@Trento

GWrase-H.alm


wie gehts dir denn, Suse?

Glückwunsch, wegen der Tabelle! :)^

wie war dein Urlaub?

Smuse12x02


he kleines,

na urlaub ging so, nach nem wespenstich am finger ging nichts mehr, fühlte mich mies,.

zudem war nur regen, teure eintrittspreise überall und na ja...

fand es in dänemrak besser.

sonst gehts mir ganz gut.

meine eltern kaufen morgen die ersten sachen für meine wohnung, wasserkocher, toaster, geschirr.... *freu*

GKras-Hxalm


wohnst du da alleine? :-)

cool, das tut dir sicher gut, da rauszukommen! Du hast doch mal gesagt, dass man bei deiner Zimmertür irgendwie reingucken kann? oder bilde ich mir das ein?

verdammt, das ist ein beschissenes Gefühl im Kopf.

S?use142x02


was fünr gefühl?

ja, habe keinen scvhlüssel und ne glasscheibe drin.

ich ziehe mit meiner zwillingsschwester zusammen.

studieren dann auch das gleiche.

aber so kann ich wenigstens alle meine tiere mitnehmen und auch meine mieze.

feu mich schon, hoffe zwar immernoch auf hamburg, aber die schicken erst ab 13.9. alles raus.

GSras-xHalxm


was studiert ihr denn jetzt?

ist die Wohnung gross genug für ne Katze? :-

ich weiss nicht, es ist so eine Art Schwindelgefühl...lässt sich sehr schwer beschreiben...auf jeden Fall fühlt es sich scheisse an...

naja, ich weiss, wo die Tabletten gleich hinwandern. (in den Müll)

Shuse1#20x2


richtig so!

na wollen ne 3 raumwohnung nehmen und da sie noch klein ist, kann man sie an eine wohnung gewöhnen.

ich lasse sie jedenfalls nicht bei meinen eltern, nie im leben.

G ras-THalxm


hmm ja, das kann ich verstehen... :-

hab grad den Termin bei Fielmann abgesagt.

SnuseI120x2


weil du dich net so fühlst?

muss auch noch zum optiker, kontaktlinsen holen.

war heute beim zahnarzt, hab ne schiene bekommen, da ich nachts mit den zähnen knirsche.. :-/

G]ras;-Halxm


du knirscht nachts mit den Zähnen? :-o

ja, ich wollte den Termin eh absagen, weil der 3 Stunden dauert.

ich geh jetzt wieder schlafen - in der Hoffnung, dass es nachher weg ist.

Snus,e12x02


wieso 3 stunden? kontaktlinsen anpassen? oder was?

ja, meine zähne sind oben am rand leicht abgemahlen :-)

vom knirschen und nu darf ich so eine schäbige schiene tragen, nachts.muss montag noch zum hausarzt, wegen dem befund von schilddrüse...

Gfras-)Halxm


ja, aber ich brauche gar keine KL, ich will nur mal meine Dioptrien bestimmen lassen, aber irgendwie haben die das nicht kapiert. %-|

G2ras%-Halm


was ist mit deiner Schilddrüse?

SBuse1x202


dann dauert es keine 3 stunden, ag klip und klar was du willst :-)

meine optikerin ist zum glück ne ganz liebe..

hat mir vorhin ne sms geschickt, wegen der linsen ;-)

na ich hab doch ne überfunktion, hab meine hormone aber ewig net mehr genommen und musste zum spezialisten.

nun kommt montag raus, ob ich tabletten wieder nehmen muss und welche dosis und so.

aber sonst ist alles ok, keine knoten oder so.

S0chdoko


*nochmaldrückerhierlassen*

:-x

S use<1q202


soho, hab am 31.8. schon besichtigungstermin...

is ja auch kacke,. ab 1.10. geht studium los, also muss ich wohnung ab 1.9. anmieten..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH