@Trento

Gcras-xHalm


:-D

[[http://gangstaname.com/]]

G\rQas-Haxlm


ich geh jetzt mal raus - bisschen lesen.

Müde bin ich komischerweise fast nicht mehr.

p~eac1efuxll


ich hab oft Angst zu nerven, und oft denke ich mir "wieso hast du das jetzt wieder gesagt"...

--> ich denke dies hingegen kannst du ändern und vielleicht hat dies auswirkung auf deine schüchternheit

--> ich glaube nicht dass eltern ihren kindern schüchternheit antrainieren können :-/ .. was sie aber sein können ist zu beschützend.. du darfst das und dies nicht machen.. und dann ist das kind natürlich immer ein bisschen der aussenseiter

Gprxas-MHalm


hmmm, Aussenseiter war ich nur in der Unterstufe - in der Oberstufe nicht mehr.

Was ich jedoch immer hatte, sind Probleme mit Männern.

Ich hab mich nie gut mit denen verstanden, die haben mich fertiggemacht und ich war auch gehemmt im Umgang mit ihnen.

Momentan vertrage ich ihre Nähe auch nicht.

Als mir der Berufsberater zu nahe gekommen ist (er hatte ein Blatt in der Hand und wollte mir das zeigen, dann kommt man halt automatisch etwas näher), bin ich zurückgewichen (möglichst unauffällig). Er ist dann nachgerückt, weil ich sonst nichts gesehen hätte. Bin nochmal zurückgewichen. Er nochmal nachgerückt. Naja, nachher hab ich dann halt die Zähne zusammengebissen.

Wenn ich mir vorstelle, dass mich ein Mann, und sei es mein Vater, irgendwie anfassen könnte, berühren, umarmen - dann krieg ich Panik. Das will ich auf keinen Fall!

ich finde es ja schon eklig, wenn sich Leute auf der Strasse küssen.

Früher war ich da nur traurig und neidisch. :-

ich bin so abnormal.. :°( was stimmt denn mit mir nicht! :-(

GfraEs-Hlalm


ich gehe nachher ins Fitness und mach ne Stunde Stepper, und keine Minute weniger - höchstens falls ich zusammenklappe. ;-)

G"ras,-|Haxlm


verdammt, wieso hab ich trotz Pantozol so verdammt Magenweh? :-( es ist doch alles ok, die Spiegelung war ja erst grad!! :-(

scheiss Psyche. Würde mich ja nicht wundern, wenn bald wieder die Übelkeit mit voller Kraft zurückkommen würde. %-|

ich weiss noch nicht ob ich ins Fitness gehe. Fühle mich dermassen abgeschlagen...ich glaub, ich könnte jetzt nur mit Mühe die 60 Treppenstufen hochsteigen (normalerweise geht das inzwischen ganz gut)...

Kopfweh hab ich auch. :-

Hypochonder.... %-|

GAras-Hxalm


obwohl, nee, Hypochonder bin ich nicht, auf jeden Fall nicht richtig - ich bilde mir ja nicht ein, schwer krank zu sein.

ich glaub einfach, meine Psyche spielt mir da einen Streich. :- :-/

pleaGcefulxl


grasi versuch ma ein paar schöne gedanken an dich ranzulassen.. ab und zu bringt es einfach nix alles zu zerdenken.. :-/ bzw zu hinterfragen und wieder zu hinterfragen.. da wird einem ja schwindlich :-( ..

Gcras@-Halxm


aber es nervt mich, diese scheiss Psychosomatik!

ich würds ja verstehen, wenns mir jetzt total schlecht gehen würde, aber mir gehts ja gut!

und ich verstehe nicht, wie mein Magen brennen kann, wenn er nicht entzündet ist und kaum Säure drin ist und ich auch nichts scharfes gegessen hab!! >:(

ich glaub ich lass mir den Magen rausnehmen, und das Brechzentrum auch gleich. %-|

p=eacefuxll


also meist vergesse ich solche sachen wenn ich mich mit was interessantem beschäftige :-/ .. wenn ich hingegen daran herum hirne wird mir meist noch viel mieser :-/ ..

Gxra(s-Haxlm


ich hab grad meine Krankenkasse angerufen, wegen der Übernahme von doppelten Therapiestunden - mein Gott. %-|

da war sone Frau dran. Ich erkläre ihr also worum es geht. Sie: "sind sie denn bei einem Dr.med.? Wir brauchen eine Verordnung sonst übernehmen wir das nicht." ich: " nein, aber sie ist delegiert durch eine Ärztin." die Frau: "wir brauchen eine Verordnung." Ich: "sie haben eine Verordnung, bis jetzt haben sie es bezahlt." sie: "aber wissen sie, wenn es keine dr.med. ist, dann wird das nicht übernommen!" *aaaaaaaaargh*

ich hab ihr dann ganz freundlich nochmal alles erklärt.

Fakt ist: Ja, es wird übernommen - wenn es notwenig ist.

ich dachte, das seien Leute, die sich mit der Versicherung auskennen ???

ich hab da schonmal angerufen, als es um die Tagesklinik ging - da wurde mir auch nur so schwammig gesagt, dass eine TK "vermutlich schon" bezahlt wird. Was heisst das denn bitte??

GCrags-Hxalm


mh, ich habe leider nichts womit ich mich beschäftigen könnte. %-|

p7eaceAfull


wenn es ums geld geht wird immer alles schwammig ;-D ;-D

deshalb gibt es nur eine regel... bitte alles schriftlich !!!!!

..

beschäftigen --> bewerbungen schon gemacht ???

buch --> schon gelesen

dvd --> schon angeschaut

:-/

p+eacxefull


"hast du angerufen" .. :)^ :)^ :)^

GGras-3HalRm


bewerbungen schon gemacht

nein, mach ich auch nicht. Hab sowieso gar keine Mappe.

ich bewerbe mich nirgends. ich kann das nicht, mit den Leuten.. :-(

Buch spare ich mir noch auf, will nicht alles auf einmal lesen, ist auch ziemlich verwirrend, ist eine die schizophren ist und man liest dann noch von ihrer anderen Welt in der sie lebt.

DVD hätte ich noch etliche zum anschauen...mag aber nicht...immer in der Hälfte vergeht mir die Lust...

ich hab noch Star Wars I und II...und La mala education (frag mich nicht wo die Accents gesetzt werden)..und cabin fever hätte ich noch, aber der würde mich triggern, weil wir den unter Alkoholeinfluss in der KLinik im dunkeln geguckt haben (ich und Mitpatientin) - damakls haben wir uns wegen dem Alkohol nicht so gegruselt, aber wenn ich jetzt an den Film denke, ist es nur Horror pur...*schüttel*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH