@Trento

G!ras-HEaxlm


wieso denkt ihr eigentlich, dass ich denke, dass Drogen oder Alk eine Lösung sind oder mein Leben besser machen?

das weiss ich selber, dass dem nicht so ist.

es geht mir um das Erlebnis, um den Kick.

naja, wie gesagt, das DXM liegt jetzt im Mülleimer (und falls irgendwer auf die Idee kommt, dass ich ihm das schicken könnte -FORGET IT!!).

nein, Lenchen, es schreit nicht nach Wiederholung, aber damals haben wir ja auch geredet, und ich rede ja nicht mit mir selber.

SQusie1x202


es geht nicht um lösung oder nicht, sondern was das bewirken soll? rausch, kick ok.

aber für welchen preis? ist es dir das wert? die angst auf meine unkontrollierten reaktionen wäre viel zu groß..

Guras-Hxalm


hm, ich kann irgendwie nicht widerstehen...es zieht mich magisch an...

cRlair dQeh lxune


*in Trento Faden ankommt*

hm, ich kann irgendwie nicht widerstehen... es zieht mich magisch an...

Du wirst Dich wieder erinnern was war. Aber erst wenn es an der Zeit ist. Es ist Teil der Therapie... Denke ich. Also ich habe bezüglich Drogen und alkohol immer nur angst vor den Flashbacks...

G4ras7-Halxm


seid mir nicht böse, aber ich leg mich wieder hin, in der Hoffnung, dass der Rausch weg ist, wenn ich aufwache... :-

C&r]az*ylexni


Hm, außer man hat Stimmen im Kopf, wie ich manchmal und in letzter Zeit wieder überhaupt häufiger..dann braucht man erst gar kein Gegenüber, mit dem man sich hochschaukelt..oder du hast, je nachdem, was du einnimmst, Hallus, daß du glaubst, deine Freundin sitzt doch wieder neben dir..alles ist da möglich und nicht abzuschätzen

pheac+efull


...es geht mir um das Erlebnis, um den Kick.

.

zur erinnerung..

Nach dem Tod von fünf Teenagern warnt die amerikanische Arzneibehörde vor dem Missbrauch von Hustenmedikamenten mit dem Wirkstoff Dextromethorphan, der unter Jugendlichen in den USA offenbar weit verbreitet ist. Dextromethorphan ist in zahlreichen Husten- und Erkältungsmitteln enthalten, die in den USA (und auch in Deutschland) rezeptfrei erhältlich sind, was ein Abzweigen für den illegalen "Straßenverkauf” als "DXM”, "DM”, "CCC”, "Triple C”, "Candy”, "Robo”, "Velvet” oder "Rojo” erheblich erleichtern dürfte. Während der Wirkstoff in der vorgesehenen Dosierung in Hustenmittel gut verträglich ist, kann es bei einer akuten Überdosierung zu schweren Nebenwirkungen kommen. Die FDA nennt als mögliche Komplikationen Hirnschäden, epileptische Anfälle, Bewusstlosigkeit und Herzrhythmusstörungen.

.

ich sehe da denn kick nicht ???

.manchmal hab ich Lust Dinge wie Psylos oder Koks oder XTC auszuprobieren..

einfach toll :-o .. gibt dann wohl auch nen kick ??? grasi .. grasi .. ich hoffe dass du auf diese kicks verzichten wirst :-(

..

..

cPla%ir d}e lduxne


Grasi,

Sorry aber ich verstehe nicht ganz warum Du mjich da in Zimts Faden belehrst... :-|

Also bezieht sich auf Peace' letztes Zitat...

Oqpxi


Meine Oma sagte immer:

"Junge, du versuchst den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes und hoffentlich drogenfreies Wochenende.

*:)

S!us]e1202


jeder sollte wissen was er tut, aber ich kenne sehr sehr viele svvler die trinken uind drogen konsumieren, das liegt oft sehr beieinander, in der hoffnung dort ne alternative oder was tolles zu finden... aber wenn, dann bringt das eh nur ne kurze ze8it was, bis der körper sich dran gewöhnt hat!!!! bin auch weg

*:)

p6eace%fulxl


aber wenn, dann bringt das eh nur ne kurze ze8it was, bis der körper sich dran gewöhnt hat!!!!

und wenn man pech hat dann spricht man mit seinen eigenen halus :-/ .. und dies ganz ohne zusätzlichen kick :-( (lenni ich hoffe dass du wirklich auf em guten wech bist.. es wäre dir von ganzem herzen zu wünschen @:) ..)

pte+acexf@uxll


es wäre dir von ganzem herzen zu wünschen

FALSCH

ich wünsche es dir von ganzem herzen.. @:) (viel besser so :)^ )

CtraRzy@lenxi


Jep, da ist alles möglich..oft wie russisches Roulette(danke Peace @:))

GZras-LHalm


Russisches Roulette:

[[http://members.aon.at/rialskaedda.html/gimproulette.swf]]

achtung, makaber. Hab den Link vor längerer Zeit von jemandem gekriegt - ging auch um Pilze.

clair: naja, das ist doch oft so: Was bei anderen gilt, gilt für einen selber nicht. Anderen kann man gute Ratschläge geben, selber berücksichtigt man sie nicht. Du gibst mir doch auch so oft gute Ratschläge!!

Ich werde vorerst nichts probieren, also keine Angst.

G(ras-Haxlm


so:

[[http://members.aon.at/rialskaedda.html/gimproulette.swf]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH