@Trento

GxrasD-Halm


die Fragezeichen gehören auf die untere Linie.

hab viele interessante Leute getroffen und wieder "verloren" ...

ja, ist bei mir auch so....wird auch in der Tagesklinik so sein, wenn ich dann mal austrete...

Mh, ihr habt ja ne nette Zeit zusammen gehabt ;-D

ja, hatten wir! ;-)

wir haben nicht ständig konsumiert. :-) wir sind beide am Wochenende dageblieben (sie hatte alle 3 Verträge :-o) und haben die Matratzen (tz? z?) in den Fernsehraum geschleppt und das Licht ausgemacht und dann in der Nacht Horrorfilme angeguckt, die wir in einer Videothek ausgeliehen hatten. :-)

war ne schöne Zeit mit ihr.. :°(

NdachtweDsxen


nein, wieso?

Naja, nur weil ich das Gedicht erwähnt hab ...

Test??

@:)

GLras-Haxlm


mit dem blossen Erwähnen eines Gedichtes triggerst du nicht, keine Sorge. :-)

die Fragezeichen die auf der oberen Zeile stehen (warum auch immer) gehören auch dazu, und zwar ohne Abstand.

Njach6t~wesexn


ja, ist bei mir auch so...

Manchmal macht es mir nichts aus ... und dann denke ich wieder an Leute, die ich mal getroffen habe und wahrscheinlich nie wiedersehen werde ... usw. Macht mich irgendwie traurig, auch wenn ich weiss, dass das im Leben halt so ist ...

ich werd in der nächsten Zeit bestimmt nichts mehr nehmen. Hab vorerst mal genug.

Hab ich auch gedacht ... naja, eigentlich ist es besser so. Nur interessiert mich der Mist einfach irgendwie ...

So, nochmals.

Verbotene Wörter

??

Gira7s-Hxalm


ich probiers nochmals, wehe, wenns auf die obere Zeile kommt!

:-)

??Hier_der_Text??

CCrazylxeni


Grashalm

Die Seite mit dem russischen Roulette kenn ich auch-bei mir hats fast immer dem Gimp den Kopf weggeblasen..naja

GAras-[Halxm


Nur interessiert mich der Mist einfach irgendwie ...

ja...mich auch...mich interessieren Psylos...und LSD...und auch ein bisschen XTC...

NDach3twexsen


mit dem blossen Erwähnen eines Gedichtes triggerst du nicht, keine Sorge

Mh, weiss nur von mir ... solange gewisse Barrieren oder whatever intakt sind, gibt es wenig, das mich wirklich triggert ... aber im falschen moment, am falschen Ort, und ...

Also: ??

Verbotener_Text??

G2r;as-H6alm


bei mir hats fast immer dem Gimp den Kopf weggeblasen..

Bei mir auch!! ;-)

ich glaub nicht, dass das so beabsichtigt war, von der Person, von der ich den Link gekriegt hab... :-

Gvras,-HaPlm


was heisst <br>? :-o

NgachtQwesexn


Zeilenabstand in HTML ... weiss nicht, wie der dort rein kommt.

GDras1-Halxm


bei mir steht das nicht, oder?

Test

N[achitwexsen


mich interessieren Psylos... und LSD... und auch ein bisschen XTC...

Psylos sind was sehr interessantes ... du hast doch mal was geschrieben, dass du Pilze züchten willst. Da musst ich gleich an Psylos denken :-D aber machst du das jetzt eigentlich, mit den Pilzen? Gibt ja noch andere ...

LSD ... wurde früher mal Psychiatern empfohlen zu nehmen, damit sie nachvollziehen können, wie sich eine Psychose anfühlt ;-)

N4achytwesedn


bei mir steht das nicht, oder?

Nein, aber ich glaub ich weiss wieso ...

?? Verborgener_Text_1??

vielleicht schon hier mit <br>

??

Verborgener_Text_2??

sicher aber hier: ??

Verborgener_Text_3??

N0achtwxesen


Uff. Wars doch nicht. Naja, aber nicht so wichtig ... *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH