@Trento

Garas-,Halxm

hatte sowohl zu tun als auch das internet war defekt. aber selbst wenn ich zu tun habe, ich wär trotzdem zumindest kurz reingekommen...

nee es war ein scheisstag. will gar nicht mehr daran denken. und morgen wirds gleich nochmal so scheisse.

aber egal.

ich will meine blöde depressive stimmung jetzt nicht an dir auslassen. das mach ich ständig. das würd mir langsam zum hals raushängen wenn ich dich wäre, ständig bin ich am meckern oder am selbstbemiltleiden.

T)rejnto

Nein Grasi! Stimmt nicht!

du nervst nicht und du läßt deine Depris nicht an mir aus. Stimmt überhaupt nicht. Außerdem kannst du dich auch ruhig anlehnen, erstens vertrag ich´s und zweiten´s sollst du wissen das ich für so etwas auch da bin, natürlich nicht nur. Ich hab übrigens auch ein ******tag gehabt, nur Ärger ohne Ende, wo man hinfaßt nur ******. Jetzt werde ich gleich etwas essen und dann muß ich zur Singstunde. Je nachdem wie es mir geht schau ich noch rein. Hab auch ne Menge Wut im Bauch, hab Angst das ich dir dann noch was schreib was du in den falschen Hals bekommst. Bis later, ich nehm dich in Gedanken in den Arm

G,rasz-Hal7m

böö...dann motzen wir uns halt gegenseitig an.... :-)

ich geh gleich an die decke...wenn ich in soner stimmung bin genügt ein kleiner funke und schon explodier ich...

naja mal ausführlicher erzählen von diesem tollen tollen *sarkastisch* tag.

hatte von gestern noch nen riesen berg arbeit auf dem pult. doch kaum komm ich am morgen ins büro rennt schon einer nach dem anderen zu meinem platz und drückt mir ne arbeit in die hand mit dem satz "wenn möglich bitte noch heute...dringend...blabla"

dazu sind es noch dinge die ich noch nie gemacht hab. liess mir das also von einer mitarbeiterin erklären. die erklärte es. 2 sekunden später kam ein anderer und erklärte es total anders.

war also ziemlich im stress...

und am nachmittag nochmal dasselbe und die ganze zeit durch lief das internet nicht...

und auf dem nachhauseweg, im zug, weisst du das sind immer so 4er sitze, 2 einander gegenüber, es gibt keine anderen plätze. sass also dort, ein mann setzte sich neben mich. sah nicht mal schlecht aus, mitte 20 etwa, schlank( das ist relevant wegen dem was jetzt folgt). ich sass also da...er setzte sich hin...ganz nah zu mir. ich rutschte demonstrativ und ziemlich auffällig ein stück weiter zuum fenster, sodass er merken musste dass mir das unangenehm war. aber nichts da, er rückte nach. und dann legte er doch tatsächlich seine hand an mein bein! rutschte noch weiter weg. er rutschte wieder nach. ich sah aus dem augenwinkel dass er die ganze zeit rüberguckte. arsch. bin dann bei der nächsten station aufgestanden und hab so getan als müsse ich aussteigen.

was bildet sich der sack eigentlich ein? >:(

auf dem gleis bildete ich mich natürlich wieder ein dass jeder mich anstarrte...toll.

und jetzt sitz ich hier, schlecht gelaunt, traurig, deprimiert...

weil ich irgednwie immer alles falsch mache. ich bin nicht geeignet für nen bürojob, hab ich das gefühl. ständig fehler, ständig irgendwelche kleinen dummen peinlichkeiten.

und überall sind leute mit freunden und ich bin wieder mal allein.

irgendwo frag ich mich was ich hier eigentlich mach? was vegetier ich da vor mich hin, das mcaht überhaupt keinen sinn im moment.... :-o

G`rasR-Halm

Laune ist besser :-)

T>rentxo

Schön das deine Laune besser ist,

ich fühl mich grad zum Ko****. Alle machen mich blöd an, jetzt auch noch Heike, hab die Nase voll. Tut mir leid Grasi, bin bis auf´s äußerste gereizt und dich anmotzen...nein das ist nicht meine Art. Kann auch keinen klaren Gedanken fassen, bin noch halb auf meinen Mistbaustellen und im Zoff mit Heike, blödes Weib, bestimmt PMS. Ist auch egal, ich geh jetzt ins Bett dann hört das Gemotze auf. Schlaf gut Kleines, bräuchte jetzt jemand der mir über die Haare streicht und sagt:"Morgen ist wieder ok". Ciao

Gyras=-\Halxm

oh...

na dann...fühl dich umarmt...morgen ists wieder ok, du wirst sehen. vergiss den heutigen scheisstag.

macht mir übrigens nichts aus wenn du mich anmotzt...hab ja schliesslich auch oft shclechte laune..hättest also ruhig ein bisschen deine wut auslassen können...

bis morgen dann, in der hoffnung dass das internet funktioniert...

G3ras--Haxlm

morgen!

hoffe heute wird es ein besserer tag für dich!

für mich ziemlich sicher nicht. aber ist ja der letzte arbeitstag der woche *phu* schlimmer wird nur noch die schule am freitag!

bis später oder heute abend!

Giras-HRalxm

das internet funktioniert übrigens wieder! *froi*

TVre,nxto

Guten Morgen Grasi,

gut ist allerdings für mich geprahlt. War gerade bei der techn. Geschäftsleitung, mußte mich von einem Kunden zusammenfalten lassen ohne Grund, man möchte ja den Auftrag bekommen und niemand vergraulen. Schön das es dich gibt und danke für deine Zeilen. Vielleicht wird es nach dem Mittag ruhiger. Ich drück dir die Daumen für deine Arbeit und das es ohne Fehler klappt. Tschüss

G[rabs-HaIlm

hmmmm scheiss arbeit...bin schon wieder nicht so gut drauf. es ist so endlos viel zu tun ich komm da nicht nach!!!

TTrenqtxo

Sind´s

die Hände oder der Kopf? Letzteres kann ich nur sagen, denk halt nicht so viel an mich.

GDraEs-Haxlm

es sind sowohl hände als auch kopf. es sind eigentlich keine schweren arbeiten, aber ich knan doch nicht nach einmal zeigen gleich alles kapiert haben! >:(

dann hat diese dumme mitarbeiterin noch gesagt ich solle schöner schreiben. ihre sauklaue kann man gar nicht lesen, meine hingegen schon. meine schrift IST leserlich! bisher hatte noch niemand probleme. dazu hin stinkt sie noch. es kann doch nicht so schwer sein zu duschen ??? ?? *ausrast*

dann noch ihr blöder dialekt...ich musste mich mehrmals zusammennehmen und mich patzig zu werden....hab aber immer ziemlich frech geantwortet. was glaubt sie eigentlich, sie könne mich hier einfach so rumkommandieren?

T7renxto

Mein lieber Gras-Halm.......

komm wieder runter. Beruhig dich, mir geht´s auch wieder besser. Die Zeit regelt eine Menge, der Nachteil ist nur man(frau) will nicht einsehen. Manchmal ist nicht´s gesagt mehr. Ich wünsch dir einen Guten Appetit und ein leckeres Essen. Bis later

GVras-xHalm

das essen war nicht grad lecker, ehrlich gesagt. weiss nicht mal was es war.

jetzt gehts mir wieder besser.

dir auch?

Turenxto

Du bist mir so ein Grasi,

mampft´s was und weist nicht was. Hoffentlich wird dir nicht noch schlecht. Hab neben mir beim Essen so´n primitiv Heinz gehabt. Unterhielten sich über den gerechten Krieg, spez. Irak, das Kriege sein müssen und Deutschland im Prinzip auf diesen Schauplätzen fehlt. Ich hab mich zweimal zu ihm gedreht und gesagt wenn er nicht aufhöhrt so ein Krampf zu erzählen würd ich es vorziehn einen anderen Platz zu suchen. No comment´s, daß war´s dann. Normal würd ich nicht so reagieren aber ich bin eh grad gut daruf. Nachher noch Heike mit ihrer Momentanlaune und ich kündige. Also mein Grasi bis später

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH