@Trento

Gvra)s-Haxlm


so, ich gehe jetzt mal trotz dem scheiss Regen in die Stadt. :-)

hab Lust, mal wieder DXM auszuprobieren.. :-)

G;ras-oHaxlm


habs genommen...bin ganz aufgeregt und gespannt! :-D

schade, dass niemand hier ist...

hmm, kann bis zu 2 h dauern bis es wirkt.

ich geh morgen vermutlich auch nicht hin. ist es nur Themengruppe - und Kochgruppe. Und da ess ich immer so viel.

zudem werde ich ab nächster Woche nicht mehr am Buffet frühstücken - sondern in meinem Zimmer 2 Äpfel essen. :)^

G=rasn-H3alm


hab mir gleich noch Acetylcystein (ich dachte immer das heisst Acetylstein - und hab gedacht "was für ein Stein?" ;-D) gekauft, falls ich mal schleimigen Husten habe (DXM ist für trockenen Husten) und Hextril Spray für Halsweh.

hab noch Pröbchen gekriegt. :-)

Hatte keine Schwierigkeiten, es zu kriegen - musste jedoch Ausweis zeigen. Offenbar neue Regelung. Wie praktisch, 19 zu sein! :-D

Garaxs-Hxalm


ich glaub, ich bilde mir ein dass es wirkt.

kann aber glaub ich gar nicht sein, so früh.

hab heute, wie schon öfter, taube Jugendliche gesehen - die gehen offenbar wo zur Schule. Das ist so spannend, wie die sich mit den Händen und der Mimik ausdrücken können!

ist das nicht verdammt schwer, das zu lernen?

und dann müssen die Eltern das ja auch lernen?

GuraFs-Hxalm


ich merke noch nichts...kann auch noch normal laufen.. :-

ODpxi


:°( Mensch Hälmchen, warum machst Dú solche Scheiße? ??? :-/

Gkras3-Halm


ist ja nicht schlimm. ich überleg nur grad ob ich nachwerfen soll oder ob ich noch warten soll... :-

wenigstens ist mir jetzt nicht mehr so schlecht. Mir wird immer schlecht von dem Zeug. %-|

hm, wieso ist in meinem Thread eigentlich fast nie jemand? Hassen mich alle dermassen? :-(

STchokxo


:-o

Hälmchen, pass auf Dich auf, bitte!! Ich hab´ Dich doch so sehr lieb!!! :°(

Skchogko


Soviel dazu... ich hab´ Dich so lieb, vergiss das nie, okay?! *maldrück* :-x :-x :-x

GMra&s-xHalm


gleichfalls, Schoko, gleichfalls... :°(

ich würd dich am liebsten eigenhändig in ner Klinik abliefern...

Oxpi


Oh bitte ...

... nicht wieder diese Laier!

Unterhalten sich nicht viele mit Dir in anderen Fäden? Kommt es denn darauf an, in WELCHEM Faden man mit Dir spricht?

Soll ich jetzt auch noch einen Opi-Faden aufmachen und mich dann beschweren, wenn keiner schreibt?

Ich geht heim jetzt. Hab großen Hungen und muß noch 10 km mit dem Rad fahren.

Schönen abend noch. Dröhn Dich nicht so zu!!!

S)czhoxko


Geht schon, Hälmchen... :-x Bau keinen Mist mit dem Zeug, ja?!

GQraUs-Haxlm


wieso "schon wieder diese Leier", wie oft hab ich das bitteschön schon gesagt??

Kommt es denn darauf an, in WELCHEM Faden man mit Dir spricht?

Ja??

ich hab keine Lust, mich anmachen zu lassen. >:(

S9chokxo


Lass Dich nicht ärgern... anmachen... >:(

Ich war oft, oder?! Ach, ich möchte Dich drücken... :-x

G-ras#-$HaZlm


Ich war oft, oder?!

was, warst du oft? ???

hab nochmal 2 Tabletten genommen. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH