@Trento

p^eacyefulxl


och grasi..

G/rasc-H{alm


ich weiss dass ich da mein Glück nicht finde - mir gehts ja momentan auch gut.

es geht mir eher um...ähm...den Kick.

sWor,cer esxs


hm, wieso ist in meinem Thread eigentlich fast nie jemand? Hassen mich alle dermassen?

Für mich gibts zwei Gründe, jedenfalls zurzeit. Ich bin platt wie ne Flunder ... erste Woche neues Schuljahr. Als Schüler hätte ich nie gedacht, wieviel Arbeit damit im Sekretariat verbunden ist :-o ... bin einfach zu erledigt, um viel im Internet zu sein. Selbst zu kaputt zum Lesen :-

Zum zweiten ist das für mich irgendwie immer noch deiner und Trentos Faden, auch wenn er nicht mehr kommt, aber es war halt lange Zeit so und damals hab ich eben auch eher per PN mit dir geschrieben, als hier im Faden :-)

Es hat also nix damit zu tun, dass ich dich hasse ... welch abwegiger Gedanke :-) ... ich hab dich doch sehr gerne, Gräschen und das weißt du auch :-D ... vielleicht stubbst du mich einfach ab und zu mal an, wenn ich so energielos bin, damit ich meine Finger mal in Bewegung setze und was schreibe, ok :-D

Und pass auf dich auf ... gut find ich das übrigens nicht, was du da gerade machst, aber das kannst du dir sicherlich denken, nicht wahr :-| ?!

Schon merkwürdig, wie du Lenchen dafür lobst, dass sie seit 1 Monat nichts nimmt und du gehst und besorgst dir was.

Bis denne, ich bin mal raus aus dem I-Net ... hab ein wenig Kopfweh *:)

GGraAs-HalMm


ich bin jetzt wirklich kurz weg...nicht dass ihr denkt ich lieg tot am Boden...

CHraizylLeni


Glücklich sicher nicht Peace, da kann ich dir Recht geben

Hey, Grashalm, hast dich ja mit Jea gezofft, wie ich jezz nachgelesen habe

pleacTef/uxll


lenni das war auch mehr eine rethorische frage :-/ .. wollte dir nicht zu nahe treten.. denn ich weiss was du alles durchmachst :-/

C4raz`ylefnxi


Schon ok Peace, bist mir nicht zu nahe getreten *:)

p`eacGefulxl


habe mir einfach gedacht von dir glaubt sie es eher als von mir @:)

G~r/as]-Haxlm


ja, hab ich...

es wirkt immer noch nicht. Ausser dass mein Kopf Tonnen zu wiegen scheint...

wieso dauert das so lange??

ich nehme aber nicht nochmal was. das wäre nicht gut.

es wird schon noch wirken.

ich bin immer noch jemand anders.

G&ras#-Hal\m


mann, ich bin müüüde... %-|

ppeace=full


dann geh mal pennen :-/

GRraXs-Hahlm


nee, dann spür ich ja nichts... :-

obwohl..ich könnte mir den Wecker stellen...

wieso wirkt das denn nicht? Verstehe ich nicht.

also, ich bin mal weg.

ich komme um... 22:30 oder so wieder. wenn nicht vorher.

Gcras-GHalym


ich glaub es hat angefangen. :-

pneacRefulxl


dass du überhaupt noch tippen kannst ;-D

Squse51202


hallo, wieder da bin!!! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH