@Trento

G)ra<s-HBalm


boah, ist das scheisse... :°(

kann man das abstellen...

hab seroquel genommen...hoffentlich kann ich bald schlafwn..

escht schillmm ich bin irgbenddwie gvar nicht mehr in mir drin ich weiss auch nicht...

es flimmert alles so...

schwindlig...

und schlecht ist mir..

Slusae1 20x2


hinlegen!!!!!!!

p0eVac!efuxll


grasi trink ma viel wasser ..

pweaceIfulxl


sanji weiss nicht ob mischen jetzt noch was verbessert oder verschlechtert :-/

C~razy"lenxi


Ruh dich lieber aus Grashalm und nimm jezz nix mehr, das ist nämlich gar nicht gut, wenn du dich sowieso schon so abgedreht fühlst

T5adcRitzus


Ich habe

mich früher mit Sangria "zugedröhnt".

Und heute macht man das mit Hustensaft

:-o :-o :-o

GXra{s-Hxalm


bin immer noch geflasht - und totmüde...hab gestern 250mg Seroquel genommen..kann kaum auf den Bildschirm gucken...

wieso wurde meine Mitpatientin davon immer so lustig und ich nicht?

das mach ich nie wieder...scheisse..

s(orcMerecss


das mach ich nie wieder

Das hoffe ich sehr und werde dich ggf. daran erinnern!

Hoffe, du kommst gut durch den Freitag :-)

Pass auf dich auf!

*:)

GNras-VHalxm


Hallo, Zauberin! @:)

naja, ich werde heute nicht hingehen, geht auch gar nicht, in dem Zustand. :-

ich hol mir nachher was zu essen...hoffentlich schaff ich die Treppen...

s&oErcpe3rexss


Dann mach schön langsam ...

... und leg dich vielleicht erst noch ein bissl hin, bevor du dich auf den Weg über die Treppe machen willst :-)

Bis denne, ich muss los *:)

@:)

CUrazyUlenxi


Hoffe, dir gehts bald wieder besser Grashalm *:) @:) Paß auf dich auf!

p@egacefulxl


:-( .. hmmm ich hoffe dass du jetzt auch die finger von dem andern zeugs lässt das du noch aufgeführt hast.. hmmm.. war wohl eine erfahrung auf die du hättest verzichten können :-/ ..

Sjc+hoko


:-x

:°_

G_ravs-Hxalm


ja, da hätte ich allerdings drauf verzichten können...naja, selber schuld...

merke es immer noch. %-|

Seusef120x2


vergeht gewiss wieder, ruh dich aus und keine hektik!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH