@Trento

p_eacefHull


hast du von kata eine email oder so oder weiss jemand wie mansie erreichen kann ???

G5raws-Halxm


ja, ich hab ihre Mailadresse.

hab grad meinen Vater abgerufen...er hat mich abgewürgt...nur nichts unnötiges reden.. :-( ich hab mein Anliegen vorgestellt und er hat es beantwortet und dann kommt immer sein Satz "ist das gut so ?" und das heisst dann "bist du fertig? Dann können wir ja aufhören!" :-(

er hat einen Hometrainer gekauft, ein Fahrrad! >:(

das ist ihm natürlich nicht früher eingefallen! %-|

naja, wir haben auch ein Rudergerät - das hat er ein paarmal benutzt und ich auch 2mal und das wars. |-o

jetzt bin ich aber wirklich kurz weg. :-)

p:eaRcefuxll


grasi schick ihr mal ein mail bitte.. du hast ja noch ein extremeren terminkalender als ich :-o .. also ich werde dann mal morgen versuchen ein passendes datum zu finden und dann können wir ja mal "provisorisch" abmachen :-D

G\ras-Hxalm


gemacht. :-)

*kurz weg, jetzt aber wirklich*

Gtras->Halm


[[http://www.malkavian.de/malk/fragen.html]]

;-D ;-D ;-D

sAanji


Hey Cool ;-D

Für mich besonders ( da vegetarierin) diese folgende Frage

"Sind Vegetarier, die eine Fleischtomate essen noch Vegetarier?"

;-D ;-D ;-D

Das hab ich mich noch nie gefragt...aber beim nächsten Einkauf muss ich vorher noch mal grüüüüüüüünndlich darüber nachdenken ;-D

Gnrash-Halxm


;-D

:-D

:-D

mmh, bald wieder Schlafenszeit...bin aber gar nicht müde.. :-

morgen ist ein langer Tag.. :- :-|

die wollen dann sicher, dass ich in der Sozialen Kompetenz war spiele... :- :-|

aber ich werde mich weigern....

naja, dann noch Bewegungstherapie...dann Maltherapie *froi* und dann noch die DBT-Gruppe. :-

spa5nji


grasi ich freu mich immer mit dir zu plaudern und zu reden...

Maltherapie ? hatte ich in der ersten Klinik auch . Das hat mir echt gut getan. Ich hab mich dabei so richtig verausgabt. In einer Stunde hab ich mal 3 Bilder gemalt...und alle mit den Fingern. das eine war wie ein Feuerball..das hab ich mir aufgehoben..

Ich bin auch noch nicht müde..

soziale Kompetent ? Geht es da auch um Rollenspele ? Die mag ich nicht .

Gwras-:Hmalm


ja, da spielt man so Situationen durch, die schwer für einen sind.

Ich habe panische Angst davor, vor Leuten was vorzuspielen, bzw. vor Leuten Vorträge zu halten... :-(

Maltherapie ist eigentlich falsch, es ist Kunsttherapie, man kann auch mit Gips arbeiten oder mit Ton...

ich fand die Maltherapie in der anderen Klinik 1000mal besser...hier ist es nur ein kleiner Raum, man kann nicht rumspritzen, man kann nicht Farben an die Wand knallen... :-

naja. Ich male eh nur mit Buntstiften und mit Bleistiften...male Portraits und versuche sie zu schattieren... :-)

sia>nji


Ja diese Angst kenne ich auch . Vor anderen was zu machen ( reden oder ein Rollenspiel ist für mich der pure Horror!

Ja das Hieß bei uns auch Kunsttherapie...dort hab icxh auch mal was mit Speckstein gemacht..das war richtig gut. Total entspannend damals. kennst du das auch ?

Gpr8as-oHaalm


ich wusste nicht, dass man den bearbeiten kann?

ist der so beige mit so bunten Stücken drin?

ich glaub, wir haben zuhause nen Trommelstein.. :-

oder nen Buddha aus Speckstein...keine Ahnung..

s[anjxi


Ja den kann man sehr gut mit feilen und solch Werkzeug bearbeiten.. Es gibt Speckstein in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Zunächst siehst du gar nicht so genau wie die endgültige Farbe ist..Das kommt später wenn du den Speckstein bearbeitet hast und er fertig ist und du ihn dann mit Öl bestreichst.. Speckstein ist ein "weicher" Stein..da kann man vieles draus machen..

Ein Mittpatient hat mal aus einem ungefertigten Stein zwie Vögel gemacht die sich gegenüber sitzen... Der hatte es echt drauf. Bei mir ist nur eine Seifenschale draus geworden...

G<r\as-4Halxm


wie bearbeitet man den?

ist doch klasse, dass was draus geworden ist! :)^

ich geh jetzt mal ins Bett, in der Hoffnung, schlafen zu können... :-

Gute Nacht, Sanji :-x und schlaf gut! @:)

Gute Nacht @ den Rest! @:)

soanxji


Den bearbeitet man mit Feilen..mit groben feilen ..mit oben gebogenen Feilen..mit ganz feinen Feilen...und dieses Arbeitsmaterial ist leider sehr teuer..aber es entspannt sehr schön ( und es staubt ganz schön ;-D)

Gute Nacht liebe Grasi @:) Schlaf schön @:)

G?ras-$Ha'lxm


bin wieder da. %-|

hab noch gelesen, "ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen", ein sehr gutes Buch. Bin aber noch nicht fertig.

Dann wollte ich eigentlich schlafen, bin nämlich müde - aber dann hatte ich wieder diesen blöden Anfall, dass ich dann denke "komisch, jetzt schlafe ich dann gleich ein und dann geht die Zeit so schnell" - und dann konzentriere ich mich so sehr darauf, dass ich gleich einschlafe, dass ich gar nicht einschlafen kann. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH