@Trento

G8ras-HgaNlxm


ich geh gleich was essen, hab Hunger.

hmm, meine Mutter vergleicht ihr Leiden mit anderen. Das heisst, wenn ich für meine Verhältnisse schlimmes Kopfweh habe, sagt sie "na und, ich habe ständig Schmerzen!" Das stimmt, aber das kann man nicht vergleichen! Sie ist sich sozusagen dran gewöhnt!

Wenn jemandem übel ist sag ich ja auch nicht "na und, mir ist fast jeden Tag übel!".

hmmm...ich finde es auch traurig, dass meine Mutter nie irgendwelche Elternabende von mir besucht hat oder meine Schulabschlussfeier...sie hat immer gesagt, sie habe dazu keine Kraft...und ich habe das verstanden...

aber wenn ich jetzt sehe, dass sie die Kraft hat, 2 Tage in einer grossen Halle voller Leute, in stickiger Luft und Lärm, zu sitzen.... :-

G'rEas,-Haxlm


Hab fast das Gefühl, dass dich die Bewerbung gerade "triggert"

hmm, das hat was.

Ich kann einfach nicht "unbeschwert" sein, weil mir die Bewerbung die ganze Zeit im Nacken sitzt.

Es geht ja nicht nur um die Ausbildung, sondern auch um das Praktikum und ums Schnuppern...

G,ras-dHalm


schon wieder eiskalte Hände!! :-(

ob das am DXM liegt? :-

ist es seit gestern so.

Kalt ist mir ansonsten nicht, Fieber hab ich auch keins. :)^

G+rasi-aH3alxm


ich geh jetzt was essen.

Morgen kaufe ich:

-Gurke

-Tomaten

-Äpfel (süsse diesmal)

-Konservendosen

-Ebly

-Müsli

G2rBas:-Haxlm


ach ja:

-Shampoo

-Bewerbungsmappen

-knetbaren Radiergummi

G0ras-H7a9lm


ah noch was:

-Iberogast

-Fragen wegen Homöopathikum Einnahme

LKila2bla[ssblau


Danke, du hast mich jetzt noch auf die Idee gebracht, auch schnell einen Einkaufszettel zu schreiben. @:)

G|rasL-Halxm


:-D

G1ras-\Ha^lm


so, ich werde mich jetzt unter die warme Decke verziehen und lesen - fühle mich jetzt auch wieder bereit, das LSD-Buch und die Borderline - Bücher zu lesen.

Gjras<-Haxlm


ausgeschlafen. %-|

ppeaceCfulxl


hi grasi :-D .. ja die aufmerksamkeit die du dir von deiner mutte wünnschen tust wirst du wohl nicht bekommen.. und selbst wenn du sagen wirst ich habe xyz .. wird deine mutter dies wohl als was 2rangiges abtun .. du solltest nicht auf dem gleichen level versuchen mit ihr zu diskutieren.. besser wäre wenn du sie fragen würdest wie war es da auf dieser katzenpräsentation etc.. ich denke alles gerede in sachen krankheit bringt rein gar nix

GIras-Hxalm


besser wäre wenn du sie fragen würdest wie war es da auf dieser katzenpräsentation etc

Das tu ich ja auch, meistens erzählt sie es von selber.

Allerdings mag ich das nicht - dieses Konkurrenzgetue.. :-

hmmm. :- :-/ :-|

ich geh nachher einkaufen. :-)

ich kann mich nicht an meine Träume erinnnern - das nervt. Es bleibt nur immer eine Art Nachgeschmack. :-

cQlair' deW lunxe


Ich sehe Du hattest

eine ähnliche Nacht wie ich... %-| Ich habe sogar überlegt ob ich an den PC gehe, weil mir so langweilig war. Wenn ichs gemacht hätte, hätten wir uns getroffen... :)^

Du kommst mit dem Doxepin oder so nicht so gut klar, odeR? Nur so ein Gefühl...

Hast Du eigentlich schon "So rot", "Wenn Engel hassen" und "Kleid aus Rosen" gehört?? Bei mir läuft "Herzblut" mal wieder in Endlosschleife... %-|

Gpras-LHaxlm


ich hab das Doxepin abgesetzt. Ich will auch ohne Medikamente schlafen können. das MUSS gehen.

ich bin auch mit dem Paroxetin runter auf 20 mg. Ich spüre keine Veränderung! :-D

scheint, als ob meine Depressionen wirklich weg sind! :-D *froi*

Hast Du eigentlich schon "So rot", "Wenn Engel hassen" und "Kleid aus Rosen" gehört??

"so rot" hab ich noch nicht gehört - die beiden anderen kurz.

Kennst du Illuminate? Die mag ich auch totaaaaaal gern! :-D

culiai|r ^de luxne


scheint, als ob meine Depressionen wirklich weg sind!

:-o :-o :-o

Das wäre ja ssooooooooooooo toll! Ich würde es Dir so sehr wünswchen. Von ganzem Herzen. Wirklich!!! Hast genug durch machen müssen in den letzten Wochen und Monaten... Selbstverständlich wünsche ich Dir auch, dass es längst möglich anhält... :-x

Ich will auch ohne Medikamente schlafen können.

Gut, versteh ich. Und was ist mit Baldrian oder sowas? Also was pflanzlichem was leicht beruhgiend und schlaffördernd wirkt? wie stehst Du dazu??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH