@Trento

c)lai#r deS lune

Das Bild ist cool! :)^

Deine neue Diät - meinst nicht das die ein bissl einseitig ist? Ich mein Mangelerscheinungen und so... :-| Und Konservengelumpe ist auch nicht gerade das gesündeste... :-/

Muss jetzt essen... Bis später! *:)

G"rZas"-Haxlm

naja, wieso? ich hab doch Vitamine und Kohlenhydrate...Zwischendurch ess ich noch Joghurt mit Müsli.

bis später! @:)

L?ila{blasJsblVa)u

In Konserven sind nicht mehr besonders viele Vitamine ... die meisten sind beim Konservieren "tot umgefallen";-D

Probier's doch mit frischem Gemüse ;-)

G-rahs-~Haxlm

ja, das tu ich ja auch, das schrieb ich doch oben: Gemüse UND Früchte UND Konservendosen. :-)

mmmh, ich freue mich auf Dosenmais. x:)

lecker, lecker, lecker! :-)

pMeaqcefugll

hi grasi dir geht es ja schon wieder viel besser x:)

GRra[s-xHalm

ja! :-)

hallo Peace! :-D @:)

psychisch gings mir ja nie schlecht, aber der "Trip" war scheisse. Nie mehr! Nie wieder!

ich spürs auch jetzt noch ein bisschen. Hoffe, dass ich morgen in die Stadt kann und ins Fitness.

schlafen werde ich heute nacht nicht können....ist ja logisch. Aber da bin ich selber schuld.

Gfras-YHalm

ich friere irgendwie seit gestern. :-

und das Duschwasser war heute auch nur lauwarm. %-|

p^ea&cefulxl

@:)

G5rasN-Halxm

*:) :-D

ich hab grad Musik gehört...aber irgendwie wird mir das zuviel, so dicht an den Ohren (mit Stöpseln, mp3-Player - hast nicht du einen I-Pod?)... :-o

LOilab`las?sbxlau

Wollen mal hoffen, dass die Nachwirkungen bald aufhören :-

Gräschen, die gibt es übrigens bei allen Drogen in irgendeiner Form. Ich verstehe nicht, warum ihr euch in diese SchScheiße selber reinreiten wollt %-|. Rest per PN

LJila+blassxblau

Ich möchte dann auch noch gratulieren zu den 20.000!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Da hab ich irgendwie beim Nachlesen eine Seite übersehen :-/ Fiel mir eben erst auf beim PN-Schreiben ... sorry

G4ras-6Halxm

danke! :-D :-x

nee, es steht eigentlich im Geburtstags-Jubiläums-Thread...hier drin glaub ich nur einmal oder so.. :-

ich bin jetzt kurz weg.

NHelxa

20000 was?

pNe'acevfduldl

nela posts

.. grasi ja habe nen ipod :-)

N\e~lxa

oh mann, ja klar... bin irgendwie verpeilt heute... :-/

herzlichen glückwunsch graseli!!! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH