@Trento

GNras-`Hxalm

die Fragezeichen gehören auf die untere Linie.

hab viele interessante Leute getroffen und wieder "verloren" ...

ja, ist bei mir auch so....wird auch in der Tagesklinik so sein, wenn ich dann mal austrete...

Mh, ihr habt ja ne nette Zeit zusammen gehabt ;-D

ja, hatten wir! ;-)

wir haben nicht ständig konsumiert. :-) wir sind beide am Wochenende dageblieben (sie hatte alle 3 Verträge :-o) und haben die Matratzen (tz? z?) in den Fernsehraum geschleppt und das Licht ausgemacht und dann in der Nacht Horrorfilme angeguckt, die wir in einer Videothek ausgeliehen hatten. :-)

war ne schöne Zeit mit ihr.. :°(

NgachtSwesexn

nein, wieso?

Naja, nur weil ich das Gedicht erwähnt hab ...

Test??

@:)

G<ras}-H[alm

mit dem blossen Erwähnen eines Gedichtes triggerst du nicht, keine Sorge. :-)

die Fragezeichen die auf der oberen Zeile stehen (warum auch immer) gehören auch dazu, und zwar ohne Abstand.

NOach3twesexn

ja, ist bei mir auch so...

Manchmal macht es mir nichts aus ... und dann denke ich wieder an Leute, die ich mal getroffen habe und wahrscheinlich nie wiedersehen werde ... usw. Macht mich irgendwie traurig, auch wenn ich weiss, dass das im Leben halt so ist ...

ich werd in der nächsten Zeit bestimmt nichts mehr nehmen. Hab vorerst mal genug.

Hab ich auch gedacht ... naja, eigentlich ist es besser so. Nur interessiert mich der Mist einfach irgendwie ...

So, nochmals.

Verbotene Wörter

??

G}raDs-Haxlm

ich probiers nochmals, wehe, wenns auf die obere Zeile kommt!

:-)

??Hier_der_Text??

C~razyllenxi

Grashalm

Die Seite mit dem russischen Roulette kenn ich auch-bei mir hats fast immer dem Gimp den Kopf weggeblasen..naja

G&ras-/Halxm

Nur interessiert mich der Mist einfach irgendwie ...

ja...mich auch...mich interessieren Psylos...und LSD...und auch ein bisschen XTC...

N;achtwGesen

mit dem blossen Erwähnen eines Gedichtes triggerst du nicht, keine Sorge

Mh, weiss nur von mir ... solange gewisse Barrieren oder whatever intakt sind, gibt es wenig, das mich wirklich triggert ... aber im falschen moment, am falschen Ort, und ...

Also: ??

Verbotener_Text??

GZraGs-dHahlm

bei mir hats fast immer dem Gimp den Kopf weggeblasen..

Bei mir auch!! ;-)

ich glaub nicht, dass das so beabsichtigt war, von der Person, von der ich den Link gekriegt hab... :-

Gbra-s-H6alm

was heisst <br>? :-o

N>achGtwesxen

Zeilenabstand in HTML ... weiss nicht, wie der dort rein kommt.

G=ras-Hqalm

bei mir steht das nicht, oder?

Test

N+achtwe]s2exn

mich interessieren Psylos... und LSD... und auch ein bisschen XTC...

Psylos sind was sehr interessantes ... du hast doch mal was geschrieben, dass du Pilze züchten willst. Da musst ich gleich an Psylos denken :-D aber machst du das jetzt eigentlich, mit den Pilzen? Gibt ja noch andere ...

LSD ... wurde früher mal Psychiatern empfohlen zu nehmen, damit sie nachvollziehen können, wie sich eine Psychose anfühlt ;-)

N"acht,wesen

bei mir steht das nicht, oder?

Nein, aber ich glaub ich weiss wieso ...

?? Verborgener_Text_1??

vielleicht schon hier mit <br>

??

Verborgener_Text_2??

sicher aber hier: ??

Verborgener_Text_3??

N;a"chtnwenspen

Uff. Wars doch nicht. Naja, aber nicht so wichtig ... *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH