@Trento

cLlairU de lxune


Die Hälfte vergessen... :-|

Kennst du Illuminate?

Du hattest mir ein Lied geschickt. Von dem Lied her sind sie ganz gut. Das war "Der Traum des Tänzers"

G\ras~-Halxm


danke, mein clairchen! :-D :-x :-x :-x

hmmm..ich hatte in der Klinik mehrfach Baldrian in Tablettenform (das schmeckt zum kotzen ) und auch Orangenblütentee (der soll sehr gut sein zum schlafen) - gewirkt hats überhaupt nicht. %-|

Goras-Htal9m


willst du noch mehr von Illuminate? ???

c8laXiPr d_e lxune


willst du noch mehr von Illuminate?

Hast Du Brenner?? Dann ja. :-)

ich hatte in der Klinik mehrfach Baldrian in Tablettenform (das schmeckt zum ***) und auch Orangenblütentee (der soll sehr gut sein zum schlafen) - gewirkt hats überhaupt nicht.

Ich hatte auch mal Baldrian probiert - ohne Erfolg. Die Katze meiner Schwester hats hingegen total beruhigt. :)^ Sie hat ein wenig B. auf die Decke der Katze geträufelt und seit dem schlief sie gut. Dann war noch Baldrian an der Tür, wo sie immer miaute - und ab da war Ruhe. :)^

GOras-?Ha4lm


Hast Du Brenner??

Leider nein.. :-(

hmmm, ansonsten fällt mir nichts ein, wo du nicht zu laden brauchst.. :-

ah, ich kriege Kopfweh! >:(

ich geh nachher einkaufen. :-/

ich gönne mir da ein Brioche und ein Spanisch Brötchen. x:)

cdla0ir dOe luxne


Nicht so schlimm. Kann auch meine Freundin bitten es mir zu ziehen... ;-) Angebot von ihr steht. :-) :)^

Ich wünsche Dir dann schon mal guten Appetit beim spanischen Brötchen und dem Brioche!

G8ras-$Halm


danke! :-)

ich geh aber noch nicht.

Ich will noch mit dir reden, wenn du schonmal da bist. :-D

oder bist du später noch hier? ???

cBlair `deq lxune


Ich will noch mit dir reden, wenn du schonmal da bist.

Cool! :-D

Weiß nicht ob ich später noch da bin. Will ja vielleicht Inliner fahren... Mal gucken.

Weißt Du, ich kriege jetzt ein Drittel von meinem Zimmer dunkelrot! :-D Und dunkle Vorhänge und meine Ikeaschränkchen werde ich schwarz lackieren, wenn sie zusammengebaut sind. Cool! Da habe ich dann endlich ne Dunkelkammer.

Magst Du eigentlich Patchoulli (oder wie man das schreibt)?? Das werde ich aufs schwarze Tuch am den Dachschrägen über meinem Bett sprühen... x:)

Goras-UHalxm


das ist klasse, mit deinem Zimmer! :-D

meins ist weiss - einfach weiss. %-|

obwohl - manchmal mag ich das auch. :-

Patchouli kenn ich nicht - wo kann ich dran riechen? ???

c8la{ir de} l[une


meins ist weiss - einfach weiss.

Meins bis jetzt auch. Mit ein paar Mückenleichen... *eckel*

Patchouli kenn ich nicht - wo kann ich dran riechen?

Ähm in einem Gothikladen?

GXraSsN-Haxlm


Mückenleichen

hehe, bei mir auch ;-D in einem dunklen Flecken (Haarspray) ;-)

hmm, ich weiss hier gar nicht wos nen Gothicladen gibt.. :-

cjlair Xde luxne


hmm, ich weiss hier gar nicht wos nen Gothicladen gibt..

Hmm, ich auch nicht. Habe schon sporadisch gegoogelt, aber nichts in Zürich gefunden... Aber da muss es doch sowas geben... Ich sollte nicht so schnell aufgeben. Aber Patchoulli ist der Geruch nach dem jeder Goth riecht. Das riecht - weiß nicht. Viele sagen nach Erde - finde ich nicht... Riecht sehr stark. Sonst schicke ich Dir nen Brief mit Patchoulliduft - das riecht so extrem - das hält es bis zu Dir aus. :-)

Grras-xHalm


das wär ne Idee! :-D

ich hab übrigens das mit dem Päckchen nicht vergessen.

Ist nur so schwer, was für dich zu finden - ich will nichts verschicken, wo du beim Auspacken denkst "was soll das denn" - ich hab auch schon solche Geschenke gekriegt. %-|

Meine Gastfamilie in Genf hat mir zu Weihnachten Gläser geschenkt - die ein Werbegeschenk waren. Also einfach Trinkgläser. :-o ich musste mich auch total verstellen.

Meinen Geburtstag haben sie vergessen.

cBlajir de& lune


Du brauchst mir nichts zu schicken...

Wirklich nicht. Hab dich auch so lieb. Wirklich!!! :-x

Ich will Dir auch schon seit langem ein Päckchen schicken, nur weiß ich mit was, aber ich bekomme es einfach nicht hin. AAAAAAHHHHHHhhhh. Aber ich amche es bald. Versprochen!!!

Guras-H}alxm


doch, ich will dir aber was schicken!! :-|

ich muss meine Haare wieder nachfärben. Da ist schon wieder ein Ansatz. Was bescheuert aussieht mit so hellen Haaren. %-|

ich hab Angst, dass meine Haare vom vielen Färben mal ausfallen - ich will nicht, dass ich das Schwarz dann rauswachsen lassen muss... :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH