@Trento

G8rMas-H#alm

tut mir leid dass ich nicht helfen konnte...gehts dir denn jetzt besser?

SOuse<1202

ja geht es mir, einfach da sein, reicht oft...

GorasL-Hxalm

:°_

da spielt Liv Tyler mit..

SKus]e12x02

oh.......gucke pro sieben...

G%raPs-Halm

Authismus ist eine interessante Krankheit..

Smuse1w202

kommt das denn gut im film rüber??

Gmrase-HalIm

ich finde ja..

GprLas-HEalxm

der Film ist klasse...

G>rasn-Halm

wirklich klasse... :)^

LAilabMlasDsblxau

Gräschen *:)

Ich lasse mal einen lieben Gruß hier, will noch was arbeiten, weil wir morgen Grill-Besuch bekommen. Und heute gehe ich dann wohl auch etwas früher schlafen, damit ich morgen früh noch unsere Lieblinsbrötchen bekomme (der Bäcker macht um 8 auf, da sollte man zeitig da sein).

Schlaf dann auch gut!*:)

G-raxs-Haxlm

danke für den Gruss, Lila! @:)

schlaf auch gut!! @:)

G|ras;-Hxalm

mich regen Leute auf, die überall dumme Kommentare abgeben müssen... %-|

hmmm...eine Benutzerin, die schon oft gesperrt wurde, ist erneut gesperrt. Bin auf den neuen Namen gespannt....

GBra?s-Halxm

schon wieder so spät! :-o

höre Musik - grad läuft Rammstein - ich will. :-)

S|anbxy

Rammstein sind super :)^ *g*

bei denen war ich letztes Jahr aufm Konzert!!! heeeeerrlich! ;-D

*Grussdalass*

G=rasV-Haxlm

oh, geil! :-o

*neid*

ich war bis jetzt auf 3 Konzerten...(erst)

vor 2 Jahren SUM 41 (war damals Fan)...

diesen Frühling The Hives (war geil) und deine Lakaien (wäre auch geil gewesen, aber die Vorgruppe hat mich sehr runtergezogen - die hatten triggernde Lieder...mir gings danach den ganzen Abend scheisse...konnte das Konzert gar nicht geniessen...)

naja, am 8. Juni hätte ich Karten gehabt fürs Marilyn Manson - Konzert - aber leider hab ich niemanden gefunden, der mitgeht, und es war nicht in Zürich, und in Basel (wo es war) kenn ich mich nicht aus...hab mich nicht getraut, hinzugehen...bereue es zutiefst... :-(

was hörst du denn sonst noch so?

ich hör gern Subway to Sally, Illuminate, Rammstein, Deine Lakaien, Marilyn Manson...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH