die Ferien vorbei sind - es hat am Bahnhof viiiiiele Leute :-o :-o

G=ras-CHalm

da läuft ständig ein Lied, und noch eins, und ich weiss nicht, von wem die sind! :- :-/

Gqrasp-Halxm

es heisst "Jerk it out" von Caesars. :-)

GLras-oHaxlm

niemand daaaa? :- ???

führe Selbstgespräche.... :-| :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH