@Trento

G_ras~-Halxm

hab nicht mal Lust Charmed zu gucken... :-

früher hab ich immer Fabrixx geguckt! :-o

und Clarissa...Sabrina total verhext...Hey Arnold (das würde ich gern wieder mal sehen)...King of the hills (dito)...Daria (dito)...

GBrasw-H alm

scheisse! Mir ist schlecht! :-(

das darf aber nicht heute sein, heute ist Tag 15! :-(

ich nehm mal Iberogast. Wozu hab ich jetzt ne grosse Flasche.

p|eacIefuxll

ordner

war schon am copy past machen für zitat.. in sachen order.. dann las ich dass du dein ordner gefunden hast ;-D :-D

Geras-yHalm

ja, der Ordner ist echt hilfreich!! :-)

hmmm, war ne schlimme Schlammschlacht vorhin...echt unterstes Niveau..auch meinerseits... :- :-|

Gbras{-H1alm

ich hab so ein blödes Ding an der Zunge, an der Seite, so ein kleines gelbes etwas (ich tippe mal auf Eiter), das ziemlich weh tut. :- es geht nicht weg und nervt!! >:(

ich geh jetzt mal raus..bisschen lesen und so. :- :-/

bin schon viel zu lange online. %-|

pcea/cefMuxll

grasi wo haste schlammm geworfen :-/

c2lai|rN de .lune

peace

das interessiert mich jetzt aber auch... :-|

Gura/s-HZalm

schon gelöscht. :-

G9rtas-LHalxm

hab ne grosse Tasse Schokocappuccino neben mir stehen. :)D

pzea(cefxull

grasi hab grad gelesen du hast nur noch eine hose im moment :-o die passt .. :-( och je.. kaufst du dir keine mehr ???

G;ras]-Halxm

nein, das ist verdammt schwer zu finden, Grösse mind. 42, Länge 86...find das mal...

zudem bin ich ja eh am abnehmen.

nächste Woche hab ich dann sowieso genug Zeit, die Hose zu waschen - wird ja relativ warm, da kann ich mit Röcken rumlaufen...

Hosen sind bei mir schon immer ein Problem...aber als ich noch 57 kg wog, haben mir wenigstens Miss Sixty Hosen gepasst, die sind lang geschnitten..naja gut die will ich gar nicht mehr anziehen.

Goras-HGalm

Plan heute:

2 Brioche

2 Spanisch Brötchen

1 Apfel

285 g Maiskörner aus der Büchse

1 grosse Tasse Schoko-Cappuccino

kein FA!! :-)

das gibt 1 Tag als Rekord!! und morgen ist neuer Rekord bei den Tb! :-) :-) :-)

Guras-iHalm

so, ich guck jetzt auf Vox nen Film, klingt interessant, die Beschreibung!

S3us-e12x02

wollt ich auch erst gucken... warte ich schalte mal um. geht nicht, batterien alle in frnbedienung.

danke dass du vorhin kurz in meinen thread geguckt hast, als es mir kacke ging @:)

GJra=s-Halxm

mit einem authistischen Jungen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH