@Trento

p1eascefHu^ll


grasi hab ich das richtig gelesen ???

"Nach dem Tod von fünf Teenagern warnt die amerikanische Arzneibehörde vor dem Missbrauch von Hustenmedikamenten mit dem Wirkstoff Dextromethorphan, der unter Jugendlichen in den USA offenbar weit verbreitet ist. Dextromethorphan ist in zahlreichen Husten- und Erkältungsmitteln enthalten, die in den USA (und auch in Deutschland) rezeptfrei erhältlich sind, was ein Abzweigen für den illegalen "Straßenverkauf” als "DXM”, "DM”, "CCC”, "Triple C”, "Candy”, "Robo”, "Velvet” oder "Rojo” erheblich erleichtern dürfte. Während der Wirkstoff in der vorgesehenen Dosierung in Hustenmittel gut verträglich ist, kann es bei einer akuten Überdosierung zu schweren Nebenwirkungen kommen. Die FDA nennt als mögliche Komplikationen Hirnschäden, epileptische Anfälle, Bewusstlosigkeit und Herzrhythmusstörungen."

Gfras-[Hal8m


es kommt natürlich auf die Dosis an.

ich hab grad mal ein bisschen mehr genommen als die Tagesdosis.

pme8ac,efu7ll


lenni unter sau rauslassen verstehe ich dann aber was anderes :-/

G@ras^-Haxlm


ach, ist doch egal, ich bin bis jetzt nicht dran gestorben, und ne ex-Mitpatientin hat die 3fache Dosis von meiner Dosis genommen und ist nicht gestorben, allerdings war der Trip scheisse. ich pass schon auf.

CNrazyGlVeni


Was denn Peace?

CprazyglenUi


3-fache Dosis?Hm, das fährt dann sicher schon ein

G#ras2-Haxlm


ja, sie dachte, dass ihr Arm nicht zu ihrem Körper gehört und sie konnte sich nicht bewegen (das war aber vor meiner Zeit in der Klinik)

C3razyslenxi


Das hatte ich schon oft, daß ich meinen Körper nicht mehr gespürt habe

GFraEs-Hxalm


:-o

C=razoylenxi


Das letzte Mal, als ich damals im KH gelandet bin-war krass..muß ich nicht nochmal erleben

GYras2-Halxm


na toll, jetzt werd ich auch noch müde, dann spür ich gar nichts von meinem Rausch...

ich geh jetzt ein bisschen lesen, und dann komm ich wieder.

hoffe, dass ich beim aufstehen aus dem Bett spüre, dass es wirkt (das gibt dann ein ganz komisches Gefühl im Kopf).

Zudem kann man die Augen nicht mehr auf nahe Dinge richten. D.h. wenn man sich die Hand vor die Augen hält, kann man sich nicht auf die Finger konzentrieren.

Ghras-HOalm


manchmal hab ich Lust Dinge wie Psylos oder Koks oder XTC auszuprobieren.

p}eacRefull


ich war mal mit einem auf reisen in nort thailand eer wollte unbedingt opium rauchen.. und sie sagten ihm also kein problem rauche 5 das ist ok.. nun ja nach 5 war er dann soweit wie du grasi.. nix ischt passiert.. er nahm dann nochmals 5 und später nochmals 5 (pfeifchen meine ich).. naja sowas habe ich noch nie erlebt..die ganze nacht .. gekotzt.. rum gerotzt etc.. ich hab bald gedacht der geht drauf.. najja er hats übelebt :-/

..

grasi.. da du hier experimentierst wird es wohl viele variabeln gebendie du nicht kennst.. nüchtern.. gewicht.. verträglichkeit etc etc..

..

die einen killt bereits ein bienenstich die andern nicht..

..

kann auch sein dass du mal allergisch wirst auf das zeugs.. :-/

..

..

Gtra3s-Halxm


naja, so oft nehm ichs ja nicht. Zuletzt hab ichs im April genommen.

ich rauch ja auch kein Opium.

und ich nehm nicht mehr als diese 8 Stück, hatte auch noch nie mehr.

p0ea/cexfull


das ischt wie du pilze einwirfst nie weiss man was man grad für ne dosierung hat.. echt absolut blöd..

..

grasi du wirst dort dein glück nicht finden.. frag lenni.. sie wurde von dem ganzen zeuugs höchstens krank.. so richtig glücklich wurde sie nie davon .. oder lenni ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH