@Trento

Glras-KHalm


na siehst du du bist auch schlecht gelaunt.

es ist einfach ein irrer stress!! die gesamte arbeit wird auf mich abgeschoben, das ginge ja noch, wenn ich nicht erst so kurz in der abteilung wär! ich hab noch keine ahnung von der arbeit hier!

und zu allem überfluss hab ich morgen noch nen vortrag und hab grad gemerkt dass ich erstens jetzt schon aufgeregt bin und es zweitens überhaupt nicht beherrsche..habs vorhin einmal durchgemacht.

ach es ist doch einfach eine riesenscheisse.

ich will einfahc mal ruhe haben! immer dieser stress! note hier, note da, bewertung hier, beurteilung da, und alles relevant für meinen abschluss, einmal hängenlassen und schon ist die gute note dahin und damit meine chance, später ne stelle zu finden, merklich kleiner. ich halt das einfach nicth mehr aus. nach hause kommen, lernen, ins bett, aufstehen, arbeiten, lernen, bett, schule, lernen, prüfungen, bett...beruteilung, lernen, schlafen...usw!!!!

was mach ich hier eigentlich?? wieso mach ich sone blödelehre? und als wärs noch nicht genug hat man auchn nur 5 wochen ferien...klar das reicht ja für nen lehrling. schon ok so.

>:(

ich hätt doch lieber das gymnasium gemacht. aber ich bin einfach zu faul dafür. intelligenz wär glaub ich schon genug daaber ich hab weder den ergeiz noch lust zu lernen.

scheisse kacke verdammter mist. tschuldigung dass ich hier rumfluch aber so fühl ich mich grad.

hoffe ich färb hier nicht noch mehr auf dich ab mit meiner laune. sie wird besser sein wenn ich nach hause komm.

wenn ichs vertragen würde würde ich mir jetzt noch ordentlich alk einverleiben oder ein jointchen, aber NEIN.,,,,....es geht nicht wegen dieser scheiss blöden übelkeit von der ich auch immer noch nicht weiss woher sie kommmttttt...gaaaaaaaa *ausrast*

T9ren2to


Das

sind immer mal wieder solche Phasen, wo man(frau) sich fragt, was mach ich hier. Aber wir alle hinterlassen mehr oder weniger Spuren, du in mir und ich.................vielleicht die Gemeindemitglieder die ich mit meinem Orgelspielen quäle. Also jetzt haben wir beide mal so richtig sch***laune und kotzen uns aus. Vielleicht helfen wir uns untereinander den Frust los zu werden. Bis später........und GUT KOTZ :-p

Gkraqs-Haxlm


wünsch mir bitte nie gut kotz-vergiss meine emetophobie nicht.

selbst wenns nicht in diesem zusammenhang ist.

laune ist schon besser...

hab aber angst vor dem vortrag morgen.

T+rexnto


Hallo mein Garsi,

schön das du besser drauf bist, bei mir geht´s so la la. Heike ist immer noch sehr agressiv.

THrenutxo


Tschuldigung für Kotz und Garsi,

mußte nur schnell ans Telefon. Brüderchen wollte noch was wissen. Ich wollte dich nicht kränken mit dem Kotzen, tut mir leid, mach ich nie wieder :°(. Magst mich trotzdem noch? Guckst bestimmt TV. Ich muß gleich noch den Getränkebedarf für die Fete ermitteln und Morgen einkaufen. Bis later

G^raIs-H7alm


,...

na hör mal, du hast mich doch nicht gekränkt! wollte nur sagen dass ich das nicht so mag. das macht doch nichts!

wenn ich dir mal was übel nehmen sollte wirst du das schon merken... :-)

wir haben grad ein irre heftiges gewitter, meine katze hat angst :-( hat sich unter dem bett verkrochen.

ja du hast recht, hab charmed geguckt.

T_r|enxto


charmed?

What that? Ich möchte gar nicht merken wenn du was nicht magst, krieg jetzt schon Angst wenn ich dran denke. Hier ist das Wetter noch ok, warm und trocken.

GWras-Hxalm


boah, grad hat das ganze haus vom donner vibriert... :-o

charmed, zauberhafte hexen: das ist eine serie mit 3 hexen. gucken aber auch viele erwachsene. das guck ich schon lange.

T&ren$txo


Du interessierst dich für Hexen?

Hast du Angst vor dem Gewitter, respekt oder fühlst du dich Daheim sicher?

GYra[s-rHaxlm


daheim fühl ich mich sicher..einzig angst hab ich vor den kugelblitzen.

draussen hät ich jetzt angst, ehrlich gesagt.

hab die fensterläden geöffnet und gucke raus...die blitze sind total hell!

hexen...naja. es geht.

ich guck auch sabrina-total verhext :-) aber selber sprüche oder so machen das tu ich nicht da glaub ich nicht daran.

hab die interpunktion im büro vergessen ;-D

T3r-ento


Was meinst du mit Interpunktion?

hat das etwas mit deinem Vortrag zu tun? Kugelblitze sind äußerst seltene Erscheinungen, Plasmanhäufung sozusagen, konnte man im Labor reproduzieren, jedoch nie in der Natur auf Bilder bannen.

TZr,entxo


Bullshit,

muß dich leider verlassen, Feldwebel braucht mich inder Küche. Bis später, hoffe ich. Tschüss

G(ras-(Haxlm


Interpunktion sind die Satzzeichen. Hast du nicht gemerkt dass ich sämtliche Satzzeichen innerhalb des Satzes weggelassen hab?

Scheisse, der Vortrag. Verdammt.

Najaaa egaaaal. :-)

Es hat aufgehört zu blitzen >:( wos doch grad so schön war...

Meine Mutter und mein Vater hatten auch grad Streit vorhin... :-(

GWras-sHalxm


schlaf gut trento...morgen bin ich wieder im kurs. hab zudem nen vortrag.

bin also erst wieder am abend hier. :-(

bis dann also! schlaf gut, und einen stressfreien tag morgen!

TDrentxo


Wenn meine Laune

nicht bald besser wird verschlaf ich meinen Geburtstag. Ist ja echt krampf. Keiner läßt mich in Ruh, alle wollen nur was und wenn es zuhören ist (du bist nicht gemeint). Geht mir alles derbe auf den Zwirn. Komm wir hauen zusammen ab.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH