@Trento

G(ras-kHalxm


Pantene nehm ich wegen den Silikonen nicht.

Ich kenn Stiftung Warentest nicht...und das kostet ja, wenn man die Testberichte ansehen will... %-|

zudem hab ich schon viele Shampoos ausprobiert und war nie zufrieden...

s-orcferxess


von Herbal Essances lasse ic wohl dioch mal die Finger...

Hab ich dann auch, als ich das lass und ne komplett neu gekaufte Flasche entsorgt. War eines meiner Lieblingsshampoos :°( ... das roch so gut :-)

Bitte gern geschehen, Clair :-D

Vielleicht find ich ja noch in meinen schlauen Büchern bei Gelegenheit, wenn ich etwas mehr Zeit habe, etwas, dass sich auch lohnt, zusammenzumischen :-D

Nun muss ich wirklich, sonst werd ich gar nicht fertig, nur so recht Lust hab ich nicht :-/

Habt einen schönen Tag :-D

*:)

s#orceSrexss


Gräschen ...

... auf den empfohlenen "Waren" steht dann, "Stiftung Warentest empfohlen". Jedenfalls hier in Deutschland. Wie das in der Schweiz ist, weiß ich leider nicht.

grrrr, ich schreib mich doch noch hier fest, dabei muss ich doch putzen ;-D

*jetzt wirklich wech bin* :-D

GRras-xHalm


das hab ich hier leider noch nirgends gesehen.. :-

es gibt in der Schweiz keine Stiftung Warentest...

so ich geh jetzt mal einkaufen! @:)

bis später, clair (hoffentlich)!! @:)

und viel Spass beim Putzen, Sorce! @:)

N8elxa


shampoos

ich nehme im moment ein medizinisches shampoo von hartmann (das hab ich gewonnen ;-) ) und ich finds klasse, so langsam wird die zweite flasche leer und ich muss mal gucken, obs das überhaupt in unsrer apo gibt :-/ ich bezweifle es schon fast, ich hoffe nur, dass es irgendeine apo hier im umkreis hat, denn aus england importieren werde ich es bestimmt nicht... und ich will das wieder haben, denns ogepfelgt wie mit diesem shampoo sahen meine haare schon lang nicht mehr aus... außer mit shampoos von schwartzkopf, aber da fielen mir die haare aus :-/

SsuseI120x2


huhu! das wird gewiss auch etwas teurer sein... gehts hier also auch umn shampoos ???

seit klein auf benutzte meine mama schauma... und das haben wir nur. hab mir dann irgendwann eben john frieda gegönnt und das macht süchtig :-(

was macht ihr heute so? ich werd weiter wohnungen suchen..

G%r}as-H alum


bin wieder da....war voll schwer, die Einkaufstasche... :-

ah, die scheiss Kirche! >:(

ich hab momentan sowieso kein Herbal Essences, sondern L'oréal Nutri-Gloss, riecht klasse und ich bin zufrieden damit.

vielleicht geh ich später noch ins Fitness, ne halbe Stunde auf den Stepper...

mir ist irgendwie immer noch schwindlig...hoffentlich bleibt das nicht für immer.. :-o :-(

S2use12x02


dann bleib wohl lieber zu hause... ich hasse auch einkaufen, beweg mich kaum noch ohne auto wohin..

was ist mit der kirche??

G@rXaEsx-}Haxlm


sie bimmelt! und zwar sehr laut! :-( (sie ist mir direkt gegenüber - ich seh die Glocken schwingen...)

meine verdammten Narben jucken! >:(

ich hab gar keinen Führerschein... :-

mich nervt in der Stadt, dass so viele Leute bummeln und man überhaupt nicht vorwärtskommt. Zudem laufen bei uns alle kreuz und quer - da muss man ständig ausweichen - die kommen von vorne, von links, von rechts..ich fände es gut, wenn es einen einheitlichen Strom gäbe, aber Pustekuchen...

Scu)s~e1x202


jupp, schnallt kaum einer, dass man rechts geht und nicht links oder mittig, und dann die omas, die denken den weg gepachtet zu haben.-... dann noch die skrupellosen drängel etc.

mich nervts auch an, aber hier auf rügen ist das gar nicht der fall.

GOras-pHaxlm


langsam werd ich neidisch auf Rügen... :-

Squse1x202


nein, das musst du nicht. mich zieht es ja auch eher nach hamburg...

sorry süße, gehe kurz raus,

mir gehts gerade beschissen.

Gyras{-Halxm


hmmm, mein Silikongel ist bald alle...ich weiss nicht ob ich mir das nochmal leisten soll...ist sauteuer...15 g (naja, die halten schon ne Weile) kosten ca. 35 Euro...wenn nicht mehr... :-

das dumme ist, dass das nicht so schnell wirkt. :-

Gmras-8Halm


hatte grad Volvic Thé Vert Menthe du Maroc - sehr erfrischend un lecker. :-)

mir ist immer noch schwindlig. Könnte auch vom Paroxetin kommen.

Hab Dyphenhydramin genommen - jetzt sollte das ja kein Problem sein, nehme ja kein Trizyklikum mehr.

mann, falls ich das Homöopathikum nehme, darf ich kein Iberogast nehmen, da sich das irgendwie gegenseitig aufhebt.. :-

GKraZs-Hxalm


scheisse, wieso verschwinden in meinem Zimmer ständig Sachen auf Nimmerwiedersehen??

ich hab so Zettel gefunden, die vom April/Mai stammen, wo ganz viele Ängste und Gefühle draufstehen - hab sie mir extra aufbewahrt - und jetzt finde ich sie nirgends! Dabei war das vor ca. 2 Tagen!!

ich finde nur die, die ich eh fortwerfen wollte (hab sie getrennt).

das kann doch gar nicht sein? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH