@Trento

G7raSs-Haxlm


gefunden!:)^

sie waren im Ordner. Der Ordner mausert sich zu einer grossen Hilfe - Peace @:)!

c7lair xde lune


Was ist Dyphenhydramin? Von wem hast Du es?

Hi, bin auch wieder da. HAbe nur geschlafen... %-| Füllst Du das Gel selber auf?? Ich nehme an du hast solche Gelnägel, die unter solchem Licht härten, oder??

cTlaiQr de l&unxe


???

Hat Peace Dir einen Ordner geschenkt?? *neugierig frag*

SUuse$1202


gehts um gel für die nägel? ich dachte um medis... ;-)

Gsr+asr-Hazlxm


aaaah - Perskindol tut guuuuut! x:) (auf dem Nacken -der ist dauernd verspannt) - riecht gut und kühlt schön. :-)

ich schreib jetzt auf was ich auf den Zetteln aufgeschrieben habe - damit ich das auch ausdrucken kann - ist nämlich total unleserlich.... %-|

Ich hab im Kindergarten mal so einen weissen Reifen (Hoola-Hopp-Reifen) - ich hab den dann am Handgelenk geschwungen - da ist er weggerutscht und in ein vorbeifahrendes Auto geknallt - die Kindergärtnerin und der Fahrer haben geschimpft - dabei ist gar nichts passiert...ich habe geweint...

in der Schule (Unterstufe) hab ich mal aus Versehen was kaputtgemacht (irgendnen Turm, glaube ich), was die anderen gemacht haben - die haben dann geschimpft und ich hab geweint...

irgendwie weinte ich ständig.. :-o

Im Klassenlager 5. Klasse...das war da, wo es mir nicht gut ging - mir war oft schlecht, ich weinte die ganze Zeit - auch im Lager. Der Lehrer musste sogar mal meine Eltern anrufen....ich hatte damals auch Probleme mit Essen und Blutdruck...ich hab kaum was gegessen, ich konnte nicht mal ne halbe Bratwurst essen, das war zuviel...hatte nie Hunger...war oft krank...Blutdruck war zu tief...waren deswegen sogar beim Arzt. Der meinte jedoch nur, das sei ne Phase. Ich glaube eher, dass das Depressionen waren. :- Ich bin mehr und mehr davon überzeugt.

naja, in dem Klassenlager also - da waren alle "verliebt", Pärchen bildeten sich - ich war alleine. Dann gabs ne Disco...es war Wahltanz, das heisst, man ging bei den anderen "betteln" - alle tanzten, jemand blieb übrig - dieser musste sich dann einen Partner, der am Tanzen war, aussuchen uns ich vor ihm niederknienen und die Hände falten - dieser Jemand half ihm dann entweder auf und tanzte mit ihm weiter, oder aber er gab ihm eine Ohrfeige (natürlich nur ganz ganz sanft) und er musste weitersuchen...

wie auch immer, es gab 2 in der Klasse die unbeliebt waren - ich und noch jemand. Natürlich waren wir beide in den Klassenschwarm "verliebt". Zuerst blieb die andere übrig. Sie ging zum Klassenschwarm und bettelte. Er nahm sie zum tanzen.

später war dann ich allein - ich bettelte bei ihm - er gab mir ne Ohrfeige. Ich bekam überall Ohrfeigen.

Das hat wehgetan. (psychisch natürlich)

Ich wurde in der Oberstufe von 2 "Freundinnen" dauernd fertiggemacht - also sie sagten "du kannst doch eh nix" "du bist altmodisch" etc. - lauter solche Kommentare...ich hab ihnen mal gesagt, dass sie aufhören sollen...da hiess es nur "nimm doch nicht alles so ernst..."

später in der Ausbildung dasselbe...sie machten mich ständig fertig...ich kann leider kein Beispiel nennen...fällt mir keins ein...

mich haben auch oft kleinere Jungs fertiggemacht.

Einmal sassen so 12jährige (ich war 15) im Bus hinter mir und haben mir dauernd Kopfnüsse gegeben...

wieso war ich immer Ziel?? Wieso??

Und dann natürlich das mit meiner Freundin...Sie = hübsch, beliebt, begehrt - Ich = hässlich, unbeliebt, verpöhnt..

ich bin eine Versagerin...alle anderen sind besser...z.B. im KV...meine beiden Mitazubis waren besser...

naja, das mit dem Versagen ist zwar momentan, wo die Depressionen weg sind, viel besser.

Aber es ist trotzdem noch da... :-|

GIraOs-}Halm


das Dyphenhydramin ist gegen Übelkeit und soll müde machen - das ist das, wo du mir die Packungsbeilage von netdoktor gepostet hast. ich habs selber gekauft. ich habs jetzt gegen den Schwindel genommen.

ja, ich hab Gelnägel - nein, ich füll sie nicht selber auf, das ist viel zu schwierig, ich lass das alle 3 Wochen machen.

nee, Peace hat mir empfohlen, einen solchen Ordner anzulegen, wo ich alles wichtige reintue...weil ich immer alles verlege...

cQlair tde flunxe


:-( :°( :°_

Du bist keine Versagerin Maus... :°( Es ist nur immer so, dass man die schwächeren angreift. Schwache Menschen sind gute Ziele, sie sind verletzbar und wehren sich selten. Die Täter stehen dann oft als die "Starken" da...

Gib das deiner Thera... Was anderes weiß ich nicht zu sagen, tut mir leid... :°_

Suse ja, ich hätte nen Absatz machen sollen... Nun ja. ;-)

cKlai\r de xlune


Achso,

jetzt weiß ich bescheid. :-)

Aber alle 3 Wochen auffüllen?? Ich glaub das machen die, die ich mit saolchen Nägeln kenne nicht so oft... Aber es sieht auch beschiassen aus, wenn es raus wächst... :-|

GMraMse-HalXm


ist nicht so schlimm, das berührt mich momentan alles gar nicht... :-

verdammt ich bin immer noch in soner komischen Stimmung, wo irgendwie nichts an mich rankommt. :-

mal sehen, wie das ist, wenn das Paroxetin weg ist...die Klinik darf davon natürlich auf keinen Fall erfahren, die denken ich nehm noch beide Antidepressiva...

ja, ich drucks gleich aus...

hab ja am Montag Thera...

cQlai%r de luxne


Gräschen >:(

die Klinik darf davon natürlich auf keinen Fall erfahren, die denken ich nehm noch beide Antidepressiva...

Warum machst Du das ohne deren Erlaubnis? Die werden sich schin was dabei denken. Was wenn Du jetzt beim nächstebn bisschen wieder in die Depression fällst? Ich denke es hat schon Sinn weshalb Du die noch verschrieben bekommst. Warum fragst du nicht wegen absetzen, oder hast Du schon gefragt? Was haben sie gesagt??

Ich kann auch nichts an mich ranlassen - Selbstschutz??

Seusex1202


ich kenns aber auch, meine schwester und ich waren immer außenseiter, wurden von jüngeren belästigt, gehänselt... also meine kindheit war alles andere als einfach und schön...

aber deswegen ist man kein versager, irgendjemand ist immer der blöde und gerade kinder könenn sehr fies sein.

Gdras-NHalm


ich bin ja eher Versager, weil ich so schlecht war...

clair, ich mach das selber, weils mir ZU gut geht und ich gar nicht mehr weiss, wo meine Probleme sind - so kann ich nicht daran arbeiten...

die würden mir was husten, wenn ich denen sagen würde, dass ich es absetzen will... %-|

cxlai+r de xlune


Machs gut Grasi *:)

Ich gehe raus. Bis später! :-x

c)lair Mde: lune


Musst du selber wissen Maus. Ich hoffe das es eine gute Entscheidung ist. :-x

Gira?s-Halxm


bis später, clair! :-x @:)

[30 sek... >:(]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH